• 24.06.2025, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheJoker

God

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Dienstag, 14. November 2006, 19:37

Wo wir da gerade dabei sind, bei uns läuft derzeit auch ein Gewinnspiel zu dem Thema:

Klickmich!

Also ran an die Karten ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

FUNKMAN

God

Dienstag, 14. November 2006, 21:22

Zitat von »Y0Gi«

Da der einzige mit halbwegs professionellem Equipment seine Bilder noch auf der Speicherkarte zu rekonstruieren versucht, muss das so gehen.

Was nützt "halbwegs professionelles Equipment", wenn der "Rest außenherum" anscheinend vollends unprofessionell ist?

Bilder auf Speicherkarte rekonstruieren müssen.... tststs... :P ;) :P ;) :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Max_Payne

God

Mittwoch, 15. November 2006, 21:20

@Y0gi nachdem eure Verkaufszahlen noch Hoffnung zulassen, solltet ihr schnellstens mal etwas an Seriösistät und Klasse zulegen.

Wenn ich die Bilder seh kann ich Funkman nur zustimmen ... mich würde sowas "abschrecken" ...

Trotzdem viel Glück

Gruß Max Payne

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 15. November 2006, 21:26

hmm gestern warens ca. 100mehr die bezahlt haben.

Y0Gi

God

Mittwoch, 15. November 2006, 22:07

Zitat von »Max_Payne«

@Y0gi nachdem eure Verkaufszahlen noch Hoffnung zulassen, solltet ihr schnellstens mal etwas an Seriösistät und Klasse zulegen.

Wenn ich die Bilder seh kann ich Funkman nur zustimmen ... mich würde sowas "abschrecken" ...

Vielen Dank für deinen gut gemeinten Rat. Da wir aber primär LAN-Party-Veranstalter sind (und als solche an "Seriösität und Klasse" in Deutschland ganz oben mitspielen) und keine professionellen Fotografen, ist es eben das, was unter den gegebenen Umständen dabei herausgekommen ist. Das finde ich zwar auch schade, aber lieber schlechte Fotos als 'ne schlechte Party, oder? Mich schrecken nämlich schlechte LAN-Parties ab.

Eikman

Moderator

Mittwoch, 15. November 2006, 22:20

Zitat von »-Joker-«

Wo wir da gerade dabei sind, bei uns läuft derzeit auch ein Gewinnspiel zu dem Thema:

Klickmich!

Also ran an die Karten ;)

wohl muss man zählen! ich habe 15 tutorials zu lichteffekten gezählt, weil im user-tutorials-bereich sind ja auch noch drei.

ich brauch die karte! *sabber* ;)

Y0Gi

God

Donnerstag, 16. November 2006, 19:09

Dann tunt mal rein, die Sendung zur Verlosung hat gerade angefangen: http://sound-one.com/

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 16. November 2006, 19:43

Darf ich an der Stelle mal erwähnen, dass keine der vorgestellten Lösungen bei diesem Gewinnspiel korrekt ist. Die offizielle Zahl, die die Dreamhack selber angibt, sieht geringfügig anders aus ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 16. November 2006, 19:46

Genau das!
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 16. November 2006, 19:58

Der Kerl, der es genau wissen wollte, war ich ;D ;D

iNFiNiTE

God

Donnerstag, 16. November 2006, 20:00

sauber shoggy ^^

wobei.. "callcenter" in hamburg, gewinner aus hamburg.. ein schelm wer böses dabei denkt ;)

messi

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 16. November 2006, 20:02

Zitat von »messi@fontys«

sauber shoggy ^^

wobei.. "callcenter" in hamburg, gewinner aus hamburg.. ein schelm wer böses dabei denkt ;)

messi

genauso wie wenn ein acler gewonnen hätte ;)

Y0Gi

God

Donnerstag, 23. November 2006, 21:51

In diesem Minuten gibt es gerade ein Interview mit mufflon aus unserem Team zur Dimension 6, live in Radio (und TV?) über http://gamer-fm.de/

Und die eine oder andere Freikarte kann man da auch gewinnen.

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 27. November 2006, 15:12

Solche E-Mails hat man gerne im Postfach :)

"moddingtech.de Dimension 6 Gewinnspiel - Du hast gewonnen"

;D

Y0Gi

God

Montag, 27. November 2006, 15:43

Glückwunsch :D

Übrigens: Es gibt einen interessanten Mitschnitt der Sondersendung, die vor wenigen Tagen bei Gamer-FM zur Dimension 6 lief. Dort erzählt unser Event-Mann muffl0n über die Party und beantwortet Fragen.

J_Tuvix

Senior Member

Montag, 27. November 2006, 17:13

jetzt sind nur noch 173 tickets da, wir jetzt wieder auf 6xxx teilnehmer erhöht?

Y0Gi

God

Montag, 27. November 2006, 18:06

Bevor die weg sind, bestimmt nicht.

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 28. November 2006, 12:50

Sofern ihr die Möglichkeit habt, votet bitte für C&C ZH 2on2.
Ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen erweisen.

http://www.dimension6.de/vote.htm?action…ts&UmfrageID=66

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 28. November 2006, 16:35

Für Dich doch immer wieder gern Sandra.  ;)
Mein Vote ist drin...

An unsere AC-Teilnehmertruppe:
Ich fänd es klasse, wenn wir das ein oder andere Turnier als AC-Clan mitspielen würden.
Dazu möchte ich unser Team gern zu einigen Turnieren anmelden.
Leider ist die Anmeldung für die Donnerstag-Fun-Turniere komischerweise nicht geöffnet.
Ich stelle zur Diskussion:

Fun-Turnier Donnerstag      ---> UT2K4 CTF 3on3  
Normal Turnier (Samstag??) ---> Battlefield2 4on4  
WWCL-Turnier (Freitag)      ---> Unreal Tourn. 2004 4on4  

Mit den 11 Coins die jeder hat, können wir BF2 4on4 und UT2K4 4on4 gut bestreiten (jeweils 5 Coins).
Sollten wir wirklich genug zuverlässige Teilnehmer von uns zusammen bekommen, können wir uns auch alternativ als " des Wahnsinns fette Beute" gänzlich ohne Verstand aber mit dem meisten Fun, in das WWCL BF2 8on8-Turnier stürzen.
Wir wären dann sicher die lustigsten Verlierer und könnten den CS-Kiddies mal zeigen wie man mit Würde, Anstand, Mega-Spass und Füchschen-Alt glorreich untergeht ohne dabei rumzujammern.

Ich bitte um Diskussionsbeiträge..  ;D

El_PResidente

P.S: Und noch eine Durchsage:
     23 an 52 bitte. FUNKMAN an die Anmeldung bitte!
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Y0Gi

God

Dienstag, 28. November 2006, 17:21

Zitat von »El_PResidente«

Leider ist die Anmeldung für die Donnerstag-Fun-Turniere komischerweise nicht geöffnet.

Sofern ich das als Nicht-Turnier-Orga kommentieren kann: Meines Wissens wird es dafür online keine Anmeldung geben, sondern nur vor Ort. Es gilt auch: Wenn voll, dann voll. Es sind nachwievor nicht die "richtigen" Turniere.

Achso, Pokerfans aufgepasst: Es gibt zwei *geile* Pokerkoffer und noch was dabei zu gewinnen!