• 23.06.2025, 23:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

hurra

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Sunday, July 9th 2006, 6:58pm

Quoted from "notgnixeL"

super gegrillt und dann fear an loathing.. einfach supergeiler film!
beste szene.. wo er nach der nebennierenerfahrung aufwacht und den dino schwanz umgeschnappt hat!

Der Film ist dermaßen kultig
8)
Da gibts gar nichts :P

"Du bist doch kein Portugiese!?"

Man_In_Blue

Moderator

Monday, July 10th 2006, 2:24am

ALBTRAUM!

Quoted

Seid ein paar Wochen halten sich vor allem in asiatischen Raum Gerüchte darüber das der Prozessorhersteller AMD den Chipentwickler ATi gekauft hat. ATi hat sich in den letzten Jahren besonders durch ihre Radeon Grafikchips einen Namen gemacht. Weder ATi noch AMD dementierten diese Gerüchte. Man rechnet momentan damit das AMD in den nächsten Tagen die Übernahme offiziell bestätigt. In wie weit sich diese Übernahme auf die Entwicklungen und Produkte von ATi auswirkt ist derzeit noch nicht bekannt. Als sehr unwahrscheinlich ist es jedoch an zu sehen das die Marke ATi eingestampft wird. Spekuliert werden darf aber darüber ob die Intel-Chipsätze von ATi in naher Zukunft abgesetzt werden, sollten sich diese Gerüchte bestätigen. Ebenfalls möglich wäre es das ATi zukünftig nicht mehr bei TSMC fertigt sondern in den Werken von AMD. Was sich genau hinter diesen Gerüchten steckt werden wohl die nächsten tage zeigen.
(ich wollte mich immer schonmal selsbt zitieren *G*)

- Wenn sich das als Wahr herausstellt dasn Prost-Mahlzeit ::)

Sören
A sinking ship is still a ship!

@re@50

Foren-Inventar

Monday, July 10th 2006, 2:25am

Quoted from "Man_In_Blue"

ALBTRAUM!
(ich wollte mich immer schonmal selsbt zitieren *G*)

- Wenn sich das als Wahr herausstellt dasn Prost-Mahlzeit ::)

Sören

wie war das vor ca. nem halben jahr mib, als du noch geschrieben hast das ATI zu groß wäre um übernommen zu werden. ;)

Man_In_Blue

Moderator

Monday, July 10th 2006, 2:34am

Quoted from "GER|]gX[@re@50"

gX[@re@50 link=board=4;num=1148311551;start=1110#1122 date=07/10/06 um 00:25:57]

wie war das vor ca. nem halben jahr mib, als du noch geschrieben hast das ATI zu groß wäre um übernommen zu werden. ;)

ATi ist zu groß für eine Feindliche Übernahme... AMD würde es nicht verschmerzen so viele Millionen (mehrere Hundert müssten es schon sein) dafür auszugeben ein Unternehmen (Das noch nicht mal direkter konkurent ist) aufzukaufen und einzustampfen...

ATi wird wohl (wenn die gerüchte überhaupt wahr sind) wie in bisheriger Form weiter exestieren... lediglich bei den untersektionen wie Chipsatzenwicklung und dem kompletten Mobiel-Segment könnte ich mir eine komplette integration in AMD als lohnenswert vorstellen...

Allerdings habe ich immernoch meine Zweifel an der richtigkeit dieser Meldung... ATi fährt jährlich einen Reihngewinn von ca. 280. Mio US $ ein... wenn nicht sogar mehr... und wenn es stimmt macht es mir Angst...

Man In Blue

da_zero

Senior Member

Monday, July 10th 2006, 2:59am

Wenn ich noch richtig rechnen kann: Anzahl Aktien(ausgegeben) x derzeitiger Kurs = Wert von Ati. Macht dann zurzeit knapp 6,69Milliarden für Ati und um die 11Mrd für AMD...

MIB hat sich da um eine kleine Größeneinheit verschätzt ;)

Gruß da_zero

EDIT kann heute nacht nicht mehr lesen..MIB sprach vom Gewinn, nicht vom Wert... peinlich das ::)
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Man_In_Blue

Moderator

Monday, July 10th 2006, 3:01am

Quoted from "da_zero"

Wenn ich noch richtig rechnen kann: Anzahl Aktien(ausgegeben) x derzeitiger Kurs = Wert von Ati. Macht dann zurzeit knapp 6,69Milliarden für Ati und um die 11Mrd für AMD...

MIB hat sich da um eine kleine Größeneinheit verschätzt ;)

Gruß da_zero

EDIT kann heute nacht nicht mehr lesen..MIB sprach vom Gewinn, nicht vom Wert... peinlich das ::)

hä? Ließ nochmal richtig
:P :-X

Allerdings zeigen diese Zahlen ja schon wie "knapp" das ganze für AMD sein müsste... vor allem da vor 2 Jahren noch spekuliert wurde ob ATi ned sogar irgendwann AMD oder VIA kauft...

Man In Blue

Katzenfreund

God

Monday, July 10th 2006, 10:31am

Quoted from "da_zero"

Ich weiß nicht, wie das bei Computerherstellern ist, aber für gewöhnlich braucht man nicht alle Aktien sondern nur 51%.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

BLOODFEUD

God

Monday, July 10th 2006, 1:52pm

oh man war das ein wochenende
mal wieder so gut wie garnet gepennt, nur unterwegs gewesen, aber dafür ein äußerst nettes mädel kennengelernt :)

und gleich gehts erstmal wieder ne runde durch die city mit nem freund und danach heißt es dann wieder zum 15. mal xbox-modding :D

gruß
yash

Shoggy

Sven - Admin

Monday, July 10th 2006, 4:06pm

Juju, nach 4 Tagen geht endlich mein DSL wieder richtig :)

Von wegen der Fehler liegt bei mir. Nachdem der Kerl ewig in der Vermittlungsstelle herumgedoktort hat musste er bei einem Rückruf dann doch zugeben, dass der Fehler bei ihnen lag ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Monday, July 10th 2006, 5:45pm

Quoted from "Shoggy"

Juju, nach 4 Tagen geht endlich mein DSL wieder richtig :)

Von wegen der Fehler liegt bei mir. Nachdem der Kerl ewig in der Vermittlungsstelle herumgedoktort hat musste er bei einem Rückruf dann doch zugeben, dass der Fehler bei ihnen lag ;D

Telekom - die machen das... ;) ;D ;D ;D :-*

Ach ja, ich hänge hier sackmüde in meinem Stuhl rum und lausche zu den spärischen Klängen des Godfather of DJ... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

da_zero

Senior Member

Monday, July 10th 2006, 7:08pm

Quoted from "Man_In_Blue"

Hast recht...nach dem Lernmarathon gestern ging das nicht mehr so richtig...

Übrigends braucht man wirklich "nur" 51% und häufig wird sowas durch Aktientausch finanziert. Da ändert sich das "knappe" Bild dann gleich wieder...

Na ja, time will tell was dabei rauskommt...

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Man_In_Blue

Moderator

Monday, July 10th 2006, 7:18pm

Quoted from "Katzenfreund"

Ich weiß nicht, wie das bei Computerherstellern ist, aber für gewöhnlich braucht man nicht alle Aktien sondern nur 51%.

jo... und im normalfall gibt die Firma erst gar nicht alle aktien aus...

Man In Blue

JoFreak

God

Monday, July 10th 2006, 8:12pm

roah >:(
jetz hat ich diesen tollen frankreichaustauschc, bei dem meine sonnenbrille zu bruch gegangen ist. egtl garnkein problem, unfallbericht an das deutsch-französische sekretariat und was bekomm ich jetzt nach gut 2 monaten wieder? einen brief mit nem haufen fachausdrücken auf französisch...
ich mag frankreich ja echt, und die meisten leute die ich da kennen gelernt hab sind echt nett, aber die aroganz der franzosen was sprachen betrifft ist zum k****n >:(

Zen

Full Member

Monday, July 10th 2006, 9:03pm

Leute an die Glotze! Auf Pro7 kommt jetzt ein Modding Bericht (Galileo)

MfG Zen

Edit: kann das jmd rippen^^

Edit2: was ein schmarn... -.-

Jogibaer_Nr1

God

Tuesday, July 11th 2006, 1:03am

*meld*
*Lebenszeichengeb*

bin zurzeit am Basteln.... ->Jogibärs white-blue-silver-Lian Li V2000 reloaded <- ;D bald ist er fertig und dann gibts neues Futter für die Casegalerie ;D

gn8

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, July 11th 2006, 5:12pm

Mahlzeit!
Ich sag nur eins: *schwitz* *32,5°Caufdemthermometerables* *nochmehrschwitz*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Nemesis

God

Tuesday, July 11th 2006, 5:16pm

und ich sag nur keller ;D ;D 20,5° :P ;D

wahnsinn, o2 hat es doch tatsächlich nach einem monat!! mir mein handy zu schicken ::) wahnsinn...

Katzenfreund

God

Tuesday, July 11th 2006, 5:19pm

ist doch echt gut von denen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, July 11th 2006, 5:42pm

Quoted from "Nemesis"

und ich sag nur keller ;D ;D 20,5° :P ;D

Sack! :P ;) ;D :-*

*Clawfingerindenplayerschieb*

Nemesis

God

Tuesday, July 11th 2006, 5:54pm

Quoted from "Katzenfreund"

ist doch echt gut von denen.

sag bloß du hast noch "bessere" erfahrungen mit dem saft laden gemacht?

Quoted from "Erdbär"

Sack! :P ;) ;D :-*

ahh balsam für meine seele ;D ;D

*therionindenplayerleg* ;)