• 30.05.2024, 06:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Mittwoch, 2. August 2006, 09:44

Hab mich auch in die Reihe gesetzt.

.... ahh.....[AC]DasBuz als neustes Gesicht bei der MMM

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Mittwoch, 2. August 2006, 13:45

Zitat von »El_PResidente«

Ausserdem würde ich mich ärgern wenn es wirklich die grösste LAn wird und ich war nicht dabei.

Rrrriiiichtiiiig!


Zitat von »El_PResidente«

Yogi, Du kennst Dich doch sicher in der Halle aus. HAst Du nen Tip, wo man sich am besten hinsetzen sollte.
Präferenzen: Platz, Kein Durchgangsverkehr, Blick in die HAlle, etwas ruhiger, am besten im Rücken keine weiteren Leute.
ICh hab jetzt grad mal HAlle 5, Reihe 313 Platz 1 angefangen.
Evtl. könnetn wir die Reihe 313 für AC blocken? Also erstmal immer mit 1 Platz Abstand hinsetzen?

Sorry Torsten, ich war leider noch nicht in der Halle, aber da hätte es im Vorfeld wenig gegeben, aus dem man gute Sitzplätze ableiten könnte.

Bei Betrachtung des Sitzplans erkennt man Bereiche mit zu erwartendem Durchgangsverkehr, so die Hauptgänge in der Mitte und am Rand, WCs, Durchgänge zu den anderen Hallen/Raucherbereich/Eingangsbereich sowie den Orgabereich. Auch sollte man alle Bereiche (Toiletten, WCs, Eventhalle, etc.) gut erreichen zu können, so ist etwa der linke Rand in Halle 6 eher dezentral :) Reihe 313 sieht aber gut aus.


Zitat von »taschenmesserL«

würd mich ja auch reizen mit n paar freunden dahinzufahren, nur ist mein laptop mit intel grafik alles andere als spiele freundlich.. cs und warcraft 3 laufen ruckelfrei, aber ich weiß nicht ob solche oldschool games überhaupt noch gezockt werden.. :-/

Aber hallo! Davon ab, dass man auch fern des Computers wunderbar Spaß haben kann (s. z.B. einige der gängigen Events, aber da wird noch eine Menge hinzukommen), gibt es immer noch mehr als genug Spiele, die auch auf älteren/schwächeren Rechnern laufen und auch heute noch viel gespielt werden. Um nur einige zu nennen: Worms (Armageddon?), 1nsane, Re-Volt, Duke3D, Bomberman, Soldat, Blobby Volley, TetriNET, GLTron/ArmageTron, StarCraft, Serious Sam, Trackmania *, Q3, UT*, ET, MoH usw. usw.
Vielleicht fragst du einfach mal im D6-Forum nach Leuten, die für Partien mit älteren Spielen bereit sind bzw. welche Vorschläge sie haben. Da wird wohl mehr zusammenkommen als du am WE spielen kannst ;)

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Mittwoch, 2. August 2006, 14:16

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1149761758;start=30#32 date=08/01/06 um 15:16:30]


aber nicht mit nem bigtower+ 19er röhre+reisetasche+schlafsack, ausser mir wachsne bis dahin noch 4 arme.



vielleicht können wir ja was organisieren.
das größte problem wird wohl das auto werden.
mitmachen würd ich schon gerne. aber weiß ich nicht was ich im dezember machen werde (ich hoffe das ich bis dahin nen job habe und urlaub nehmen kann)
also versprechen das ich komme kann ich nicht aber ich versuchs

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Mittwoch, 2. August 2006, 14:49

Übrigens, nicht die Mitfahrzentrale vergessen. Gerade bei dieser Zahl an Teilnehmern ist die Wahrscheinlichkeit umso höher, jemanden in der Nähe zu finden, der einen mitnehmen kann. Umgekehrt könnt ihr natürlich Plätze anbieten und so gut Spritkosten sparen.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Mittwoch, 2. August 2006, 15:01

Wer ist den Aproxid? Der möchte auch zu uns.
Ihr solltet Euch hier kurz melden wenn Ihr in den Clan aufgenommen werden möchtet.
Vor allem wenn das Ticket noch nicht bezahlt ist, kann ich den Teilnehmer nicht in der Liste finden.

@Sandra
Mag sich die Dame nicht lieber direkt uns gegenüber setzen? Ich glaube nicht das wir die Reihe so weit nach hinten voll bekommen.
Oder hast Du Angst das es peinlich wird gegenüber Deinen Clan-MAtes wenn die unseren verstrahlten Haufen kennenlernen?? ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Mittwoch, 2. August 2006, 20:55

Ich bin jetzt auch dabei,.. ist zwar teuer ab das wird sicher lustig ;D

Sebastian

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Mittwoch, 2. August 2006, 22:00

Zitat von »Sandra«

.... ahh.....[AC]DasBuz als neustes Gesicht bei der MMM

Das versteh ich nicht so ganz :P
ps: sandra du kannst deinen namen auch nachträtlich ändern ;)

Zitat von »El_PResidente«

Wer ist den Aproxid? Der möchte auch zu uns.

Oh sorry, vergessen bescheid zu sagen: das ist ein weiterer kumpel von mir ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Mittwoch, 2. August 2006, 22:11

also wenn wir fahren, dann denke ich mal mit nem van..

lass mich mal rechnen.. ich, mein bruder, n freund und evt noch n freund, dann hätten wir noch 1 platz frei ^^ WENN wir denn fahren ;)

messi

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Mittwoch, 2. August 2006, 22:22

Komm' schon, messi, so eine Gelegenheit gibt es nicht wieder.

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Mittwoch, 2. August 2006, 22:24

Hmmmm, also im Prinzip hab ich da in der Woche Urlaub. Wie schauts beim Frankenexpreß aus, Interesse?
Leif?
Body?
Alex?
Krähie?
[insert your name here]

Und sehe ich das richtig, daß man für 7€ die ganze Zeit vor der Hallle parken kann?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Mittwoch, 2. August 2006, 22:47

Zitat von »Erdbär«

Und sehe ich das richtig, daß man für 7€ die ganze Zeit vor der Hallle parken kann?

Jawoll. Und es werden auch nur soviele Park-Tickets verkauft, wie Plätze da sind, so dass man auch mal runter und später wieder rauffahren kann, ohne um seinen Parkplatz bangen zu müssen.

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Mittwoch, 2. August 2006, 22:59

Zitat von »Y0Gi«

Komm' schon, messi, so eine Gelegenheit gibt es nicht wieder.


am rucken wirds ned liegen ;) laut uni plan hab ich da nix besonderes.. (Bis auf uni halt ;D, aber kann man auch mal "ausfallen lassen")

werd das mal mit den anderen abklären.

messi

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Mittwoch, 2. August 2006, 23:44

@abbuzze ;D
Added to clan.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Donnerstag, 3. August 2006, 09:03

warum genau in meiner abschlussprüfungszeit? :'(

ahrgg und mit fast 130€ (incl bahnticket ) viel zu teuer....



Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Donnerstag, 3. August 2006, 13:42

Zitat von »Erdbär«

Hmmmm, also im Prinzip hab ich da in der Woche Urlaub. Wie schauts beim Frankenexpreß aus, Interesse?
Leif?
Body?
Alex?
Krähie?
[insert your name here]

n gewisses interesse wär vorhanden, nur leider auch so ne doofe schule, die ich am 15. dezember besuchen müsste
dazu kommt noch, dass ich noch nich weiß wies mitm geld ausschaut
sieht also eher bad aus :-/


cu

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Donnerstag, 3. August 2006, 13:48

interesse hätt ich auch, aber 750 kilometer? naja, mal schaun :)

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Donnerstag, 3. August 2006, 13:59

.dap: Käme das Bahn-Sonderticket für dich in Frage?

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Donnerstag, 3. August 2006, 14:19

mhmh.. von unserer truppe haben wahrscheinlich min. 2 in diesem zeitraum klausuren.. da die pläne aber immer nur kurz vorher bekannt werden ist das doof zu planen..

wieso gibt es nicht folgendes system:

man meldet sich an und reserviert seine plätze, bezahlt aber erst wenn man sicher weiß dass man kommt..
wenn jetz wer anders die reservierten plätze toll findet und auch direkt bezahlt, dann gehören ihm die plätze..

somit könnte man sich seinen wunsch platz reservieren bis man weiß ob man wirklich kommen kann und dann bezahlen.. und wenn dann jemand sich den platz krallt hat man eben pech gehabt.

messi

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Donnerstag, 3. August 2006, 14:29

Das ganze existierte bis vor einiger Zeit in Form von Vormerkungen. Wir können aber, gerade so eine Party, nicht basierend auf Vormerkungen hochziehen. Dann machen das 6300 Leute, wir denken "toll" und am Ende bezahlt keiner. Bummer! So nett das sein mag, so untragbar ist es doch für einen Veranstalter.
Außerdem sind Vormerkungen eben nur solche; wer fest einen Platz haben will, der muss ihn bezahlen und kann ihn erst dann reservieren.

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Donnerstag, 3. August 2006, 14:43

jo versteh ich ja, is halt nur schade, weil ich mir schon gerne n schönen (ruhigen) platz sichern will, nur wenn der rest der mannschaft aufgrund klausuren nicht kann ist das auch eher weniger prickelnd.

messi