Wow!!! Ich habe auch was tolles entdeckt. Chrom SPray. Habe direkt mal ne Dose bestellt.
Ach ja ich habe ganz vergessen dir zu deinem Cube zu gratulieren. Echt ne Super Leistung die du vollbracht hast. Sowas schaffen nur wenige so gut. Und echt ne klasse idee mit dem Jaguar. Werde ich aber nicht machen. Möchte meine eigenen Ideen verwirklichen.
MFG
Lord Overflowed
Nemesis
God
Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *fertig Pix S.
echt das spray hab ich nicht gesehen sonst hätt ichs auch bestellt :-/
zum offnen es kommen von innen metallschrauben rein die festgeklebt werden und die seitenteile werden "draufgesteckt" und dann von außen mit den verchromten hutmuttern festgemacht
hi
so so nach einem tag i-net abstinenz und ein bischen keller basteln hab ich meine pumpe das fmj gehäuse gegönnt füße angebracht die seitenteile mit meinen hutmuttern befästigt und meine schönen proletigen jaguare angebracht glow mo is auch drinn und heute abend gibts bilder im dunkeln
so genug geschrieben seht selbst
ja blue motion hab ic hauch da aber die meisten schläuche waren noch "vorgefärbt" und dann wars nichts gescheites geworde nbei der nächsten bestellung kommen neue und dann wirds blau
@DSEDS
bei welchem mod? *ganzerschrecksei* also ich hab die vorher noch nie gesehen :'(
gwicht hmm muss mal schaun wie ich den am besten wiegen kann
sorry hab versucht bilder im dunkeln zu machen aber das packt mein handy net viel zu dunkel da erkennt man nichts werd zusehen dass ich mir die nächsten tage ne gescheite cam ausleihen kann
:-/