• 22.06.2025, 10:58
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Silly

Senior Member

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

vendredi 23 mai 2008, 13:40

Citation de "fabelmann"

naaa, dier ersten 3/4 des Films knüpfen super an die vorangegenagen an, sowohl inhaltlich, als auch stilistisch. Aber zum Ende hin ist das ja wohl dermaßen abgedreht und hat auch nichts mehr mit dem Indyflair zu tun...

Dem kann ich mich nur anschließen, wenn er auch ganz am Anfang schon eine ziemlich überflüssige/abgredrehte Szene (Kühlschrank) hat. Insgesamt gesehen bin ich von dem Film aufgrund der Story ziemlich enttäuscht. Aber Respekt vor Harrison Ford, der mit fast 66 Jahren immer noch einen super Indy abgibt.
Reality is almost always wrong!

FUNKMAN

God

vendredi 23 mai 2008, 14:11

Ich werde ihn mir trotzdem anschauen. :D ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

vendredi 23 mai 2008, 14:33

Jo.
Bei mir steht der alte Mann auch auf dem Wochenend Pflichtprogramm.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Silly

Senior Member

vendredi 23 mai 2008, 14:36

Citation de "FUNKMAN"

Ich werde ihn mir trotzdem anschauen. :D ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :D

Soll und darf sich ja auch jeder seine eigne Meinung zu bilden. :) Und ein paar gute Momente hat der Film schon.
Reality is almost always wrong!

Stefan_K.

Moderator

vendredi 23 mai 2008, 14:50

Sandra war gerade hier. :D

Schön über Konzerte (sie war hier bei Nick Cave gestern), Serien und Lan-Parties geschnackt.

LeifTech

God

vendredi 23 mai 2008, 15:20

so leuds. ich bin wieder im schoenen hh.
die fakten
6 tage
3000km
260l sprit
400 euro vertankt (von 1.56 bis 1.45 alles dabei!)
8 meetings

nur krass diese sueddeutschland tournees, aber sehr lohnenswert. hat nen riesen spass gemacht und das auto is wirklich mein zweites zuhause inzwischen :)

gruesse gehen besonders an manu ;D das wird wiederholt mit dem grillen! :D

btw. morgens um 4 ein ZIGARRENstummel mit 170 sachen auf der windschutzscheibe einschlagen lassen und man ist definitiv wach! auch wenn der lkw fahrer sich dann mit lichthupe, warnblink und wildgestikulierend in der fahrerkabine "entschuldigt" hat fand ichs sehr krass ;D
ach ja, die leute werden immer toller die im auto sitzen ::) :o ;D ne menge erlebt in den km!

kite

Non enregistré

vendredi 23 mai 2008, 18:41

Jaja der Leif wieder :) Da kann ich mit meinen 2000km in 3 Tagen jetzt wohl nicht gegen anstinken *g*

Jogi, wo hastn vor Praktikum zu machen und wo willst studieren?

Gruß Malte

HeaDFraG

God

vendredi 23 mai 2008, 20:38

@Jogibär
Glückwunsch! Verballer nich dein ganzes Abschiedsgeld auf einmal ;) ;D

Wo machste denn nun Praktikum? Doch noch Sartorius?

FUNKMAN

God

vendredi 23 mai 2008, 21:19

Citation de "notgnixeL"

so leuds. ich bin wieder im schoenen hh.
die fakten
6 tage
3000km
260l sprit
400 euro vertankt (von 1.56 bis 1.45 alles dabei!)
8 meetings

Och... FUNK gestern an einem Tag 400km gefahren. Frühmorgens 200km zum Tagesbesuch MA-Markt hin, ganzen Tag dageblieben und spätabends die 200km wieder zurück.

Nur fahre ich wesentlich gleichmäßiger (und trotzdem voll im HansHans-berechneten Zeitschnitt) als die o.a. Spritmengen.

Ich meckere auch nicht über die Dieselpreise - das werde ich erst tun, wenn ich mir "unnütze Fahrten" verkneife.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

vendredi 23 mai 2008, 21:55

Citation de "notgnixeL"

gruesse gehen besonders an manu ;D das wird wiederholt mit dem grillen! :D

Aber sowas von! :D :D :D 8) 8) 8)
Und dann gibts auch mehr Caipi... ;D ;)

Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, daß du zuviel Auto fährst? :P ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

vendredi 23 mai 2008, 22:51

Citation de "headfrag"

@Jogibär
Glückwunsch! Verballer nich dein ganzes Abschiedsgeld auf einmal ;) ;D

Wo machste denn nun Praktikum? Doch noch Sartorius?

Ich werds versuchen ;D

jop, bei Sartorius :) Studiere danach in Aachen

LeifTech

God

samedi 24 mai 2008, 00:54

Citation de "FUNKMAN"

Nur fahre ich wesentlich gleichmäßiger (und trotzdem voll im HansHans-berechneten Zeitschnitt) als die o.a. Spritmengen.

das bezweifel ich mal gaaanz stark. das problem ist schlichtweg das die ecu von seat superscheisse ist.
selbst bei 600km mit konstanten 140kmh (da brauchst ja so gut wie nirgends abbremsen) habe ich 7.6liter im durchschnitt. das stinkt einfach zum himmel!

Citation

ich mecker nicht über die Dieselpreise - das werde ich erst tun, wenn ich mir "unnütze Fahrten" verkneife.

tut hier ja auch gott sei dank niemand. aber schon erstaunlich der unterschied zwischen nord und sued! heute dann sogar noch 1.42 gesehen!

ThaDog

God

samedi 24 mai 2008, 05:04

....und die amis motzen rum das 1 Galon Bleifrei (fast 4 liter) die 4 Dollar grenze überschritten hat ::)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

samedi 24 mai 2008, 06:38

...und ich hab heute auch schon genug getankt... ;D ;D ;D

Ich sag nur Geburtstagsparty von nem Kollegen sein Kumpel... ;) 8)

In diesem Sinne gute N8... *gäääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

samedi 24 mai 2008, 10:44

Citation de "ThaDog"

....und die amis motzen rum das 1 Galon Bleifrei (fast 4 liter) die 4 Dollar grenze überschritten hat ::)

Habe gerade mal nachgeschaut, weil ich immer 4,5 Liter in Erinnerung habe. Aber unser Lieblingsghundi hat Recht, sind 3,8 Liter.

Trotzdem unverschämt viel und bei den doofen Coltträgern kann man nicht erwarten, dass sie selbst bei diesen Preisen großartig auf den Durst ihrer Autos achten...

ThaDog

God

samedi 24 mai 2008, 13:42

Die machen jetzt, um die Benzinschluckende Autos trotzdem zu verkaufen, einen neuen Verkaufstaktik.
Im Fernsehen lief immer eine Chrysler, Dodge oder Jeep Werbung.
Die versprechen beim Neukauf eine 3 Jahre garantie das 1 Galon Sprit 2,99 Dollar kostet (für die erste 12.000 Mile pro Jahr).

http://www.jeep.com/en/refuel/

Punkt 5. "It's our way of helping to refuel America."

::) ::) :-X :-X ::) ::)

So werden die nie Wachgerüttelt.....
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Stefan_K.

Moderator

samedi 24 mai 2008, 13:53

Termingeschäfte an der Börse machens möglich. ;)

Nemesis

God

samedi 24 mai 2008, 14:42

ok ich habs gewagt und bin mal wieder ins kino gegangen
indiana jones 4
9,40,- eintritt
12,- fahrtkosten
3,- parken
5,50,- popcorn
--------------------
wenn mir jetzt nochmal einer kommt mit, eine bluray ist teuer...

dafür war das bild im kino aber schön unscharf, aber was möchte man für 10 euro eintritt auch erwarten ::)

ich lerne es einfach nicht :-/

hurra

God

samedi 24 mai 2008, 15:46

Citation de "Nemesis"

ok ich habs gewagt und bin mal wieder ins kino gegangen
indiana jones 4
9,40,- eintritt
12,- fahrtkosten
3,- parken
5,50,- popcorn
--------------------
wenn mir jetzt nochmal einer kommt mit, eine bluray ist teuer...

dafür war das bild im kino aber schön unscharf, aber was möchte man für 10 euro eintritt auch erwarten  ::)

ich lerne es einfach nicht  :-/

Einfach beschweren und dann wird das schon scharfgestellt. ::) :P

Nemesis

God

samedi 24 mai 2008, 15:54

wenn das nur so einfach währe ;)
schlechte kopien der filme, von praktikanten bescheiden eingestellte projektoren und eine totale gleichgültige einstellung sowohl des personales als auch der zuschauer für gutes bild tun ihr übriges...
das ist aber ein allgemeines problem der meisten kinos

ich hab halt das problem, dass ich weiß wie es aussehen könnte
aber mach das mal dem gammler oder blödchen an der kasse klar ;)