• 23.05.2024, 08:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 20. September 2006, 23:11

hey funk
soll ich noch auf ne antwort warten, oder bist du der meinung nicht antworten zu muessen?
dafuer das hier alle auf fairnes usw pochen, gibt es doch erstaunlich viele, die sich fuer ne pm wohl zu schade sind.... traurig traurig
aber egal, wer nicht will, der hat schon!


ich bin gerade in teheran angekommen und werde hier bis zum rueckflug nach deutschland auch bleiben. echt leute, eins kann ich euch sagen, ich bin verdammt froh, dass ich leben hier in teheran angekommen bin!
als flugzeug hatten wir ne tupolov der uebelsten sorte. ich habh mich gewundert, dass das teil ueberhaupt in die luft und vorallem wieder heil runter gekommen ist.
naja, gott sei dank is nix passiert....

gruesse
yash

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 20. September 2006, 23:19

Fuck Leute! Ich hab Irgendwo im Haus eine Kontaktstelle die nicht ganz in Ordnung ist, deshalb spinnt jetzt der Pc meines Bruders von wegen, netzwerk unpluged, etc...
Ich könnte echt kotzen! Wenn ich daran denke wie ich mich abgetan hab um die scheiß kabel durch den kamin in den 3 stock zu ziehen... und jetzt das ganze wieder von vorne...

Naja jetzt weiß ich schon was ich die nächsten Tage machen werde. *freude komm über mich*

Gruß Disraptor

Achja Patrick, ich darf laut Tüv mit dem Traktor von mir zum Tüv fahren. Solang die Maschine ok ist und das ist sie ja. (Hoff ich wenigstens)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 20. September 2006, 23:31

@ Disraptor: ich denke auch im CSC sollte man vielleicht ned so mit Kraftausdrücken um sich schmeißen... mir behagt das jedenfalls nicht so sonderlich... ::)



Allerdings muss ich hier auch gerade mal meinem Ärger luft machen... ich bin seid Montag in meiner neuen Klasse... nun haben wir auch noch ein paar neue Lehrer bekommen. (die meisten kenn ich schon) Und schon wieder sind da totale "Hammer" bei...

Eine Frau Zoak... oder Zork... oder wie auch immer (Name ist für mich bisjetzt auch noch nicht ganz aussprechbar) die vor 10 Jahren aus der Türkei eingewandert ist, dann ET Studiert hat, eine Zeit lang für Siemens gearbeitet hat und nun an unserer Schule hauptsächlich im Dach Datenbanken unterrichtet... ich habe diese Person nun um Fach Politik (man höre und Staune... sowas wird an einer Berufsschule auch unterrichtet) - nun spricht diese Frau aber echt kein tolles deutsch... (es ist nicht einfach gebrochen sondern wirklich unverständlich) und obendrein hat sie vorher in ihrem Leben (wie sie selber sagte) noch nicht einmal einen Politikunterricht GESEHEN(!)... sie möchte mit uns nun irgendwelche lustige Gruppenarbeiten so wie Ringelpitz mit anfassen machen... ::)

Da könnt ich ja zuviel bekommen... ich glaub aus dem alter wo man irgendwelche Plakate bemahlt sind wir mit einem Altersdurchschnitt von 20 Jahren ja wohl raus... und wie kann es sein das es so arg viele Lehrer gibt die einfach kein deutsch können? Das ist bei uns kein Einzelfall... in den Letzten beiden Jahren hatte ich einen Herrn Kajet... der Mann ist Inder und sollte uns in Visual-Basik unterrichten... seine Fachkenntnisse und sein Deutsch waren jedoch so dermaßen grottig das der unterricht von schülern(!!) geleitet wurde die bereits mit der Thematik vertraut waren...

die Kröhnung war dann ein Herr Smith (den wir GOTT SEI DANK) nur in Vertretung hatte... der Kerl ist einfach nur schlecht... kommt irgendwo aus Australien her (ist im übrigem auch Farbig) und ist gekleidet wie 50-Cent in nem schlechten Musikvideo... dieser Paradiesvogel rennt brüllend über den Schulhov und rappt lauthals dinge wie "Ey... Mu****F****!! Move your asses into the classes"... Der Kerl redet (als englisch lehrer) quasie nur englisch kann aber verständlich deutsch sprechen und schiend fachlich auch kompetent zu sein. (den unterricht den wir hatten war vom stoff her also ok) aber das kann doch ned sein das en Lehrer sowas auch nur zu einem Schüler sagt...


Wo sind denn nur all die guten, trockenen und Strengen Mathe-Rrof-Verschnitte hin die 1. wissen wie man sich benimmt 2. eine Klasse ruig halten können (respektsperson) und 3. auch noch ahnung von dem haben was se da machen...?


Sorry... aber ich bekomm hier bald en Kind... ich find sowas irgendwie ungeheurlich... und da wundert man sich über das verhalten "diverser Schüler"...


Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 20. September 2006, 23:40

Zitat von »Man_In_Blue«


Eine Frau Zoak... oder Zork... oder wie auch immer (Name ist für mich bisjetzt auch noch nicht ganz aussprechbar) die vor 10 Jahren aus der Türkei eingewandert ist, dann ET Studiert hat, eine Zeit lang für Siemens gearbeitet hat und nun an unserer Schule hauptsächlich im Dach Datenbanken unterrichtet... ich habe diese Person nun um Fach Politik (man höre und Staune... sowas wird an einer Berufsschule auch unterrichtet) - nun spricht diese Frau aber echt kein tolles deutsch... (es ist nicht einfach gebrochen sondern wirklich unverständlich) und obendrein hat sie vorher in ihrem Leben (wie sie selber sagte) noch nicht einmal einen Politikunterricht GESEHEN(!)... sie möchte mit uns nun irgendwelche lustige Gruppenarbeiten so wie Ringelpitz mit anfassen machen...  ::)

wenn der fall wirklich so eindeutig schrecklich liegt würde ich damit mal zu direktor gehn, der sollte da doch mal einer stunde beiwohnen ::) ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 20. September 2006, 23:42

Das haben wir bereits bei besagtem Herrn Kajet durchgeführt... (nach ner kleinen Petition...) (allerdings ohne erfolg da er wohl der einzige Visual-Basic "Lehrer" an der schule sei... gott sei dank gibts in der Oberstufe dieses fach ned mehr)

jo... denke wir werden mit unserem Klassenlehrer auch mal reden (das ist wohl als 1. instanz das klügste)

aber ich find die tatsache das sowas sein kann schon hart genug...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 20. September 2006, 23:49

tjo was willste machen...
ich frage mich nur, warum schulen bzw die schulaemter auf auslaendisches personal zurueckgreifen und nicht auf deutsches!
wir hatten zum beispiel einen sport und englisch lehrer, der nie irgendwas auf lehramt studiert hat. er kam von der bundeswehr und war paedagogisch auch eine totale katastrophe, und das auf einem gymnasium...

aber es geht auch anders
wir hatten bei uns an der schule einen physik und mathelehrer, der aus afghanistan kam. der war mal richtig alte schule! jungen links, maedchen rechts, ausser stift und heft darf nichts anderes aufm tisch sein und es musste von jedem versuch immer schoen ne skizze gemacht werden, die er auch von jedem kontrollierte! sein deutsch war auch alles andere als gut, aber es gehoerte einfach dazu!

"mussu imma machen da skisseeeee um zu wissan was funktianieeeeran wie und wo!"

"jaaaaaa tusu nur redan und lachan, machsu weitaa sooo wirst du kriegan da quittuuuun. krissu funfa auf die zeugnis, wirsu weinan"

egal wie streng und schwer umgaenglich er war, er war ein herzensguter mensch!doch leider, gott hab ihn seelig, ist er an krebs erkrankt und gestorben :'(

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 20. September 2006, 23:54

Zitat von »notgnixeL«

"reee und so *wink*

220 km mehr mit dem fahrrad, um 5kg leichter
aber es hat sich gelohnt :P ;D"

was man nich alles fuer nen guten fi*** freundschaft tut

hihihi ;D :-* ;D


Ist die besuchte Person nun 5kg schwerer? *scnr* ::) ;D ;) :-* :-* ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 20. September 2006, 23:54

zum so einem ähnlichen thema habe ich gestern was in nem anderen forum geschrieben:

Zitat


ich war auf der schule 3,5 jahre während meiner ausbildung bei der bahn, und ich muß sagen einige lehrer haben es nicht verdient lehrer zu sein , bei einigen wiederum hat man gedacht das die selber nur ihre zeit absitzen, wir hatten dort einen in politik und wirtschafts wissenschaften der hat nie unterichtet wir durften machen was wir wollten (haben dann filem aufm lappi geschaut oder hausaufgaben gemacht oder alleine gelernt für andere fächer) und er hat in jeder stunde zeitung gelesen und ist dann irgendwann eingeschlafen (vorne auf seinem stuhl).
ein anderer wiedrum hat die aufgaben der klassenarbeiten so hoch angesetzt (in informationstechnik assembler programmieren) das selbst unsere ausbilder nur mit dem kopfgeschüttelt haben, aber er hat es nicht eingesehen so haben wir eine von den 2 arbeiten bei ihm nachgeschrieben und der noten durchschnitt lag dann in den 3 arbeiten bei 4,9.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 20. September 2006, 23:55

Zitat von »Crimson@Iran«

hey funk
soll ich noch auf ne antwort warten, oder bist du der meinung nicht antworten zu muessen?
dafuer das hier alle auf fairnes usw pochen, gibt es doch erstaunlich viele, die sich fuer ne pm wohl zu schade sind.... traurig traurig
aber egal, wer nicht will, der hat schon!



Da ich morgen nach Berlin fahre, habe ich Vorbereitungen zu treffen. Es kommt schon noch ein entsprechende Antwort, aber sei dir sicher, dass momentan zuerst andere Dinge wie Fahrschein ausdrucken, Wäsche waschen und Tasche / Fotorucksack packen wichtiger sind, als sich mal 15-20min mit deiner KM zu befassen und distinguiert darauf zu antworten.



EDIT: Nicht immer gleich eingeschnappt sein - manche KMs beantworte ich aus Zeitmangel erst nach mehreren Tagen, können dir die Empfänger bestätigen... :P ;) ;) ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 20. September 2006, 23:57

Ich wollte ja auch ned sagen das alle ausländischen Lehrer schlecht sind... meine beiden lieblingslehrer (noch von der Realschule) waren dem namen nach (Kolever und Chavol) auch nicht besonders deutsch... aber denen hat man das weder angesehen noch angemerkt... die haben einfach einen sehr guten unterricht gemacht... (beide waren extrem "korrekt" und irgendwie auch sehr streng... hat man sich aber benommen und dem Lehrer den gebührenen respekt entgegen gebracht konnte man von denen einiges lernen... und ne menge spaß hatte ich so gesehen auch mit den beiden... (besonders 1. hatte einen herlichen schwarzen humor...))

naja... ich finds jedoch absolut unmöglich wenn mein Lehrer der deutschen sprache nicht mächtig ist... wie soll da eine vernünftige kommunikation statt finden? Gerade in der Schule kommt es nunmal zu komplexen dialogen bei denen man einfach deutsch können muss...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 20. September 2006, 23:59

joa ok
kann ja nicht wissen, dass du so beschaeftigt bist im moment.

edit
bin auch nicht eingeschnappt ;)
wollt nur wissen, ob ich noch auf ne antwort warten soll oder nicht ;)


@mib
tjo da haste recht
aber naja, so ist das leider
auf der einen seite gibt es lehrer, die versteht man kaum, aber dafuer gibt es auf der anderen seite wiederum lehrer, da denkst du sie wurden von hitler hoechst persoenlich unterrichtet (an unseren direktor denk...)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 21. September 2006, 00:05

Kommt Zeit, kommt Funk... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 21. September 2006, 00:09

man die Forenuhr geht immer mehr nach Kartoffelsuppe :P

Irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht in die Pötte. Einerseits liegt das wohl daran das mein Blutdruck selten die 110-120/60 übersteigt, andererseits habe ich im Hinblick auf den kommenden Winter ein Motivationstief. Ich glaube ich brauche ne Freundin die mir ab und zu mal in den Arsch tritt ^^ ;D :-X

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 21. September 2006, 00:11

unfähige lehrer? hab ich auch einen auf lager ;D
das ganze letzte jahr sozialkunde nur filme geguckt, der großteil der klasse findet das toll ::), dieses jahr haben wir den wieder und die die ihre lehrzeit verkürzen dürfen nach 2 jahren filme gucken eine sozialkunde prüfung schreiben die in die gesamtnote der gesellenprüfung einfließt. und dass, wo sozialkunde eh schon das fach ist dass den meisten leuten die gesamtnote im gesellenbrief versaut...
aber was soll man machen? in der klasse sind ausser mir nur 1-2 leute die sich darüber gedanken machen wie das werden soll. der lehrer findets auch nur lustig wenn man ihn mal ernst darauf hinweißt das sein unterricht müll ist und wir irgendwann eine prüfung schreiben.
ich hab da keine hoffnungen mehr in den unterricht, werd im laufe des jahres zum rektor gehen (der unterrichtet auch sozi) und ihn bitten mir alles prüfungsrelevante des zweiten, dritten und vierten lehrjahres zu kopieren. wenn man dem sagt das man mit dem lehrer ned weiterkommt läuft des auch nur wieder darauf hinaus das er mit ihm spricht, der findet das wieder lustig und alles geht seinen gang wie bisher...

Body

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 21. September 2006, 00:35

@manu

http://www.hercules-bikes.de/rad.aspx?cat=10&id=87
dessen vorgänger ;)

@dominic

von meinem kleinen städtchen aus richtung würzburg + 25km :)
also gute berg und talfahrt :)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 21. September 2006, 00:37

Zitat von »Body«

von meinem kleinen städtchen aus richtung würzburg + 25km :)
also gute berg und talfahrt :)

Und warum? ???
Fitness-Wahn oder sowas? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 21. September 2006, 01:13

warum faehrt ein itler (die vermutl coolste rasse die die evolution hervorgebracht hat) wohl mit dem rad 200km durch komisches gelaende???

wohlgemerkt mit dem RAD.. also aktiv und so


folgende thesen

1) gutes essen welches gratis ist
2) lustige freunde mit gratis bier
3) eine freundin mit gratis... ahem ja so oder so gute freundin
4) eine kombination aus 1-3

sehr viel mehr optionen gibts da nun wirklich nich manu ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 21. September 2006, 01:20

lol ;D hab vorhin bei TV Total reingeschaut.... das hat meine Meinung über Stefan Raab zwar nur bestätig, aber eins fand ich lustig: Mindestgewicht für Models in Spanien-> das finden die dünnen Models zum Kotzen :-X ;D :P ::) ;D ;D ;D

also, gute Nacht ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 21. September 2006, 02:00

@Leif
Ich wills aber von ihm hören... ;) ;D



So, und ich verkrümel mich jetzt mal endlich ins Bett - scheiß Räumerei... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 21. September 2006, 02:32

So habe endlich mein Plakat angebammelt und noch ein bisschen mit der Cam rumgeknipst. Mein Opfer:



Damit von mir eine gute Nacht @ all ;D