You are not logged in.
(ich wollte mich immer schonmal selsbt zitieren *G*)
Quoted
Seid ein paar Wochen halten sich vor allem in asiatischen Raum Gerüchte darüber das der Prozessorhersteller AMD den Chipentwickler ATi gekauft hat. ATi hat sich in den letzten Jahren besonders durch ihre Radeon Grafikchips einen Namen gemacht. Weder ATi noch AMD dementierten diese Gerüchte. Man rechnet momentan damit das AMD in den nächsten Tagen die Übernahme offiziell bestätigt. In wie weit sich diese Übernahme auf die Entwicklungen und Produkte von ATi auswirkt ist derzeit noch nicht bekannt. Als sehr unwahrscheinlich ist es jedoch an zu sehen das die Marke ATi eingestampft wird. Spekuliert werden darf aber darüber ob die Intel-Chipsätze von ATi in naher Zukunft abgesetzt werden, sollten sich diese Gerüchte bestätigen. Ebenfalls möglich wäre es das ATi zukünftig nicht mehr bei TSMC fertigt sondern in den Werken von AMD. Was sich genau hinter diesen Gerüchten steckt werden wohl die nächsten tage zeigen.
Quoted from "Man_In_Blue"
ALBTRAUM!
(ich wollte mich immer schonmal selsbt zitieren *G*)
- Wenn sich das als Wahr herausstellt dasn Prost-Mahlzeit :
Sören
Quoted from "GER|]gX[@re@50"
gX[@re@50 link=board=4;num=1148311551;start=1110#1122 date=07/10/06 um 00:25:57]
wie war das vor ca. nem halben jahr mib, als du noch geschrieben hast das ATI zu groß wäre um übernommen zu werden.![]()
Quoted from "da_zero"
Wenn ich noch richtig rechnen kann: Anzahl Aktien(ausgegeben) x derzeitiger Kurs = Wert von Ati. Macht dann zurzeit knapp 6,69Milliarden für Ati und um die 11Mrd für AMD...
MIB hat sich da um eine kleine Größeneinheit verschätzt
Gruß da_zero
EDIT kann heute nacht nicht mehr lesen..MIB sprach vom Gewinn, nicht vom Wert... peinlich das :![]()
Quoted from "da_zero"
Wenn ich noch richtig rechnen kann: Anzahl Aktien(ausgegeben) x derzeitiger Kurs = Wert von Ati. Macht dann zurzeit knapp 6,69Milliarden für Ati und um die 11Mrd für AMD...
Quoted from "Shoggy"
Juju, nach 4 Tagen geht endlich mein DSL wieder richtig
Von wegen der Fehler liegt bei mir. Nachdem der Kerl ewig in der Vermittlungsstelle herumgedoktort hat musste er bei einem Rückruf dann doch zugeben, dass der Fehler bei ihnen lag ;D
Quoted from "Man_In_Blue"
Hast recht...nach dem Lernmarathon gestern ging das nicht mehr so richtig...
Übrigends braucht man wirklich "nur" 51% und häufig wird sowas durch Aktientausch finanziert. Da ändert sich das "knappe" Bild dann gleich wieder...
Na ja, time will tell was dabei rauskommt...
Gruß da_zero
-