• 18.07.2025, 19:29
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Mr._John_Steed

Full Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.7*

lundi 5 mai 2003, 23:19

*gg*

Hiermit sei Dir viel Glück gewünscht - möge ein gnädiger Gott den Lack solange vermehren, dass er reicht!
Athlon XP 1700+@11 x 200 MHz@1,6 V auf A7N8X Rev. 2.0, 2x512 MB Corsair PC 3500 (2-2-2-5), Hercules 3d Prophet 9700 Pro, 120 GB Seagate SATA, powered by Antec 480 W - wassergekühlt mit HighEnd 360 + Twinplex (ATI) Mann, ist die Festplatte laut *gg*

Nemesis

God

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.7*

lundi 21 juillet 2003, 20:48

so hab mir gedacht ich hol den thread mal wieder aus der versenkung da ich in ein paar tagen ferien hab und somit wieder weiterbasteln werd
in letzter zeit war ich leider sehr mit der schule beschäftigt und ich hab mir nur (auf die schnelle) ein paar ram kühler (die ich allerdings schon gepostet habe) gebastelt
der hier

den lack hab ich wie gesagt abgeschliffen und dann neu grundiert die seitenteile ham schon die erste schicht drauf müssen aber nochmal überlackiert werden dann muss das hauptschiff abgeschliffen und auch lackiert werden
die grundierung war sehr knapp aber aus geldknappheit wer ich mir sicher keine neue kaufen
ja das wars eigendlich rechnet die nächsten tage aber mitt einem fetten update var allem mit bildern :D

cosmic7110

Non enregistré

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.8*

lundi 21 juillet 2003, 21:18

kennwa ja ;) meiner is auch schon im einsatz ;D

das Vorbild stammt natürlich von nemesis ;D

Nemesis

God

lundi 21 juillet 2003, 21:23

sowas freut einen immer :D
was hast du für einen kleber genommen?

cosmic7110

Non enregistré

lundi 21 juillet 2003, 21:55

stinknormales pattex sekunden kleber ist ja wie das zeugs für ICs sollte die wärme also aushalten

s4c3rd0s

Non enregistré

lundi 21 juillet 2003, 22:49

gut gemjacht aber ich würds für mich net wollen

ElNinio

Junior Member

lundi 21 juillet 2003, 23:15

hi

Sag mal wo hast du den Klavierlack gekauft ich hab hier fast alles abgestöbert was mit Farbe zu tun hat aber vergeblich keiner weis wo ich es kriegen kann.Hat dieses Lack evtl.auch einen anderen Namen?Ich habe sogar einen Klavierrestaurator nachgefragt aber der hat auch keine Ahnung (und ich habs geglaubt :-X ) .Geschäfe die nur Farbe verkaufen führen diesen Lack nicht.

Und wozu braucht man Härter?

mfg

cosmic7110

Non enregistré

lundi 21 juillet 2003, 23:22

härter härtet wie der name schon sagt ^^ is wie 2 komponenten kleber

Nemesis

God

lundi 21 juillet 2003, 23:32

jep der lack an sich bleibt wochen weich ohne härter
hmm komisch das mit dem lack mein kleiner örtlicher farbenhändler hatte den aber auch net gleich da konnte ihn aber bestellen
wie der genau heißt kann ich dir aber morgen sagen muss den im keller erst mal wieder suchen nachdem meine mutter meinte da müsste mal wieder "aufgeräumt" werden ;)

Claudandus_3N

Senior Member

lundi 21 juillet 2003, 23:42

@nemesis: du nimmst dir jede zeit der welt für deinen pc.. ich leide immer wenn's mal nicht voran geht! bin gespannt, was du uns die nächsten wochen zeigst!
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

ElNinio

Junior Member

lundi 21 juillet 2003, 23:44

hi

Das wäre sehr nett,denn wenn ich sage Klavierlack sagen die die haben 30 verschidene Schwarze farben aber klavierlack ne .Wenn du mir sagen könntest welche bezeichnung denke ich mal komme ich weiter.

mfg

Mr._Tobinchen

Senior Member

lundi 21 juillet 2003, 23:46

@ cosmic7110:

Was ist des? Ich verstehe nicht ganz, was das teil kühlt? Sieht auf jeden Fall nicht gerade schlecht aus! Wenn es gut ist: Schreib mal an AC ;D

cosmic7110

Non enregistré

mardi 22 juillet 2003, 00:15

spannungswandler

Nemesis

God

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.9*

mardi 22 juillet 2003, 00:50

@CdMe
lol ja stimmt leider aber ich hatte echt ziemlichen stress
mir gehts aber net anders wenn ich auf andere warte die net fertig werden ;D
@ElNinio
schau ich morgen nach versprochen ;)

Nemesis

God

mardi 22 juillet 2003, 17:25

hi wie versprochen der lack
setta classic hochglanz (schwarz)
2k-alkydharz lack
und setta classic pur-härter
hoffe es hilf dir ein bischen weiter

schwarzb

Senior Member

mardi 22 juillet 2003, 19:45

es wird interressant. Wann bauste denn wieder mal weiter?
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Nemesis

God

mardi 22 juillet 2003, 19:53

hmm ich denke ich lass das training ausfallen und schleif nacher noch ein bischen weiter aber für pix lohnt es sich nicht denke in ein paar tagen findet sich ein tag an dem ich gut lackieren kann
aber was ich mir schon überlegt habe ist ein gips abdruck meiner hand zu machen diesen an den tower in der front zu pappen und mit spachtelmasse so zu modellieren dass es nach dem lackieren so aussieht als ob die hand "raus" kommt
was haltett ihr davon?

ElNinio

Junior Member

mardi 22 juillet 2003, 20:36

hi

Danke das du an mich gedacht hast werde mal schauen das ich das irgendwo jetzt herkrieg.

mfg

schwarzb

Senior Member

mardi 22 juillet 2003, 21:37

das mit der hand ist eine innovative idee (hängt nicht mit i.....tek zusammen).
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Nokkendelle

Non enregistré

mercredi 23 juillet 2003, 19:32

Hi Leutz

@Nemesis
Das mit der Hand würde ich nicht machen !!.
Du hast dir jetzt schon soviel arbeit mit deinem Cube gemacht,es entsteht der eindruck das du ihn letzt endlich mit weiteren kleinigkeiten überlädst was dir dann unter umständen hinterher nicht mehr gefällt. :o :o :o

Gruss.