• 24.06.2025, 19:09
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

lacc4

Non enregistré

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

vendredi 7 novembre 2003, 15:06

oh mann hi leute....
hatte ich schonmal erwähnt dass ich die kino mitarbeiter in einem unsrer kinos anfange zu hassen
ohne witz ich krieg bald n koller!!!
vorgeschichte:
dienstag: wir wollten zu dritt in bad boys zwei. ok sind wir nicht reingekommen- is ja schön dass die leute da auch ihre arbeit richtig machen. wollten wir in jeepers creepers 2. weil in der zeitung stand er sei ab 12. "der ist leider auch ab 16. tut mir leid" ok denken wir. bleibt ja noch abschulssklasse 99 übrig. dann sehen wir in dem kino prospekt dass der auch ab 16 ist. ok also kino mal für den tag gestrichen weil wir dann alle kein bock mehr hatten

donnerstag: zu zweit wollten wirs einfach nomal so versuchen ob wir nicht vielleicht doch in badboys kommen. ok eben nich. was solls. wir wollten schon gehen da hat uns die kassierein gefragt ob wir nicht in abschulklasse 99 gehen wollten. ich guck schnell in so ner broschüre die da ausliegt und sehe - jetzt is es plötzlich ab 12. ok-is ja super. also kaufen wir karten für den film und da wir noch ne halbe stunde zeit hatten sind wir noch in die stadt gegangen. als wir pünktlich im kino sind sagt die frau die da die scheine da abknickt wie üblich in welches kino: "treppe hoch, rechts" ok also gehen wir. dann sitzten wir ne dreiviertel stunde in dem kino saal und wundern uns warum der film erst so spät anfängt. ok - als er dann losgeht merken wir plötzlich: das ist doch die liga der außergewöhnlichen gentleman. da warn wir erst letzte woche drin. so ein scheiß denken wir schon un dwollen gehen. super- alle türen sind zugeschlossen. bleibt nur noch der notausgang. mit dem befürchten dass die feueranlage gleich angeht gehen wir halt da raus und befinden uns dann auf der feuerleiter. dann ham wir uns nimmer getraut das geld zurückzuverlangen weil ich glaub es is verboten den notausgang zu benutzten

fazit: doofes kino, doofe anweiserin die nich richtig geguckt- da geh ich nimmer hin >:(

mfg
Genji

overclockingadi

God

vendredi 7 novembre 2003, 15:15

Armer Genji!

Ich war bisher nur 2 mal in meinem Leben im Kino und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bin halt nicht so n Kinosüchtiger ;D

EDIT: Sorry, Tüte Mitleid vergessen!

*monstertütemitleidrüberschieb*
DA! ;)

lacc4

Non enregistré

vendredi 7 novembre 2003, 15:20

*mitleiddankendzurückschieb*
brauch ichnich- bin ja nich traurig sondern stark verärgert!ich mach mich jetzt ma auf die suche nach nem kino forum von dme teil und werds da posten. sowas lass ich nich einfach auf mir sitzten!

mfg
Genji

ädit:arg...forum ham se keins! aber ne email

overclockingadi

God

vendredi 7 novembre 2003, 15:29

Citation de "Genji"

*mitleiddankendzurückschieb*

danke, die kommt mir grad recht ;)

HeaDFraG

God

vendredi 7 novembre 2003, 15:40

Guten Mittag.

Wochenende!!!!

Heut Abend bei nem Freund sturmfrei. Also DVD gucken, aber welche?? Häbtz ihr Vorschläge?

@Adi
Wieso brauchst du eine Tüte? Ist es was mit deinem Artikel?

Nacht-Elf

Non enregistré

vendredi 7 novembre 2003, 15:52

WOCHENENDE ;D ;D ;D

damit kann ich mich endlich mal um meinen pc kümmern... ;D

overclockingadi

God

vendredi 7 novembre 2003, 15:56

Citation de "HeaDFraG"

@Adi
Wieso brauchst du eine Tüte? Ist es was mit deinem Artikel?

Nein, es ist was anderes, aber was darf ich wegen einiger User hier ja nicht sagen...

Flatline

God

vendredi 7 novembre 2003, 16:20

Tach
Bin auch wieder ausser Schule zurück
endlich wochenende!!!!

KuhOiter

God

vendredi 7 novembre 2003, 16:38

tjaja es lebe der silver evo :D ;D

niko warum bist du n halbes oiter ? ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

avalon.one

God

vendredi 7 novembre 2003, 16:46

So direkt mal avatar angepasst 8)

overclockingadi

God

vendredi 7 novembre 2003, 16:50

grrr

*auchwill* ;D

NikoMo

NikoMod

vendredi 7 novembre 2003, 16:54

@ genji
das tut mir sehr leid für dich. was isn das fürn kino gewesen?
aber, ich will dazu noch schnell was loswerden.
die einlasserin hat euch zwar in nen falschen saal geschickt, aber du musst trotzdem drauf achten, in den richtigen zu gehen. immerhin könntest du dich ja ebenfalls verlaufen und versehentlich in badboys landen ::) :-X
davon abgesehen, verstehe ich nicht, warum der saal abgeschlossen gewesen ist. sowas ist verboten, da fluchtweg. un selbst wenn ihr dadurch genötigt gewesen seid, den notausgang zu nutzen, habt ihr immer noch das recht, das geld zurückzufordern. wenn ihr das vernünftig(!) vorbringt, dann sollte das kein problem sein. du kannst ja schliesslich nix dafür, dass du dich im kino nicht auskennst. das ist nicht dein job.
dass ihr 45min gewartet habt, ohne euch mal zu melden, warum euer film noch nicht begonnen hat, versteh ich zwar nicht so recht, aber das macht ja nix.

@ kardinal MuMu
guggst du deine postzahl an, und dann meine....
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

lacc4

Non enregistré

vendredi 7 novembre 2003, 17:19

Citation de "NikoMo"

@ genji
das tut mir sehr leid für dich. was isn das fürn kino gewesen?
aber, ich will dazu noch schnell was loswerden.
die einlasserin hat euch zwar in nen falschen saal geschickt, aber du musst trotzdem drauf achten, in den richtigen zu gehen. immerhin könntest du dich ja ebenfalls verlaufen und versehentlich in badboys landen ::) :-X
davon abgesehen, verstehe ich nicht, warum der saal abgeschlossen gewesen ist. sowas ist verboten, da fluchtweg. un selbst wenn ihr dadurch genötigt gewesen seid, den notausgang zu nutzen, habt ihr immer noch das recht, das geld zurückzufordern. wenn ihr das vernünftig(!) vorbringt, dann sollte das kein problem sein. du kannst ja schliesslich nix dafür, dass du dich im kino nicht auskennst. das ist nicht dein job.
dass ihr 45min gewartet habt, ohne euch mal zu melden, warum euer film noch nicht begonnen hat, versteh ich zwar nicht so recht, aber das macht ja nix.

dazz-kino

ich könnte dir die karte einscannen- da steht nie drauf in welchem saal der film abgespielt wird. und wenn die frau uns sagt wir sollen ins obere dann gehen wir da halt auch hin.
ja das mit dem warten ärgert mich selbst auch ein wenig dass ich da nicht gefragt hab...naja jetzt ist es zuspät -7euro fürn ar***.
wegen den ausgängen:bei dem saal is das so dass ein und ausgang die gleiche tür ist. wir ham versucht aber die eben nicht auf. und so blieb nunmal nur der fluchtweg. aber es war mal interressant so den weg von kino zur feuerleiter ^^^(im stil von hinter den kulissen)

mfg
Genji

TrOuble

God

vendredi 7 novembre 2003, 17:49

boah .. so langsam denk ich echt das meine neue schule nicht in Hamburg sondern in der Bronx ist ... wenn ich wat nich ausstehen kann dann sind dat leute die sich prügeln ...

ÄDIT : ARGH neeeeh ! schneid ich mir doch glatt in finger und blute meinen halben NEUEN Pullover voll >:(

overclockingadi

God

vendredi 7 novembre 2003, 19:59

Citation de "TrOuble"

ÄDIT : ARGH neeeeh ! schneid ich mir doch glatt in finger und blute meinen halben NEUEN Pullover voll  >:(

mach dir nichts draus, mit einem guten waschmittel ist das bis morgen wieder drausen. einfach die stelle befeuchten, waschmittel oder fleckenlöser drauf, einwirken lassen, ausspühlen, fertig :)

scott

God

vendredi 7 novembre 2003, 20:08

huhu

wollt nur sagen das mein Fernseh ned mehr geht :-(
Ist im Betrieb 3 ma ausgegangen und nun geht er garned mehr an aber die Lampe leuchtet immernoch noch rot ::)

Chewy

Moderator

vendredi 7 novembre 2003, 20:12

huhu scotty altes haus !!

na das is aber mal ne schöne scheisse.... was macht man am wochenende ohne fernseher ?? :-/

Ancalagon

God

vendredi 7 novembre 2003, 20:14

Gib dem Fernseher mal einen ordentlichen Klaps, das hilft manchmal ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

scott

God

vendredi 7 novembre 2003, 20:20

hoi

is zwar nur nen 70cm Kärcher fernseher,hab vorher gedacht kärcher kann nur hochdruckreiniger herstellen aber trotzdem is der noch ned wirklich alt.Das mit dem schlagen hilft nur wenn Ton brauch,die Boxen funktionierten schon seit 3 Wochen nach dem Kauf nicht mehr aber der er normal über Anlage läuft war es mir egal.
Muss mal guckn was man im Moment so im Angebot findet...

r1ppch3n

Moderator

vendredi 7 novembre 2003, 20:34

och, des mit dem schlagen kann auch bei andren sachen helfen
mein tv fängt sich jedesmal eine wenn er wieder anfängt zu pfeifen (extrem unangenehmer ton!)