Sie sind nicht angemeldet.
Jey
unregistriert
Zitat von »Yoda«
lass mal memtest ne ewigkeit ( ~6h) laufen, dann hast du gewissheit, ob es nicht doch der ram ist
Zitat von »Joker«
Moin, moin...
ich habe gerade die Demo von Battlefield 2 bekommen und just alles installiert (inklusive DirectX 9c und dem Graka-Treiber). Allerdings komme ich nicht in das Spiel... :'( sofort nach anklicken des Icons wird der Bildschirm schwarz und dann lande ich wieder im Windows-Menü. Kann mir da evtl. jemand helfen...?!
Meins System:
A64 Newcastle 3000+
MSI K8N Neo Platinum
512 MB DDR-400 Infineon
Geforce 4TI 4200
greetz, Joker
Zitat von »Smily«
Genau das selbe Problem habe ich auch gerade, allerdings erfüllt mein PC die Mindestanforderungen, habe ja ne FX5900U. Dennoch das selbe Problem. Es funzt weder mit dem 71.84 noch mit dem der bei der Demo dabei war :'( :'(.
edit: Problem gelöst, deswegen für alle die dieses Problem haben die Lösung: Ich hatte mit RefreshLock die Hertz Zahl fest auf 100 eingestellt, unter anderem auch für 800x600. Genau das mag BF2 nicht. Also die Hertzzahl für 800x600 auf 60Hz stellen und schon starttet das Spiel. Danach kann ich ja auf 1024x768 hochstellen, mit 100Hz. Was man allerding tun muss wenn man das Spiel nur bei 800x600 spieln kann (Performancegründe) weiß ich leider nicht.
Hoffe ich helfe damit dem ein oder anderen.
Zitat von »LeAD«
Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.
-