• 21.06.2025, 23:12
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bluefake

God

Re: Suche: Motorrad Seiten

mercredi 5 janvier 2005, 19:41

Citation de "Der"

Eike? Seit wann heiße ich Eike?

und ihr wart Karten ohne mich?? :( *traurigsei* :'(
:P

Auf welchem Avatar-Trip bist Du eigentlich? Zuviel LSD im Kaffee gehabt?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

DasBuz

God

mercredi 5 janvier 2005, 20:15

Citation de "Bluefake"

Auf welchem Avatar-Trip bist Du eigentlich? Zuviel LSD im Kaffee gehabt?

Ach! Dass sagt gerade der richtige!!! ;D

Nee ;)
Das kommt dabei raus, wenn man über icq mit eike schnackt ;D

Citation de "Bluefake"

Schön leicht. Meine wiegt 50 kg mehr. :o

Hö? Die dürften doch beide bei etwa 220kg liegen, oder nicht?!

ps:
146kg lebendgewicht (vollgetankt!): :)

www.xl600.de

Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Bluefake

God

mercredi 5 janvier 2005, 21:47

Die Fazer bringt es so auf 185kg und meine Dicke wiegt satte 235kg. :o

RedHead

Senior Member

mercredi 5 janvier 2005, 22:42

Hab mir heute eine neue Tröte an meine 636 geschraubt, der Sound ist einfach...wie soll ich sagen...traumhaft geil ;D

Hab leider meine Digicam verliehen, kann euch nur ein älteres Bild anbieten:

Das passende Forum dazu ( das im Moment ledier nicht funktioniert ): http://www.ninja-zx.de

@Bluefake: bist Du auch im Banditforum angemeldet ? Ist ja lustig wie klein die Welt doch eigentlich ist.

powerslide

Non enregistré

mercredi 5 janvier 2005, 22:43

@ redhead .. wieso um himmels willen willsu dir ne 10r kaufen.. wennu ne 636 hast??? ::)

el901

Senior Member

mercredi 5 janvier 2005, 22:45

Redhead, is abba mal ein feines Maschinchen. :o 8) Echt feines Teil.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

RedHead

Senior Member

mercredi 5 janvier 2005, 22:46

Weil die 10er Power ohne Ende hat :-X

Mal schauen, nächstes oder übernächstes Jahr. Entweder ne 9er oder ne 10er

powerslide

Non enregistré

mercredi 5 janvier 2005, 22:49

power ohne ende.. hmm.. hat die 636 ja doch schon 120 PS oder so

hallo gammel0r ;D

RedHead

Senior Member

mercredi 5 janvier 2005, 22:59

Ne, die 636 hat "nur" 113 und mit dem RamAir sollen es wohl 117 sein, aber das kommt ja eh erst ab ~200Km/h zu tragen.

Die 10er hat 175 PS und mit RamAir 184 PS und ist nochmal einen Tick leichter als meine.

da_zero

Senior Member

jeudi 6 janvier 2005, 00:28

@ HighDenzity

Dann kennst du doch hoffentlich www.dr-big.de, oder? Ansonsten gleich anmelden! Ansonsten ist da noch http://www.hessler-motorsport.de/shop/ für Zubehör zu empfehlen...

Aus welcher Ecke kommst du denn? von uns Big-Fahrern gibts ja doch eher wenige....

@ Captn Nemo

SV 1000 iss supergeil, würde ich mir sofort kaufen (wenn ich die kohle hätte)

Ansonsten steht hier noch meine XL 500 rum und die R1100R von Vatern....

Bilder von meiner muss ich mal suchen ...

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

powerslide

Non enregistré

jeudi 6 janvier 2005, 01:05

110 120.. wo is da noch der unterschied..

und ganz ehrlich.. ich finde deutschland hätte die 100ps grenze erhalten sollen!

Bluefake

God

jeudi 6 janvier 2005, 02:13

@ Powerslide

Die Grenze ist noch da, allerdings finanziell. Ab 100 PS zahlt man mehr als das Doppelte an Versicherungsbeiträgen. Bei meiner Maschine muss ich 108 Euro für 98 PS zahlen und für 122 PS sollen 235 Euro anliegen.

@ RedHead

Das Banditforum ist klasse. Ich bin aber sicherlich im Sommer erst wieder aktiv dort. :)

HighDenzity

Full Member

jeudi 6 janvier 2005, 05:32

Citation de "da_zero"

@ HighDenzity

Dann kennst du doch hoffentlich www.dr-big.de, oder? Ansonsten gleich anmelden! Ansonsten ist da noch http://www.hessler-motorsport.de/shop/  für Zubehör zu empfehlen...

Aus welcher Ecke kommst du denn? von uns Big-Fahrern gibts ja doch eher wenige....

Gruß da_zero

Moin da_zero,

selbstverständlich bin ich im DR-BIG.de dabei, hatte blos noch nichts zu sagen, war schon im "Uralt-Forum" dabei.
Bei StefanRB hab ich auch schon eingekauft. ;)

Komme aus dem schönen Schwarzwald, genauer aus Villingen.

Noch ein Link zu "Worker Wheels".

cu HD

Achja das ist meine Dicke

Alt, Bezahlt(Bar), etwas Rostig durch die vielen Jahre aber läuft und läuft und lä... 8)

Capt._Nemo

Senior Member

jeudi 6 janvier 2005, 10:26

@da_zero:

Ja, die SV1000 ist schon schick, aber ehrlich, was ich sagen muss bei den neuen Modellen: Diese neuen Auspüffe... zum kotzen... und der KAT (wie mir erzählt wurde von einem Suzuki-Händler) bringe nichts, da er ungeregelt sei, außer dass er mehr (1/4 Liter mehr) Sprit verbrauche, zudem seien die Motorräder mit dem KAT in der selben Steuerklasse wie die ohne, da frage ich mich doch was dass soll, zudem die KAT-Modelle außerdem noch teurer seien sollen.

DerDaniel

God

jeudi 6 janvier 2005, 10:52

Guten Morgen,

in meinen jungen Jahren war ich auch auf 2 Rädern unterwegs...
Konnte eine Cagiva Mito Evo Sevenspeed (7 Gang) mein eigen nennen, ich weiß nur eine 125ccm "Maschine" aber sie ging dank mechanischer Drossel, 35er Mikuni Vergaser (Standard 28er) und ca 22 PS im gedrosselten Zustand doch recht gut ab! 160 km/h Topspeed war im gedrosselten Zustand locker drin...

Es war ein Importmodell - italienisches Sondermodell

Das lustige an der Fahrerei mit der Mito ist allerdings, dass entgegenkommende Motorradfahrer dankt der 996 Optik immer das Winken anfangen, es gab Sonntag Nachmittage, da konnte ich den Arm gar nicht herunternehmen ;)

@ Redhead, hey edles Teil, fals du sie nächstes Jahr loshaben willst, melde dich! :)

Gruß Daniel

Capt._Nemo

Senior Member

jeudi 6 janvier 2005, 11:18

@TOC
Du Sau! >:( ;) ;D

DerDaniel

God

jeudi 6 janvier 2005, 11:32

Citation de "Capt._Nemo"

@TOC
Du Sau!  >:(  ;)  ;D

warum?

achja, ich muss anfügen, es war alles eingetragen! selbst der Vergaser :D
und den leergeräumten Endtopf hat der TÜV wohl auch übersehen gehabt... Der Händler bei dem ich das Teil damals kaufte hat(te) gute Connetions zur Prüfstelle ;)

Vitektim

God

jeudi 6 janvier 2005, 11:33

Citation de "Capt._Nemo"

@da_zero:

Ja, die SV1000 ist schon schick, aber ehrlich, was ich sagen muss bei den neuen Modellen: Diese neuen Auspüffe... zum kotzen... und der KAT (wie mir erzählt wurde von einem Suzuki-Händler) bringe nichts, da er ungeregelt sei, außer dass er mehr (1/4 Liter mehr) Sprit verbrauche, zudem seien die Motorräder mit dem KAT in der selben Steuerklasse wie die ohne, da frage ich mich doch was dass soll, zudem die KAT-Modelle außerdem noch teurer seien sollen.

Na das die nichts bringen würde ich nich behaupten.
Das kann man schon alleine an den Abgasen riechen.
und ohne Kat können die auch die Abgaswerte nicht erreichen und wenn die nicht erreicht werde, dann fürfen die die neuen Maschinen auf dem deutschen Markte/europa? nicht verkaufen.

Capt._Nemo

Senior Member

jeudi 6 janvier 2005, 11:42

@TOC
Nimm es nicht persönlich, ich habe dich nur ein wenig beneidet, weil ich diese Maschine doch recht gern gefahren wäre, habe ich auch einige Posts vorher erwähnt.

@Vitektim
Ich habe das nur so gehört, ob es so stimmt kann ich dir nicht sagen. Aber trotzdem gefallen mir diese riesigen, neuen, mit Alu überzogenen Auspüffe nicht.

edit: Ich benenne mal den Thread hier um in "Der Motorrad-Thread"

DerDaniel

God

jeudi 6 janvier 2005, 11:49

Citation de "Capt._Nemo"

@TOC
Nimm es nicht persönlich, ich habe dich nur ein wenig beneidet, weil ich diese Maschine doch recht gern gefahren wäre, habe ich auch einige Posts vorher erwähnt.

nein, persönlich nehm ich dir das natürlich nicht, wenn man hier alles persönlich nehmen würde ohjeee... *g*

ah, du warst das, ich hatte im hinterkopf, dass jemand gepostet hatte gern eine zu haben / gehabt zu haben...

nunja, war schon ein feines Teil, vor allem wenn man so manches Aprilia RS-Fahrer an der Ampel zu staunen gebracht hat ;)

hab vor einiger Zeit dann von 2 auf 4 Räder gewechselt und hab sie für gutes Geld verkauft...
Mit zunehmender Außentemperatur nimmt jedoch das Jucken in der Gashand wehement zu... och menno...