• 22.06.2025, 02:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

G-CoW

Senior Member

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 22:14

jo, wenn einb minderjähriger etwas kauft (und sei es nur ein Kaugummi) dann gilt der Kaufvertrag als "schweben-unwirklsam" und kann damit jederzeit von Erziehungsberechtigten rückgängig gemacht werden...

BlackSun

Full Member

Sonntag, 23. Februar 2003, 22:34

fuck man meine mudda hat gezahlt da geht des net

Nemesis

God

Sonntag, 23. Februar 2003, 23:56

musst nur den richtigen techniker dahaben der fette sack is ein blö... ar... >:( der ander is in ordnung hatte auch schon steß mit dem einen aber mehr auch nicht zurücknehmen oder umtauschen müssen sie es ja wenn noch garantie drauf is

whyda

God

Montag, 24. Februar 2003, 00:37

Zitat von »Nemesis«

musst nur den richtigen techniker dahaben der fette sack is ein blö... ar... >:(

na na na, nich hier bitte :-X :-X

G-CoW

Senior Member

Montag, 24. Februar 2003, 10:27

tja.. und genau deswegen kauf ich ned beim litec ein....
meine neu gekaufte Graka hatte halt bildfehler drin, ich bin damit zum Brandt hin, die haben kurz getestet, ob da wirklich Bildfehler drin waren und dann gabs Geld zurück, weilse die Graka ned auf Lager hatten... fertig. so einfach lief das....
Über den Litec hab ich bisher ur negatives gehört, bis auf das, dass er billig sein soll... ich hab aber bis jetzt immer das was ich wollte in nem anderen Laden billiger gekriegt als beim Litec...

btw, ich hab ma gesagt, beim Selecticom wären die unfreundlich... war am Freitag ma wieder drin, die waren alles nur ned unfreundlich... und gleich neberm Eingang ne Vitrine mit Cuplex, cuplex evo usw drin ;)

P.S. wenn jemand digicam hat: mitbringen ;)

edit: gratz Whyda zu deinen genau 1000 Beiträgen ;) :P ;D

whyda

God

Montag, 24. Februar 2003, 12:58

moin

danke, g-cow, is mir gar net aufgefallen ;D

so, eben kams reichelt paket an,.. ma schauen ob alles drinne is..

whyda

God

Montag, 24. Februar 2003, 13:08

so, alles dabei, ... außer:

@
Storm,

es tut mir leid, Dir mitteilen zu müssen, dass Reichelt mir Dein rotes 20m Kabel nicht geliefert hat.
Ich kann Dir n 5 Meter gelbes anbieten, dann darfste halt nah am fön-switch sitzen..
ich schreib jetzt reichelt ne mail, ob die das bis freitag noch liefern können.! ;)

G-CoW

Senior Member

Montag, 24. Februar 2003, 13:14

*g*
ich könnte für Leute mit nassen Klamotten auch noch ein 1m-Kabel anbieten ;D

FRAGhouse

Senior Member

Montag, 24. Februar 2003, 14:21

@Gullaschsuppe:
Dann muß ich aber meinem Kumpel Bescheid geben, denn wir hätten sonst welche importiert ;D

BMW 320d (E46)

whyda

God

Montag, 24. Februar 2003, 14:24

na bring trotzdem was mit.. zuviel kanns nie sein !

morinfen

Newbie

Montag, 24. Februar 2003, 15:34

für leutz ohne kabel: ich koennte 4x 10m kabel
8 5m kabel ausleihen
und unendlich 3m kabel verkaufen

Flutopfer

Full Member

Montag, 24. Februar 2003, 16:24

Zitat

btw, ich hab ma gesagt, beim Selecticom wären die unfreundlich... war am Freitag ma wieder drin, die waren alles nur ned unfreundlich... und gleich neberm Eingang ne Vitrine mit Cuplex, cuplex evo usw drin

Beim neuem?
Bei mir waren sie total unfreundlich, die wollten mir nen zerkratzten Ausstellungs CPU Kühler anbieten.

G-CoW

Senior Member

Montag, 24. Februar 2003, 16:55

hm.. kann das sein, dass das ein fettes Arsch war? weil der war unfreundlich, am Freitag, wo ich da war, waren allerdings 2 andere da...

Flutopfer

Full Member

Montag, 24. Februar 2003, 17:09

Zitat

hm.. kann das sein, dass das ein fettes Arsch war?

Ich schau mir zwar bei Männern nicht den Arsch an ;), aber koennte durchaus stimmen.

G-CoW

Senior Member

Montag, 24. Februar 2003, 17:12

Bei dem hast du garkeine andere Wahl.. wenn der sich auch nur leicht bückt (nein, nicht das was ihr denkt.. er wollte was von weiter unten aus dem Regal holen....;D)dann schaut die Hälfte davon raus.... ekelhaft....

nordy

God

Montag, 24. Februar 2003, 18:15

Hi,
wegen Digicam:
ich bring meine auf jeden Fall mit, muss nur schaun, dass ich vorher noch irgendwoher batterien (AA) krieg, muss sowieso noch einkaufen fahrn.
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

yappa

Senior Member

Montag, 24. Februar 2003, 21:12

So Leute Strom ist jetzt bei mir zuhause und wartet auf die LAN ;D

@whyda: 30m Starkstromverlängerung sind auch dabei .Man der Chef hat momentan gute Laune 8)

Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Nemesis

God

Montag, 24. Februar 2003, 21:16

sach mal hat einer von euch noch nen riegel altes sd-ram rum liegen den er verkaufen möchte ;D such nämlich noch >128mb für den rechner von meinem vater (natürlich schön günstig ;) ;D )

BlackSun

Full Member

Montag, 24. Februar 2003, 21:21

ich hab ne infineon 128sd ram pc 133 aer sei doch bissl grpßzügig mir is huet mein nesu mobo abgeraucht also bissl bessere preise bidde
zahlt doch eh dein vadda

cu bs

whyda

God

Montag, 24. Februar 2003, 21:31

Zitat von »yappa«

So Leute Strom ist jetzt bei mir zuhause und wartet auf die LAN ;D

@whyda: 30m Starkstromverlängerung sind auch dabei .Man der Chef hat momentan gute Laune 8)

coole sache. :D :D :D :D
hab auch 5 lange 240 V Kabel, ne Kiste voll steckdosenleisten. wenn noch 3 lange 240 V Kabel mitgebracht werden, isses perfekt.

PS: schöne socken, yappa ;D