hmm.. ich hab mir auch aus neugier hostel2 angeschaut.. in der hoffnung dass sie einiges von hostel1 wieder gut gemacht haben .. aber leider weit gefehlt.. schade eigentlich..
die grundthematik ist echt horror-schocker prädestiniert
Geil, komme gerade von der Arbeitsschutzunterweisung vom Praktikum und will gucken, ob der DHL-Mann schon da war, da steht er an der Tür und überreicht mir mein Paket .
Heute Abend gehts dann mal wieder in die Fahrschule, hat damals zuviel Spaß gemacht ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
Heute Abend gehts dann mal wieder in die Fahrschule, hat damals zuviel Spaß gemacht ;D.
das is jetzt aber zweideutig ;D
oder hat der postbote dir noch nen brief überreicht mit einer anordnung sich direkt in die fahrschule zu begeben und keine 4000DM einzuziehen ;D
Hm, klingt wirklich zweideutig :. War aber so nicht gemeint, es hat
-wirklich Spaß gemacht damals
-hat nichts mit dem B-Schein zu tun,
will nur Klasse A nachholen.
Jop, würd mich sowieso eher zu den defensiven Fahrern zählen, aber gerade beim Motorrad muss man ja besonders aufpassen. Erste (n beiden) Theoriestunden heut liefen schonmal gut, brauch nur 6 Stunden wiederholen + 4-Special-Motorrad-Stunden, erste Hilfe am Unfallort entfällt auch, da ja schon Vorbesitz B. Dafür wird an Klamotten aber null gestellt, da muss ich mal sehen, was ich von Kumpels leihe und was ich direkt selbst anschaffe (muss ich über kurz oder lang ja sowieso).
Also Logitech hat sich soeben selbst übertroffen. Mir ist wohl auf der SILO eines der Standfüsschen meiner Tastatur abhanden hekommen.
Ich habe vor knapp einer Stunde angefragt ob man so einen Fuss als Ersatzteil bekommen könnte. Keine 10 Minuten später (20:45!) bekomme ich die Antwort, dass man mir kostenfrei zwei neue Füsse zusenden wird.
Ziemliche krasse Reaktionszeit und das zur späteren Stunde.