• 23.08.2025, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Shelby

Senior Member

Re: CEBIT

Mittwoch, 17. März 2004, 23:05

Wir waren noch nie aufer cebit, also ich hab keine ahnung, rachus ist auch noch dabei, also wir kommen zu dritt aber was ist mit dir/euch??
Woran erkennen wir euch??
Hmm, also am besten poste ich, oder schick dir noch nen bild, damit wir uns da treffen!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Lord_Overflowed

unregistriert

Donnerstag, 18. März 2004, 08:17

Gibts irgendwo nen Paln der Hallen online?
Dann könnte man nen Treffpunkt auswählen.

MFG

Lord Overflowed

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 18. März 2004, 13:08

Nö, kp, glaub ich nicht, hmm, wann würden wir uns den treffen wollen und wer hat überhaupt alles interesse??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

KrUeMeLmOnStEr

Full Member

Donnerstag, 18. März 2004, 16:55

hoi ihrz,
werde auch am 20. hingurken.
also falls wer noch interesse hat:

wir fahren am samtag morgen um 8 mit zug ab Göttingen ( da wohnen wir ja auch ^^ ) und bräuchten vielleicht noch welche, mit denen wir das WE-Ticket teilen könnten. kann aber nicht genau sagen, ob wir nun genau 5 sind oder n paar mehr und ihr bei uns miteinsteigen könnt.
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Lord_Overflowed

unregistriert

Donnerstag, 18. März 2004, 18:10

Will sich denn außer Shelby und mir keiner am Samstag mit den AC'lern treffen?

MFG

Lord Overflowed

thetruephoenix

God

Donnerstag, 18. März 2004, 18:12

mal sehen. auf alle fälle fahr ich hin :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Nemesis

God

Donnerstag, 18. März 2004, 18:28

wie gesagt ich wollt hinfahren und wenn ich es schaff will ich mich natürlich mit euch treffen aber der ganze besuch hängt grad in der schwebe :-/

x-stars

God

Donnerstag, 18. März 2004, 20:41

Na, ich bin am 24. da, wenn einer an einem TreffenInterresse hat, Hand hoch ::).
cya
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

TrOuble

God

Donnerstag, 18. März 2004, 22:52

fährt jemand aus Hamburg hin ?

vllt kann man ja ne FG machen oder so ?!

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 18. März 2004, 23:36

Kleiner, dann können wir uns doch mit lord.. da treffen oder nicht??

Starflash

Full Member

Donnerstag, 18. März 2004, 23:58

Ich bin (jobbedingt) auch wieder auf der Cebit, diesmal allerdings nur zwei Tgae, Freitag und Samstag.

Morgen auf irgend einem ägyptischen Stand 8) und am Samstag bei den Jungs von der ARD: http://www.daserste.de/checkeins/schauhin/cebit2004.asp - Geil geil geil, Nena kennenlernen ::) ;D -

Wie jedes Jahr noch ein heisser Tip für alle Auswärtigen: Net einfach um 18Uhr heimgehen, da gehts erst richtig los. Bei http://www.messeparty.de findet ihr die aktuellen Standpartys, viele werden auch erst kurzfristig eingetragen. DER Evergreen ist Freenet, da werden tagsüber Einlasskarten verteilt und ab 18/18.30Uhr brennt da der Busch, mit eigenem DJ, Freibier, hübschen Mädels, allet!

Cheers, s.m.a.r.t.

Lord_Overflowed

unregistriert

Freitag, 19. März 2004, 08:30

Man hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich den letzten Zug nach Hause gebucht.
Was haltet ihr von diesem IC-Gebäude als Treffpunkt oder P36, das iss schön inner Mitte.
Können ja dann noch Handynummern austauschen damit wir uns nicht verpassen. Was haltet ihr von halb 2 Als Uhrzeit?

MFG

Lord Overfllowed

Shelby

Senior Member

Freitag, 19. März 2004, 08:38

an halb 2 hatte ich auch gedacht, ich frag fry nochmal, dann sag ich dir das nach der schule!!

Wie alt bist du den, wir sind 16 und 17!

nicht das es nacher heißt, mit den bubbies, oh gott!!

DerDaniel

God

Freitag, 19. März 2004, 08:52

moin, ich hab dank der tollen deutschen bahn bisher noch keine zugtickets... hoffe ich bekomm sie heute oder dann halt morgen in der früh noch am schalter... der ICE is nich ausgebucht, also sollte das noch klappen... ;)

mfg TOC

Lord_Overflowed

unregistriert

Freitag, 19. März 2004, 15:04

Bin 18 Jahre alt. Habe aber noch nen Kumpel dabei der 17 iss und mein kleines Brüderchen der 15 Jahre alt ist.
Wir sind aberimmernoch relativ wenige die sich treffen wollen finde ich. Es wollten doch viel mehr Leute da hin fahren.

MFG

Lord Overflowed

Nemesis

God

Freitag, 19. März 2004, 15:31

so der cebit besuch hat sich heute erledigt :'(
mitm auto gehts net und bahn is mir zu teuer :-/
tut mir den gefallen und macht ne menge bilder
auch vom shuttle stand ;D
viel spass euch allen :)

iNFiNiTE

God

Freitag, 19. März 2004, 15:46

Zitat von »Lord_Overflowed«

Hi, ho erst mal messi[ah]!! ;D
Iss ja sau cool. Noch einer asum Kreis Kleve. Echt fett.
Wie wäre es wenn wir zusammen hin fahren. Hast du ne möglichkeit am Samstag um 5 Uhr morgens am Krefelder Hauptbahnhof zu sein? Oder irgendwie bis nach wankum zu kommen? Wenn ja könnte ich gucken ob ich noch ne Karte für dich bekomme.
Schreib mal möglichst schnell.
Iss ja sau goil zu wissen das auch AC'linge hier inner nähe wohnen.

An alle die am 20. das sind. Solln wir uns mal alle irgendwo treffen?

MFG

Lord Overflowed

scheisseeeee, hab deinen post ned gesehen :-X :-X naja wir kaufen uns heute n schöner tag ticket, mit dem du ja einen tag in ganz BRD rumfahren kannst für 30€... ich weiß ned ab wann die züge hier in kleve losfahren, aber ich meine was von 5:25 gehört zu haben :-/.. außerdem haben wir keine ice tickets Lord_Overflowed aber sonst wäre geil zusammen zur cebit zu gehen.

Lord_Overflowed

unregistriert

Freitag, 19. März 2004, 15:59

Habe ich mir schon gedacht.
Samstags kommt der erste Niers Express um 5:25 Uhr!!!
Das ist echt mies, denn ihr benötigt dann ja ca. 4-5 Stunden bis nach Hannover. Mit uns fahren wäre auch nur drin gewesen wenn du irgendwie ne möglichkeit hättest nach Krefeld zu kommen. Aber das haut ja nicht hin weil die normalen Züge dann erst später kommen.

Shelby
Ich und
messi[ah]

werden sich also dort treffen. Ist sonst noch jemand hier der Interesse hat?

Habe noch ne Frage zu diesen Partys. Muss man da etwas zahlen? Sonst würden wir da noch für eine Stunde hin gehen, weil unser Zug erst 1 1/2 Stunden nach Ende kommt.

MFG

Lord Overflowed

Shelby

Senior Member

Freitag, 19. März 2004, 18:52

ja wann den?? und wo jetzt, lohnt sich das den mit so wenigen, da können wir das ja gleich sein lassen!
Also, es hat sich was neues ergeben, fry und rachus kommen mit mir!!

Triniter

Senior Member

Freitag, 19. März 2004, 20:13

Ich werd am Mittwoch mit ein paar Studienkolegen hinfahren. *freu*