• 16.06.2025, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shoggy

Sven - Admin

Re: battlefield 2

Samstag, 11. Juni 2005, 00:56

Jaaaa, komm zu Shoggy 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 11. Juni 2005, 00:58

Angebär... :P ;) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

scott

God

Samstag, 11. Juni 2005, 00:58

könnt ihr mal die "ich zieh mit 300k" posts lassen sonst reg ich mich nur noch mehr auf...
Ist ja nicht so dass ich die passende Leitung nicht hab aber der Server fehlt mir^^
mfg scott

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 11. Juni 2005, 01:00

Zitat von »scott«

könnt ihr mal die "ich zieh mit 300k" posts lassen sonst reg ich mich nur noch mehr auf...
Ist ja nicht so dass ich die passende Leitung nicht hab aber der Server fehlt mir^^
mfg scott

also im irc chan #aquacomputer wurden genung links gepostet
z.b: http://62.112.154.245/download/Battlefie…ack-clan.de.zip

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 11. Juni 2005, 01:00

Wer sucht, der findet. Habe auch dreimal neu Anlauf genommen ;)

Würd den Link ja gerne posten aber ich denke nicht, dass dies im Interesse des Betreibers wäre...

Chewy

Moderator

Samstag, 11. Juni 2005, 01:09

ich finde den wolfserver auch sehr schnell scotty....

scott

God

Samstag, 11. Juni 2005, 01:10

hi
ja danke seit dem wolf-server ist der speed "ok" ;)

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 11. Juni 2005, 01:17

FERTIIIIIIGGGGGG

Body

unregistriert

Samstag, 11. Juni 2005, 01:24

tjo, hf beim zocken

ich ich ziehs mir gerade noch....
17:00 min

nach leichten schwierigkeiten vor ein paar minuten beim download (nur halfspeed) rennt es jetzt doch mit fullspeed....

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 11. Juni 2005, 01:31

fertig :D

Body

unregistriert

Samstag, 11. Juni 2005, 01:42

Zitat von »sauerkraut«

fertig :D

dito und auch fertig mit entpacken

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 11. Juni 2005, 02:00

die ersten paar sek ruckelts trotz 1gb ram aber die grafik kann mann mit far cry vergleichen

Chewy

Moderator

Samstag, 11. Juni 2005, 02:10

SIEHE CSC-BF Thread Seite 1 >:(

BigBadBoss

Senior Member

Samstag, 11. Juni 2005, 02:11

Die Rundenzeiten sind 10 Minuten im Singleplayer und 12 Minuten im Multiplayer...

Etwas arg knapp, aber naja, wird schon gehen ;)

Chewy

Moderator

Samstag, 11. Juni 2005, 02:19

so,

www.csc-lan.de ist geupdated, demo steht zum download bereit.

pwd bei mir und wehe es bleibt nicht in der familie ;)

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 11. Juni 2005, 03:15

so

Grafik ist der Hammer so wie Far Cry,
Ich spiele es mit:
A64 3000+@2250Mhz
9800 Pro 414mhz/350mhz
1GBDDR400
Auf 1024 und max details und es ruckelt nur am anfang wenn die Hdd lädt.

Wenn einmal alles im Ram ist sind die Ladezeiten wie bei BF1942.

Die Animationen sind sehr Genial genauso wie der Sound.

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 11. Juni 2005, 05:00

Erster Eindruck sehr gut, allerdings sind da noch so ein paar nervende Sachen vorhanden.

So hielt es EA irgendwie für nötig die Tasten über dem Pfeilblock mit Console und ähnlichem Müll zu versehen, natürlich fest voreingestellt und nicht veränderbar. Selbst das manuelle Umschreiben der Config brachte mich nicht weiter >:(
Im Spiel finde ich noch recht störend, dass man beim Rennen nicht strafen kann. Mag ja durchaus "realistischer" sein aber für's Movement meiner Meinung nach eine absolute Spassbremse.

Bei der Grafik muss ich morgen mal ein wenig mit den Einstellungen experimentieren. Noch konnte ich keine Combo finden, die bei 1280x960 möglichst smooth rüberkommt und noch ansehnlich aussieht.
Da RAM zur "Smoothness" *g* angeblich deutlich beitragen soll muss ich mal schauen ob sich da evtl. eine kleine Erweiterung lohnt.

juergen_schelhorn

God

Samstag, 11. Juni 2005, 11:38

Ich find das Spiel klasse bis jetzt! :D Auf so ein Spiel hab ich schon lange gewartet. Die wartezeit wurde zwar durch DC verkürzt aber DC war halt "nur" ein Mod! Ich freue mich schon auf dem Tag, an dem mein BF 2 da ist! :) Das wird eine lange nacht! :D

Aber eine Sache stört gewaltig! Kann man diese Hilfe ausschalten?

MfG
Ripper

Chewy

Moderator

Samstag, 11. Juni 2005, 11:50

naja. den flair von bf hats halt nicht aber es ist nett geworden. bin 2x vom panzer überfahren worden *gg*

shoggys problem kann ich gottseidank nicht nachvollziehen weil ich den num-block nie benutzt habe. Allerdings finde ich die US-Hymne am Siegesende echt für überzogen *g*

Ich spiels auf nem 3,2 EE mit 2 GB Ram und einer X800XT PE mit 1600x1200 alles auf "high"

Läuft sauber und ruckelfrei, allerdings nervt die labertasche wirklich enorm.

Dumm auch, das EA die falsche 32bit Linuxserver version veröffentlich hat (011 statt 012) und das ding nur auf 64bit Maschinen im Moment läuft....

juergen_schelhorn

God

Samstag, 11. Juni 2005, 12:05

Stellst du deinen Gameserver dann auf BF 2 um, sobald es geht?

MfG
Ripper