• 20.11.2019, 05:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Tuesday, May 18th 2004, 9:34pm

danke
nun gut nachdem das topic eh aus der versenkung geholt wurde will ich euch meine neue stütze nicht vorenthalten is nichts weltbewegendes....

ist eine plexi röhre umwickelt mit spiralschlauch und einer uv-aktiven schnur das ganze wird von unter mit ner uv-led beleuchtet

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Thursday, November 11th 2004, 4:40pm

Ich seh grad, dass ich schon vor einem Jahr in diesem Thread gepostet hab, das Case ist wohl Zeitlos.....


Nun, da mein Post abhanden gekommen ist, hier die kurzform:

[*] Erklär doch mal bitte vom Anfang bis zum Ende wie du lackiert hast , ich will auch son Glanz haben (und die totalen Kosten dafür!)
[*] Wie hasset plexi festjemacht?
[*] Mit welcher Methode hast graviert?
[*] WOhe rhast den vorderen grossen AB?
[*] Und die plexihalterungen....

So thx...

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Thursday, November 11th 2004, 4:42pm

Die Stütze sieht g0il aus...
Mach mal nen paar neue Pix...
;D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Thursday, November 11th 2004, 5:04pm

Quoted from "5reimo"

Ich seh grad, dass ich schon vor einem Jahr in diesem Thread gepostet hab, das Case ist wohl Zeitlos.....


Nun, da mein Post abhanden gekommen ist, hier die kurzform:

[*] Erklär doch mal bitte vom Anfang bis zum Ende wie du lackiert hast , ich will auch son Glanz haben (und die totalen Kosten dafür!)
[*] Wie hasset plexi festjemacht?
[*] Mit welcher Methode hast graviert?
[*] WOhe rhast den vorderen grossen AB?
[*] Und die plexihalterungen....

So thx...

Argh, immer diese sch*** Threadausgräber. Wofür gibt es PM? Dafür muss man doch kein Thread von Anno Tobak hochholen, auch wenn es ein geiler Thread ist!

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Thursday, November 11th 2004, 6:33pm

Quoted from "KingofBohmte"


Argh, immer diese sch*** Threadausgräber. Wofür gibt es PM? Dafür muss man doch kein Thread von Anno Tobak hochholen, auch wenn es ein geiler Thread ist!



Der thread wurde schon vor meinem post ausgegraben, du spamm0r!

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Thursday, November 11th 2004, 8:31pm

oh jungs lasst doch bitte das alte topic ruhen, is doch schade wenns immer wieder hochgeholt wird
ich beantworte gerne alle fragen per km oder e-mail
also lasst es einfach mit der zeit verschwinden is doch schon ne weile her dass es begonnen wurde ;)
trotzdem werd ich versuchen deine fragen zu beantworten, 5reimo auch wenn ich der meinung bin dass du das topic neu rausgewühlt hast ;)
die genauen kosten für den lack findeste du im thread die hab ich leider absolut nicht mehr im kopf tut mir leid
lackiert wurde mit der schaumstoffrolle immer seite für seite unter einer pappabdeckung gegen den staub
der untergrund wurde vorher grundiert; dies in mehreren schichten und mit wiederholtem schleifen
die letzte schicht wurdem it einem 1000er nass geschliffen für eine absolut perfekte oberfläche
dann lackiert
den klavierlack bekommst du auf anfrage bei deinem farbenfachgeschäft
welches plexi meinst du? das window wurde mit heißkleber von hinten drangeklebt, hält auch bombig
graviert wure mit dem dremel und dem gravuraufsatz von hand
die röhre gibt es so nicht mehr zu kaufen, ist aber eine normale plexi röhre wie z.b. von modulor
@back_orifice
nö ;D
an der stütze hat sich nichts verändert und desswegen kann man auch bei einem anderen foto nicht mehr erkennen
wenn es unbedingt sein muss kann ich noch eins machen und schick es dir privat per mail zu aber ins topic kommt nichts mehr

deswegen nochmal meine bitte das topic wieder in ruhe verschwinden zu lassen
sollte es noch fragen geben einfach per icq oder email helfe gerne bei allen fragen weiter :)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube Pix S.19/20/21

Thursday, November 11th 2004, 9:23pm

Quoted from "5reimo"

Der thread wurde schon vor meinem post ausgegraben, du spamm0r!

Nicht ich bin der Spammer sondern du! Dein Thread kam von heut, der davor aus dem Mai. Also Klappe zu!