• 16.06.2025, 15:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

bU_m@N

Senior Member

Re: battlefield 2

Monday, June 13th 2005, 4:36pm

so, nach dem ich die nacht durch mit ~ 9 kb vom ea server geladen habe ist sie nun tatsächlich auf meinem rechner :D

werde es gleich nach der arbeit testen *freu*

hab gehört die anzahl der fahrzeuge in der map soll abhängig von der spielerzahl sein ??

Quoted from "melon"

Meint ihr 2gig RAM würde BF2 belohnen, oder ist das noch kein ''Flaschenhals''?

ich denke 2 gb werden dein system eher bremsen.. das game scheint wie bereits gepostet wurde sogar mit 512 passabel laufen. ich bin mir sicher das es mit 1 gb auf jeden fall läuft. steht ja schliesslich auch in der optimalen system vorraussetzung für das spiel.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

bU_m@N

Senior Member

Monday, June 13th 2005, 4:38pm

Quoted from "melon"

ich denke 2 gb werden dein system eher bremsen.. das game scheint wie bereits gepostet wurde sogar mit 512 passabel laufen. ich bin mir sicher das es mit 1 gb auf jeden fall läuft. steht ja schliesslich auch in der optimalen system vorraussetzung für das spiel.

HeaDFraG

God

Monday, June 13th 2005, 4:58pm

Quoted from "Hummerman"

Ok, I finally figured out how to fix that damn crash to desktop error when using a GF4TI card.

1) download the Microsoft Framework, do a search on google (+download +microsoft framework)

2) download DXTweaker: http://mrbauer.net/files/dxtweaker.rar

3) Extract to a folder on desktop

4) Run DXTweaker, and goto "New" on the right

5) Point it to your root BF2 EXE (in your EA Sports\battlefield 2\ DIR)

6) Check the 2 boxes that contain `SHADER` , one is FORCE PP SHADER OTHER IS PS SHADER or something of that sourt

7) Click Apply, and then click RUN on the top.

It will launch the game with no problems and you will be playing very smoothly!

I just wish EA and DICE would have included a simple pixel shader 1.2 include but w/e, this will be suffice for now.

Happy gaming all!, any questions IM me on AIM @ no but because or email me: devivo@gmail.com

Kann ich NICHT bestätigen. Sowie die vielen anderen, die auf den nachfolgenden Seiten des betreffenden Threads ihre Erfahrungen gepostet haben.
Das Spiel startet zwar, d.h. man kommt ins Menü, doch sobald man "Joinen" will schmiert der BF2 ab.
Einzige Hilfe => neue Graka ::)

J_O_K_E_R

Senior Member

Monday, June 13th 2005, 5:41pm

Moin, moin...

ich habe gerade die Demo von Battlefield 2 bekommen und just alles installiert (inklusive DirectX 9c und dem Graka-Treiber). Allerdings komme ich nicht in das Spiel... :'( sofort nach anklicken des Icons wird der Bildschirm schwarz und dann lande ich wieder im Windows-Menü. Kann mir da evtl. jemand helfen...?!

Meins System:

A64 Newcastle 3000+
MSI K8N Neo Platinum
512 MB DDR-400 Infineon
Geforce 4TI 4200

greetz, Joker

J_Tuvix

Senior Member

Monday, June 13th 2005, 5:44pm

Quoted from "Joker"

Geforce 4TI 4200

geht nicht! es werden keien geforce 4 unterstützt wie ich gerade auch selbser feststellen musste

HeaDFraG

God

Monday, June 13th 2005, 5:54pm

RÖCHTÖÖÖÖÖCH ;)

::) ::) (*selberGF4Tibesitzerist*) ::) ::)

bU_m@N

Senior Member

Monday, June 13th 2005, 7:35pm

hab es gerade einmal angespielt, die heli steuerung suckt :-/

ansonsten machts nen ganz netten eindruck. läuft jedenfalls gut auf meinem rechner.

BigBadBoss

Senior Member

Monday, June 13th 2005, 9:33pm

Quoted from "melon"

Mit 2GB dürfte es sicherlich noch ein bisschen besser laufen. Aber 1GB sind eigentlich auch schon gut. Weniger sollte es allerdings nicht sein. Mit 512 MB RAM sind lange Ladezeiten und Nachladeruckler vorprogrammiert.

-Xan-

Senior Member

Monday, June 13th 2005, 9:42pm

Hat einer gerafft wie die Commanderfunktion geht ? Will mal mit der Artellerie was spielen :D

p.s: wie man commander wird is mir klar

Hummerman

God

Monday, June 13th 2005, 10:17pm

Quoted from "0wnen"

Kann ich NICHT bestätigen. Sowie die vielen anderen, die auf den nachfolgenden Seiten des betreffenden Threads ihre Erfahrungen gepostet haben.
Das Spiel startet zwar, d.h. man kommt ins Menü, doch sobald man "Joinen" will schmiert der BF2 ab.
Einzige Hilfe => neue Graka ::)

Jo, hat mir nen Kumpel mit ner GeForce4Ti auch gesagt. Zum Glück habe ich eine 6800GT.

Aber irgendwie ruckelt das ganzschön. Ich denke mal der Treiber (77.30) ist einfach noch nicht richtig optimiert.

Wegen Commander-Modus: Caps Lock Taste ;)

Cartman87654

God

Monday, June 13th 2005, 11:45pm

Hat jemand lust BF2 zu zocken ? @rea und ich werden gleich ne Runde daddeln :D

Chewy

Moderator

Monday, June 13th 2005, 11:55pm

EA hat die richtige version des ia-32 noch immer nicht veröffentlicht...... >:( >:( >:(

hoffentlich passiert das am nächsten Freitag nicht ::)

Cartman87654

God

Tuesday, June 14th 2005, 12:06am

Das wäre doof , denn ich habe alle Zeit der Welt und würde dann gerne BF2 zocken ;D

S0m30n3

Full Member

Tuesday, June 14th 2005, 2:13pm

ich hab das komische gefühl das der USMC Spec-Ops total imba ist. Der is gute gegen Infanterie und kann auch alles in die luft jagen. Der Braucht für nen T72 grad mal 1 C4. Der Sniper mit der M24 is ja echt mal göttlich. wenn man sich auf das riesen haus in der 16er map legt sieht man fast die komplette map und kann durch nen geziehlten Heady alles umblasen....muhahahaha ich liebe diese SPIEL!!!!! wann kommts nu eigentlich raus?

Nini2000

God

Tuesday, June 14th 2005, 2:23pm

23.06

maniac2k1

God

Tuesday, June 14th 2005, 3:53pm

lustige sache: basejumpen vom kran ;D

[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Wulf_11

Full Member

Tuesday, June 14th 2005, 4:31pm

Quoted from "-ManiaC-"

lustige sache: basejumpen vom kran  ;D

jo finde ich auch ;D ;D

wenn des schwimmbecken bloß mit wasser voll wäre ^^;D

powerslide

Unregistered

Tuesday, June 14th 2005, 5:42pm

oh mann.. sie habens immer noch nicht geschafft das man den tft von haus aus mit 1280x1024 nutzen kann.. *deppen*

CyberDan

Senior Member

Tuesday, June 14th 2005, 6:14pm

Quoted from "Nini2k"

23.06

sicher? beim startscreen steht doch US 22.06. und Europe 24.06.
Vielleicht wählt Amazon ja die goldene Mitte und dann passts schon ;-)

Jey

Unregistered

Tuesday, June 14th 2005, 6:48pm

Quoted from "powerslide"

oh mann.. sie habens immer noch nicht geschafft das man den tft von haus aus mit 1280x1024 nutzen kann.. *deppen*

Quoted from "Shoggy"

1280x1024 sind mit einem kleinen Eingriff übrigens auch möglich. Einfach die Verknüpfung ein wenig erweitern:

D:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

So soll es ja funktionieren.
Kann mir nun noch jemand erklären was ich machen muss ?!? *nixkapier* :'(