• 27.05.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: battlefield 2

Freitag, 24. Juni 2005, 19:09

kp scheint auch buggy zu sein ich hab den Basic engener jetzt schon 3 mal bekommen

Re: battlefield 2

Freitag, 24. Juni 2005, 19:12

Zitat von »Bärmudadreieck«

kp scheint auch buggy zu sein ich hab den Basic engener jetzt schon 3 mal bekommen

ich hab den Anti-Tank 2mal. Wir können ja tauschen ;D

Auf der BF2 Homepage ist ein neues Community-Update, in dem steht, dass das heute noch behoben wird. Die Ränge werden geloggt, aber erst nach 12h angezeigt im Moment. Die haben wohl nicht mit so vielen Spielern gerechnet ;-)

Außerdem ist bei totalbf2 zu lesen, dass EA wohl auch heute noch einen Patch rausbringen will, der versch. bugs behebt. Aber diese Info ist nicht offiziell, sondern vom Admin der Page.

Re: battlefield 2

Freitag, 24. Juni 2005, 20:46

ah, jetzt wird er auch angezeigt...und den basic aviation hab ich nu auch. bringen die eigentlich was? und was mus ich tun um befördert zu werden?

Re: battlefield 2

Freitag, 24. Juni 2005, 20:58

so ich hab jetzt bf2 und keine passende graka, was mich auf das spielen auf dem pc meines bruders beschränkt ( >:( )

am besten ist ja die preispolitik bei saturn und mediamarkt in bielefeld. gestern bei saturn 46,99 und heute nachdem mediamarkt es für 44 anbietet auf einmal für 43,99. wie gut, dass ich noch nen tag gewartet hab ;D

Jey

unregistriert

Re: battlefield 2

Freitag, 24. Juni 2005, 21:49

Zitat von »Chewy«

pb macht wohl vielen leuten diese probleme.

gestern waren es wohl über 25.000 zocker, die online gingen.... was glaubt ihr wohl, was passiert wenn das game sich mal richtig verbreitet ?

Hmm meinste das liegt an Pb ?
Ja gut 25.000 Zocker bei CS oder sowas sind es doch bestimmt auch nich weniger oder ?!?

Übrigens, warst du gestern in Bretten ? Bist mir entgegengekommen ^^

Re: battlefield 2

Freitag, 24. Juni 2005, 22:08

Zitat von »Jey«


Hmm meinste das liegt an Pb ?
Ja gut 25.000 Zocker bei CS oder sowas sind es doch bestimmt auch nich weniger oder ?!?

Übrigens, warst du gestern in Bretten ? Bist mir entgegengekommen ^^


ich bin jeden tag in bretten... ich fahr da durch wenn ich zur arbeit fahre ;)


PB hat jedenfalls SERVERSEITIG enorme lags verursacht.... das muss überhaupt nix mit den clients zu tun haben.

die 25.000 User bezog sich mehr auf die Anmeldeprozedur.


Re: battlefield 2

Samstag, 25. Juni 2005, 12:35

sieht so aus...immerhin so auffällig dass es jeder merkt