• 26.06.2025, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 22:42

@Herr der Katzen: 2,5" oder 3,5"?

FreezedComputer

Senior Member

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 22:56

Zum Spiegeldisplay kann ich nix sagen, das hab ich mir von vornherein ned angetan. Das matte Display im Macbook Pro ist mEn aber nicht zu verachten.
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Katzenfreund

God

Montag, 28. Januar 2008, 23:17

Zitat von »area50«

@Herr der Katzen: 2,5" oder 3,5"?

2,5"

Spiegel Displays: Ja, die in den MacBOOKs gehen. Meines bitte in die nächste Tonne.

Leif ich bereue, dass ich dein Angebot nicht angenommen hab. Die 500€ wären es wert gewesen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

LeifTech

God

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:21

Zitat von »Katzenfreund«

Leif ich bereue, dass ich dein Angebot nicht angenommen hab. Die 500€ wären es wert gewesen.

gibts hier noch mehr leif? der leif hier weis leider nich um was es jetzt geht ;D liegt sicherlich am fortgeschrittenen alter :o

klär mich mal auf :)

CyberXY

God

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:34

Zitat von »notgnixeL«

gibts hier noch mehr leif? der leif hier weis leider nich um was es jetzt geht ;D liegt sicherlich am fortgeschrittenen alter :o

klär mich mal auf :)

wenn schon fortgeschrittenes alter dann dürfte man ja wohl erwarten können dass du schon aufgeklärt bist... ::)

;D :-X :-* :-X ;D

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:46

uiiii...... "Disturbia" ist ein seeehr spannender Streifen wie ich finde :D

Patrickclouds

God

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:56

ich finde 3dmark2006 wesentlich spannender und dem solltest du dich jetzt auch widmen ;D
[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:57

Und ich gucke jetzt "Der große Matratzen-Horcher"... ;) ;D

In diesem Sinne gute N8!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 29. Januar 2008, 01:33

Zitat von »Patrickclouds«

ich finde 3dmark2006 wesentlich spannender und dem solltest du dich jetzt auch widmen ;D

;D
Würd ich ja gern machen aber erstens musste ich mein letztes Backup zurückspielen weil warum auch immer während des 3DMarks ein Bluescreen auftrat ohne jegliche Übertaktung oder anderen Modifikationen.
Nun funzt nach der Widerherstellung zwar 3DMark06 wieder, aber RivaTuner zeigt immer wieder diese Meldung an
Edit...dam* Forumbugs...pic neu hochladen....so ::)

Ich habe schon die laut Internet verantwortlichen Vista Updates KB938979 und KB938194 deinstalliert sowie Riva Tuner danach erneut installiert aber es bringt alles nix, immer kommt diese eine Meldung >:( Zu spät um sich weiter aufzuregen, ich geh ins Bett, muss mich endlich gesund schlafen :P

powerslide

unregistriert

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:48

life is too short for benchmarks ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:10

Zitat von »powerslide«

life is too short for benchmarks ;)

Jops. Und in diesem Sinne schiebe ich mir jetzt eine Mafiatorte in den Ofen... ;D ;D :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Patrickclouds

God

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:22

benchmarking ist das halbe leben.

überall wird man verglichen.

das fängt in der schule an
geht über hobbys (sport etc) weiter und
zieht sich durchs gesamte berufsleben.
und selbst wenn man verreckt wird noch geschaut ob man bei einem mehr oder weniger erbt ;D
[CENTER][/CENTER]

x-stars

God

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:12

Zitat von »Dominic«

wenn schon fortgeschrittenes alter dann dürfte man ja wohl erwarten können dass du schon aufgeklärt bist... ::)

;D :-X :-* :-X ;D

Das Problem liegt ja nicht an mangelndem Material, der Leifi hat sicher Tonnen an Aufklärungsfilmchen da, muss ein Grundverständnisproblem sein ;D 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FUNKMAN

God

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:15

Zitat von »Grinchy«

Das Problem liegt ja nicht an mangelndem Material, der Leifi hat sicher Tonnen an Aufklärungsfilmchen da, muss ein Grundverständnisproblem sein ;D 8)

FAST signaturwürdig.... nur zitiere ich keine lebenden Menschen... ;D ;D :P ;) :P :P ;) :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:00

Zitat von »notgnixeL«

klär mich mal auf  :)

Du hattest mir im August einen Preis für ein DELL Notebookg gemacht (16xx€) - mit viel AKKULaufzeit (9 Zellen und Schachtakku) und non-glare Display etc.
Hab zu dem Zeitpunkt das Geld quasi nicht gehabt - die 500€ die meines weniger gekostet hat, merke ich schmerzlich.
(Eigentlich sogar nur 150€ weniger, wenn ich den Studirabatt rausrechne)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:12

Mahlzeit!

Also Mömax ist doof, die haben a) keinen gescheiten WoZi-Schrank und b) keinen gescheiten DVD-Tower für mich... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Nemesis

God

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:14

ikea -> benno
dvd regal ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:25

Na da muß ich aber bis nach Fürth kutschen... :-/
Na mal gucken...

Katzenfreund

God

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:43

Sag mal, kann mir kurz jemand die Darseinsberechtigung von 1" HDDs nenen?
Ich meine die Teile sind nicht kleiner als SD oder USB-Sticks, brauchen mehr Strom und haben weniger Speicher.

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:49

Zitat von »Katzenfreund«

Sag mal, kann mir kurz jemand die Darseinsberechtigung von 1" HDDs nenen?
Ich meine die Teile sind nicht kleiner als SD oder USB-Sticks, brauchen mehr Strom und haben weniger Speicher.

sie haben keine begrenzten schreibzyklen.