• 23.06.2025, 23:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Silly

Senior Member

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Montag, 23. Juni 2008, 01:29

YES!!! :D
Reality is almost always wrong!

ThaDog

God

Montag, 23. Juni 2008, 01:50

so, alle "favoriten" raus (ausser Deutschland)

Wenn Deutschland jetzt nicht Europameister wird, würde ich mich sehr wundern.
Egal, meine Sympathie und Unterstützung bekommt jetzt Deutschland.
Von viele Leute am anfang belächelt, nach der Kroatie pleite bereits abgeschoben, und jetzt zum Top Anwärter für die EM-Krone lanciert!
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

kampfsau

God

Montag, 23. Juni 2008, 02:04

da gabs doch mal so einen spruch "...und am ende gewinnen die deutschen" in bezug auf fußball... oder irr ich mich da jetz?

aber passt, dass die spanier gewonnen haben, die partie gegen die russen wird sicher fein!

jetz müssen nur die türken mal nicht irgendwelche zaubertricks aufführen ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

marthefix

Senior Member

Montag, 23. Juni 2008, 07:01

Zitat von »KampfSchwein«

jetz müssen nur die türken mal nicht irgendwelche zaubertricks aufführen ;)

Im Videotext stand , dass der türkische Trainer eventuell seinen 3.Torwart gegen Ende des Spiels als Ersatzstürmer einwechseln will, weil er keine Spieler mehr hat. :D

Wenn wir gegen die nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 23. Juni 2008, 07:02

bei den Türken sind momentan nur 14 Spieler, SPielfähig.

Der rest ist verletzt oder Gesperrt.

el901

Senior Member

Montag, 23. Juni 2008, 09:26

Zitat von »KampfSchwein«

da gabs doch mal so einen spruch "...und am ende gewinnen die deutschen" in bezug auf fußball... oder irr ich mich da jetz?

Ja, der ging irgendwie so " Fussball ist wenn zwei Mannschaften über 90 Minuten spielen und Deutschland als Sieger vom Platz geht oder so...." vom wortlaut her zwar ein bissl anders aber vom Sinn her passend.

Das Ergebnis des Spiels gestern gönne ich Italien und natürlich Spanien!! ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

woodstock

God

Montag, 23. Juni 2008, 10:38

Zitat von »KampfSchwein«

Gary Lineker: "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."

Woodstock

major23hh

God

Montag, 23. Juni 2008, 10:39

endlich ist italien raus, schon bei der WM hätten die spätestens im viertelfinale nach hause geschickt gehört. so einen sch**** fussball wie die gespielt haben, sowohl bei der WM als auch bei der EM, gehören die einfach nicht in eine endrunde.

die spanier haben es schon einfach aufgrund der gruppenphase verdient :)

render

God

Montag, 23. Juni 2008, 18:34

naja, bei der EM hat italien wirklich nicht doll gespielt. aber man muss bedenken, dass mit canavaro das herz der mannschaft verletzt fehlte. entsprechend weniger sicherheit in der abwehr, entsprechend weniger vorwärtsbewegung ...

gegen spanien fehlten nun auch kopf (pirlo) und bauch (gattuso) wg. gelbsperren, da ist's kein wunder, dass die unter ihren möglichkeiten spielen.

wenn bei uns merte, frings und ballack fehlten, wäre das auch eine andere mannschaft.

aber bei der WM haben die italiener einfach großartig gespielt und sind mE verdient weltmeister geworden, auch weil buffon einfach der beste ist! 8) im ganzen turnier 2006 haben die nur zwei tore kassiert, und zwar ein eigentor (gegen die USA in der Vorrunde) und einen strafstoß durch Zidane im finale. also quasi kein einziges tor aus dem spiel heraus! da wird nochmal deutlich, wie groß der verlust durch die verletzzung des abwehr-chefs canavaro war. dazu haben sie die zweitmeisten tore (12, wir hatten 13) geschossen.

zahlen lügen nicht ;)

ich freu mich für die spanier. die werden gegen uns im finale stehen. schade, dass wir den doofen hildebrand zu hause gelassen haben, der hätte nützlich sein können...
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

major23hh

God

Montag, 23. Juni 2008, 19:03

klaro, die abwehr von denen ist 1a, ohne frage. trotzdem vermauern die italiener jedes spiel und ich glaube kein spiel von italien bei der wm war wirklich ansehnlich, ähnlich wie bei dieser EM.

mir geht es rein um den unterhaltswert für mich als zuschauer 8)

marthefix

Senior Member

Montag, 23. Juni 2008, 21:28

Zitat von »sPani-yAk@37px80e«

mir geht es rein um den unterhaltswert für mich als zuschauer  8)

und da war das Deutschlandspiel am Besten. :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

ThaDog

God

Montag, 23. Juni 2008, 23:07

Zitat von »marthefix«

und da war das Deutschlandspiel am Besten.  :)

welches? gegen Kroatien?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

marthefix

Senior Member

Dienstag, 24. Juni 2008, 06:50

Zitat von »ThaDog«

welches? gegen Kroatien?

nee nich ganz

FUNKMAN

God

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:52

Ich bin trotzdem auf morgen Abend bärspannt... Bier, Steaks und Chippes sind schon eingekauft.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

ThaDog

God

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:34

Jap, ich auch.
Bin zwar mitten im Umzug, aber so ein Spiel schau ich mir auf jeden fall an.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:37

Hallo Männer !

Eigentlich TOP SECRET und STRENG GEHEIM 8) :o 8) :o

Aber exclusiv für´s AC-Forum ist hier die Aufstellung für heute Abend:

Draco

God

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:48

lol

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:54

Zuuuuu geil... das hat Uns-Möppel - mal wieder - absolut den Vogel abgeschossen... ;D ;D ;) ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

palme_kex

God

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:07

Keine Chance du hast Fatale Fehler in deiner Aufstellung gemacht.

b0nez

God

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:11

leute hört auf - ich lieg am Boden ;D ;D ;D
:rolleyes: