• 24.06.2025, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Y0Gi

God

Re: Dimension 6 - die größte LAN-Party der Welt

Donnerstag, 2. November 2006, 14:36

Die Turnierliste ist noch lange nicht endgültig, dafür gibt es ja die Votes (und da dürften noch einige folgen). Ich kann dir ans Herz legen, dich direkt beim Turnierechef anon zu melden und ihm deine "Situation" und Hintergründe mitzuteilen.

Turniere sind auf jeder LAN-Party ein Streitpunkt. Soweit ich weiß gibt es, gerade weil diese Party *groß* ist, *nicht* für jedes x-beliebige Spiel was drei Leute spielen wollen (und damit meine ich natürlich keine Titel wie C&C) ein Turnier. Vielmehr ist gerade mit sehr hohen Teilnehmerzahlen in einem Turnier der Aufwand dafür umso größer und die Qualität soll ja auch nicht auf der Strecke bleiben. Und ungünstigerweise verlangen der Status von CS 1.6 und CS:S mehrere Turniere, die sehr viele Teilnehmer haben werden, von denen ein guter Teil zu den anstrengensten und nicht pflegeleichstesten gehören, die es gibt.

Diese Darstellungen sind natürlich unter Vorbehalt, da ich nur als Turnier-Außenstehender sprechen kann (obwohl ich durchaus einige Informationen habe). Wie gesagt, bei Problemen hat anon ein offenes Ohr... ääh... Auge zum Lesen deiner Worte :)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 2. November 2006, 14:44

Wieeeee jetzt?? Sandra will kneifen? OCh nöööö.
Abgelehnt Sandra. Gaaanz klar abgelehnt.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Y0Gi

God

Donnerstag, 2. November 2006, 15:32

Sandra muss erstmal beim Karaoke zeigen, was sie kann ;)

sebastian

Administrator

Donnerstag, 2. November 2006, 18:32

hinzu kommt noch :

Zitat

News: Platzanzahl vorerst auf 4.136 begrenzt: Komfort statt Rekord!

aber wo soll das der komfort sein wenn man einfach ne halle streicht und die die pläze so bleiben wie sie sind, also effektiv nicht mehr platz pro person geschaffen wird.
Gibt es wegen der *wenigen* leute was mehr was es vorher nicht gab? Ich habe nichts gefunden.

Sebastian

Y0Gi

God

Donnerstag, 2. November 2006, 18:40

Das dürfte sich auf den Vergleich zur Dreamhack beziehen, in etwa: Wenn schon nicht den Weltrekord, dann erleben die Teilnehmer die Party wenigstens auf humanem Mobilar.

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 2. November 2006, 20:44

Danke für die Antwort Yogi (die erste).
Zur zweiten ein klares NEIN!

Und ja Mr. Presidente, wo ich deinen Beitrag lese, wird mir auch wieder bewusst, warum ich so viel Geld in diese fragwürdige Sache gesteckt habe. Übrigens fand mein Kollege, die Summit mit euch echt toll und ich natürlich auch.
Und klar, auf der Dimension könnt ihr gerne Revanche im Crash Derby einfordern. Na also, wird doch.

Eikman

Moderator

Donnerstag, 2. November 2006, 21:05

ich komm euch auch jeden tag besuchen :)

J_Tuvix

Senior Member

Donnerstag, 2. November 2006, 22:22

ich muss an dem we nicht arbeiten und komme somit wahrscheinlich auch.
44€ eintritt + 32€ bahnfahrt ist noch so gerade ok.
weiß nur nicht ob ich schon donnerstag komme, kommt drauf an was ich dann unimäßig habe.

Y0Gi

God

Donnerstag, 2. November 2006, 23:39

Pah, Uni. Wir haben eine Gigabit-Leitung zum Internet, da kannste auch per Telestudium eben reingucken :) (Ja, wir hatten schon mal eine Kamera im Hörsaal, die den Vortrag an eine Hand voll Leute an einer anderen Uni übertrug, die am selben Projekt arbeiteten.)

P.S.: Ich werde wohl schon am Dienstag mein Lager vor Ort aufschlagen (Arbeit, Arbeit, viel zu tun für dieses Event) und muss daher auch einige Abstriche bei meinen Uni-Besuchen machen.

FUNKMAN

God

Freitag, 3. November 2006, 13:48

Momentan scheinen sich ca. 25-30 Leute pro Tag mehr anzumelden bzw. bezahlt zu haben. Oder wie sind da eure "Buchungswerte"?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 3. November 2006, 16:26

Da mich mein Arbeitgeber wieder für längere ZZeit in die Verbannung zum Kunden nach Hamburg schickt, werde ich an dem Donnerstag den 14.12. wohl von Hamburg aus nach Bremen kutschen.

GGfs. Könnte ich noch jemanden aus HH mitnehmen udn auch am Sonntag wieder zurück nach HH.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Y0Gi

God

Freitag, 10. November 2006, 23:55

Sandra: Kürzlich wurde durch die Resonanz der Teilnehmer C&C:ZH als 1on1 in die Turnierliste aufgenommen.

Weiterhin haben wir vor kurzem erneut (ich zum ersten Mal) die Messe-Hallen besichtigt. Bilder sollten in Kürze verfügbar sein. Es war in jedem Fall ein atemberaubender Anblick! Und im Vergleich zu den Holstenhallen der NorthCon ist diese Location natürlich auch noch deutlich moderner.

Y0Gi

God

Montag, 13. November 2006, 20:33

>> Fotos! <<

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 14. November 2006, 10:44

Man sieht die Halle genial aus.

Nur noch 30 Tage...bis zum willenlosen Autoschrotten.

FUNKMAN

God

Dienstag, 14. November 2006, 12:28

Zitat von »Y0Gi«

>> Fotos! <<

Ihr braucht DRINGENDST professionelle Hilfe, was Fotos angeht...

Für einen ersten Eindruck mag es ja reichen, aber ich würde mich nicht trauen, damit einem potentiellen Sponsor gegenüber zu treten...

Mein Angebot steht noch.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Dienstag, 14. November 2006, 13:46

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Ihr braucht DRINGENDST professionelle Hilfe, was Fotos angeht...

war auch mein erster Gedanke! War schon kurz davor, Y0Gi deswegen eine KM zu schreiben, denn eine so gute Location und große LAN mit einer schlecht bebilderten Doku zu begleiten wäre ein echter Jammer.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

iNFiNiTE

God

Dienstag, 14. November 2006, 16:44

muss auch sagen, die bilder haben mich eher abgeschreckt.. ist alles so dunkel, und irgendwie erkennt man fast nix ?

Herr Funk, übernehmen Sie ! ;D

messi

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 14. November 2006, 16:46

Zitat von »messi@fontys«

ist alles so dunkel

Vielleicht hätte man mal das Licht einschalten sollen :-X

Jetzt mal ehrlich: seid ihr mit der Taschenlampe durch die Halle gewandert?

Y0Gi

God

Dienstag, 14. November 2006, 16:57

Zu den Fotos: Zu der Zeit, als wir die Halle besichtigen konnten, war es draußen schon fast komplett duster. Aus Kostengründen haben die auch in der Halle nicht "mal eben" das Licht angemacht. Da der einzige mit halbwegs professionellem Equipment seine Bilder noch auf der Speicherkarte zu rekonstruieren versucht, muss das so gehen.

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 14. November 2006, 18:27