• 24.06.2024, 21:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 16:09

wo ein MAC ist, ist auch ein whopper 8)

oder hiess das

wo ein (stephan) wille ist, ist auch ne wakü ? ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 16:39

Zitat von »Chewy@X-X-X«

wo ein MAC ist, ist auch ein whopper 8)

oder hiess das

wo ein (stephan) wille ist, ist auch ne wakü ? ;D



rofl


so damit das hier auch noch sinn ergibt.

frage: ich suche imprägnierungsmittel für zelte. aber nich die kleinen dosen aus dem baumarkt (taugt nix). sondern halt was richtiges. ;)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 16:41

Träkingläden.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 16:49

Zitat von »Katzenfreund«

Träkingläden.



neuer schreibstil? ;) ;D

da gibts nur kleine dosen für kleine sachen. ich habe aber etwas größeres zum imprägnieren.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 17:20

Zitat von »DerLach«




neuer schreibstil? ;) ;D

lautsprache ;D


wieso is es hier eigentlich so warm? >_< ich hasse mein dachzimmer auf der südseite .-.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 17:45

Zitat von »Manwe«



wieso is es hier eigentlich so warm? >_< ich hasse mein dachzimmer auf der südseite .-.


hör bloß auf zu heulen ;), ich bin froh das der Winter der letzten Woche mal ein paar Tage Ruhe gibt. Ich wohne auch unterm Dach. Noch sinds acuh nur 25 ° Zelsius (lautsprache)
;D)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 17:49

ich hab jetzt schon über 26 grad zelsius :P
2 dachfenster sind eben nicht immer gut... :>

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 18:00

Mahlzeit!

So, hier mal meine aktuellen Tämpehratuhren ( ;D ): Draußen gemütliche 30,6°C, drinnen erfrischende 22,7°C - und auf Arbeit hatten wir dank einer übermotivierten Klimaanlage frische 22°C. Dumm nur, daß diese übermotivierte Klima einen so starken Unterdruck im Operartorraum erzeugt hatte, daß die schwere nach innen öffnende Sicherheits-Tür nicht mehr von alleine zuging, man mußte die regelrecht zudrücken... :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 18:03

ich weiß nicht was ihr habt, aber ich saß heute morgen schon vor nem kleinen 2000 watt elektro ofen :P
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 18:32

Yo, du bist so cool, da gefriert sogar Eistee in deiner Nähe... :P ;) ;D :-*

Apropos cool: Ich bin seit 5 Minuten stolzer Besitzer eines Aqua-Computer T-Shirts! :D
Ich bin ehrlich gesagt von der der Qualität des Stoffes überrascht! Fühlt sich gut an... 8)


Edit: Ach danke Stefan, daß das mit der kurzfristigen Änderung der Bestellung noch geklappt hat... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 18:39

Zitat von »Erdbär«

Edit: Ach danke Stefan, daß das mit der kurzfristigen Änderung der Bestellung noch geklappt hat... :D


ach, hatte der manu das t-shirtli zu klein bestellt, mh!? ;D :P

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 18:41

das t-shirt is echt in ordnung, wobei ich lieber weiße und schwarze polos bevorzugen würde
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 18:54

Zitat von »TOC«

ach, hatte der manu das t-shirtli zu klein bestellt, mh!? ;D :P

Nee, ne Blende vom APE360 mußte noch dazu. Das T-Shirt hatte ich vorsorglich in XL bestellt, da die komischerweise immer etwas kleiner ausfallen - war beim T-Shirt von 3D-Supplies genauso, da ist die L einfach zu klein. Na jedenfalls paßt die XL perfekt... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 18:59

Zitat von »Erdbär«

Nee, ne Blende vom APE360 mußte noch dazu. Das T-Shirt hatte ich vorsorglich in XL bestellt, da die komischerweise immer etwas kleiner ausfallen - war beim T-Shirt von 3D-Supplies genauso, da ist die L einfach zu klein. Na jedenfalls paßt die XL perfekt... 8)


och, das shirt hab ich auch in xl

l hätte mir auch noch gepasst, aber xl is doch ein bisschen besser ;)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 23:13

*nachlinksumdreh*



Hallo Bär! :-* :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 23:15

so.

da funkie heute zu besuch ist, haben wir die gelegenheit benutzt, die gästeliste zur CSC VI zu komplettieren.

Sorry an alle, die diesmal nicht dabei sind.... aber wir haben echt keine möglichkeit, allen gerecht zu werden.
Die nächste LAN wird dafür außer Haus gefeiert und dementsprechend höhere Kapazitäten sind vorhanden!

1.Dino
2.Chewy
3.Mause
4.Funkman
5.Alchy
6.Max
7.Shoggy
8.Powerslide
9.Meidscha
10.ThaDog
11. Kinyar
12. Jens
13. eikman

xx. Manuel aka MDK
xx.Gammel
xx.Nikomo
xx.Cartman
xx.Akula
xx.MIB

erster warteplatz für ne absage ist manuel :)

Termin : 07.10-09.10.2005

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 23:17

soo komme grad vom segeln aufm chiemsee zurück

sehr tolles wetter dafür  :D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 23:22

Hi,

Zitat von »Chewy@X-X-X«

so.

da funkie heute zu besuch ist, haben wir die gelegenheit benutzt, die gästeliste zur CSC VI zu komplettieren.

Sorry an alle, die diesmal nicht dabei sind.... aber wir haben echt keine möglichkeit, allen gerecht zu werden.
Die nächste LAN wird dafür außer Haus gefeiert und dementsprechend höhere Kapazitäten sind vorhanden!

1.Dino
2.Chewy
3.Mause
4.Funkman
5.Alchy
6.Max
7.Mib
8.Gammel
9.Nikomo
10.Shoggy
11.Powerslide
12.Meidscha
13.Cartman
14.Akula
15.ThaDog
16. Kinyar
17. Jens

erster warteplatz für ne absage ist manuel :)

Termin : 07.10-09.10.2005


jippie! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 23:22

Zitat von »Nemesis«

soo komme grad vom segeln aufm chiemsee zurück

sehr tolles wetter dafür :D




Den versuche ich nächste Woche uach noch zu besuchen.... nur kA, ob ich das schaffen werde. Auf jeden Fall ist ein Tag Salzburg mit dem Landler eingeplant. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 18. August 2005, 23:24

Hi,

Zitat von »Nemesis«

soo komme grad vom segeln aufm chiemsee zurück

sehr tolles wetter dafür :D


oh Mann, geniales Revier!! Von wo aus seid Ihr los?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!