• 14.06.2025, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

@re@50

Foren-Inventar

Re: battlefield 2

Sonntag, 12. Juni 2005, 01:39

nimm den 5.5er damit läuft es einwandfrei mit den x800er karten

maniac2k1

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 01:48

alles klar, werds dann mal mit dem 5.5er probiern, wobei das nur gerade in der session passiert ist, sehrrr seltsam *AkteXMelodiePfeif*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 12. Juni 2005, 01:54

ein Tip:

Wenn mann alle *.bik dateien aus Mods/bf2/movies löscht, kommt mann sofort zum login screen und auch die videos im hintergrund fehlen.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 12. Juni 2005, 02:29

Sacht ma, wie kommt man in den Commander-Modus? Irgendwie check ich das nich...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 12. Juni 2005, 02:42

Zitat von »Der«

Sacht ma, wie kommt man in den Commander-Modus? Irgendwie check ich das nich...

also ich blick da auch nicht durch, finde den modus aber schwachsinn und unnötig so war er auch schon bei söldner.

Nini2000

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 04:40

geiles game. habs mir so eben vorbestellt ;D
allerdings bin ich am erscheinungsdatum in london. werde dann halt 3 tage warten müssen, um euch unterstützung zu leisten ;)

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 12. Juni 2005, 04:41

warum bestellt ihr das alle vor, und kauft es nicht regulär im saturn oder mm?

Nini2000

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 04:46

ist doch egal. ist genau so teuer und kommt direkt ins haus gesegelt und bei amazon hatte ich zumindest bis jetzt alles einen tag vor erscheinung bei ner vorbestellung ;)

BigBadBoss

Senior Member

Sonntag, 12. Juni 2005, 10:59

Zitat von »@re@50«

also ich blick da auch nicht durch, finde den modus aber schwachsinn und unnötig so war er auch schon bei söldner.

Dann bist du wohl noch nicht von der Artillerie geplättet worden oder hast noch nicht Supply-Kisten vom Commander bekommen. So unnötig ist der nicht.

Kommander wird man imho wenn man Enter drückt und dann zum Squadmenu geht, da kann man sich nicht nur einem Squad anschließen sondern auch Commander werden (wenn nicht schon ein anderer da ist). Ich war allerdinngs noch nie Commander, wie es ab da weitergeht kann ich dir also nicht sagen ;)

Hummerman

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 11:26

Zitat von »@re@50«

warum bestellt ihr das alle vor, und kauft es nicht regulär im saturn oder mm?

Ich habe es mir vorbestellt, weil der nächste Saturn oder MM mehr als eine halbe Stunden mit dem Auto entfernt ist.
Da soll es die Post mir lieber vorbei bringen. ;)

Ich zocke jetzt schon seit Gestern die Demo ständig mit meinem Clan und es macht nur Fun! Meiner Meinung nach schonmal längen besser als Battlefield Vietnam. :)

avalon.one

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:57

Wiedermal ein cooles game ! Battlefield eben.

Aber auch technisch unter aller Sau. Das ist wirklich das ätzende an der BF Serie.

Keine anständige 1280*1024 auflösung für den TFT ausserdem mit aktiviertem Anti Aliasing ist die performance nicht toll.

Braucht auch viel zu viel Speicher, ich habe mal testweise noch 1GB eingebaut und siehe da die Auslastung beim zocken geht locker auf 1300 mb rauf ::)

Toll sieht die Grafik auch nicht aus, geht so, also Farcry hat da z.B. deutlich mehr drauf.

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:58

Ich habs vorbestellt, weils die US (DVD) Version wohl nicht im Laden geben wird und ich umbedingt ne DVD will!

MfG
Ripper

Chewy

Moderator

Sonntag, 12. Juni 2005, 13:05

tja, das dumme ist eben, daß seitens EA hohe Anforderungen gestellt wurden was die technischen Features angeht... und das nicht von Anfang an, sondern nach und nach. Daß die Entwickler dann jedesmal neue Auflagen bekommen haben und verschiedene Effekte hinzuaddieren mussten, geht klar auf Kosten der Leistung - von Optimierung ist da noch nicht viel zu sehen. Ich glaube, die Jungs haben da ein tolles Stück Arbeit abgeliefert und ihr Versprechen gehalten. Für den Vertrieb von EA war ja nur der GOLD-Termin wichtig - wie die Jungs von DICE das umsetzen, daß war deren Problem.

Nichtsdestotrotz sind die Effekte gut gelungen und um Welten besser wie die von BFV. Besonders gut gefallen mir die Soldaten und deren Mimik. Wer schon mal nem Gegner ne Ladung Schrot ins Gesicht geballert hat, weiß was ich meine. :-X

avalon.one

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 13:45

Nach bisschen probieren muss ich auch noch etwas revidieren meine Meinung.

Also mit der 1280er und 4AA / AF sieht es doch ganz gut aus, lief eigentlich auch ordentlich, ka ob vorher der server nicht gut war ?

Denn eben waren es komplett 64 spieler drauf.

Hab nun gefunden woran es lag:

FRAPS hatte mal eben 2gb movies aufgenommen als ich am spielen war, daher das ruckeln :o

BigBadBoss

Senior Member

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:09

Ich habs zuerst mit allen Details @ high und ohne AA gespielt. Das Flimmern und die Treppchen sind dann aber wirklich schlimm. Deswegen jetz mit 2xAA und entweder mit Texturen@medium oder Schatten und Licht @medium bis low.
Was jetzt davon besser aussieht muss ich noch testen ;)

Kar.98

Senior Member

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:14

Also bei mir ruckelt es immer noch extrem, und das auf jedem Server.Hab mittlerweile alles auf middle gestellt und AA und AF ebenfalls aus.Es läuft so sehr flüssig, wenn ich aber wie gesagt in Richtung Gefecht oder sich anderer bewegender Teile (Soldaten, Panzer, Explosionen) wende ist es unspielbar langsam.Es läuft dann wie 3dmark auf nem 486er :'(

Gruß

Kar.98
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 12. Juni 2005, 15:57

Ich hatte am Anfang den 5.6 drauf und nicht wirklich Probleme. Nun habe ich mal den 5.5 draufgehauen und merke eigentlich nicht wirklich einen Unterschied - dafür geht jetzt allerdings die Kantenglättung mal wieder nicht...

Ansonsten muss ich avalon.one irgendwo schon recht geben. Das Spiel an sich macht rein von der Performance her einen äusserst miesen Eindruck. Ich komm mir vor als würde ich eine unoptimierte Beta-Version testen :-X
Ich kann nur hoffen, dass ein kommender Patch noch ein bisschen was rausholt und bei ATI wird man das hoffentlich für den Catalyst 5.7 auch einplanen.

Das Spiel ist super aber bei der Grafik kommt bei mir bisher noch nicht wirklich Freude auf. Damit das flüssig läuft ist hier eine wilde Kombination von 'off' bis 'high' nötig.

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 12. Juni 2005, 15:58

shoggy dann machst du aber was falsch. bei mir ist es superflüssig in 1024 und max details.

Cartman87654

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:11

Also ich Spiel es grad auf High mit 1280x960 und 6x AA , ab und zu nen kleiner ruckler sonst oki ;D Und dabei hab ich mein System grad nich oced. Wenn ich nächste woche meine 2 Gb Ram hab werd ich noch ocen dann wird das schon wieder anderst aussehen mit den rucklern ;D

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:48

1280x1024 sind mit einem kleinen Eingriff übrigens auch möglich. Einfach die Verknüpfung ein wenig erweitern:

D:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

EA hat übrigens bereits Probleme mit ATI Karten eingestanden. Also besteht ja noch Hoffnung, dass ich das irgendwann auch mal flüssig spielen kann.

Noch mehr interessante Sachen gibt's in den News bei http://www.battlefield2.info/
Deaktivieren des Zeitlimits, Freischalten von Waffen usw. :)