• 22.06.2024, 17:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXV - Bärle is back

Mittwoch, 12. April 2006, 14:25

Zitat von »notgnixeL«


Ah ja... *gg*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXV - Bärle is back

Mittwoch, 12. April 2006, 17:46

moin männer


so mein auto ist wieder auf dem weg zu seat deutschland. nachdem ich vorhin da war, haben der händler und ich beschlossen das wir dieses fahrzeug so nicht nehmen.

der wagen war total verdreckt innen und außen. außerdem hatte er massive steinschläge (sprich mal richtig viel)
und der hammer war 2500km mehr auf der auto als von seat angegeben.
händler der sonst immer richtig nett war hat dann bei seat angerufen und erstmal richtig dampf abgelassen.

ein gleichwertiges auto soll dann hoffentlich heute noch auf die reise gehen. aber da wir daran ja spaß haben zu warten, gehe ich mal wieder von ner langen wartezeit aus.

morgen wird noch geklärt ob ich meinen leon nun erstmal weiterfahren soll oder es nen leihwagen auf kosten von seat d gibt.

Re: CSC XXV - Bärle is back

Mittwoch, 12. April 2006, 23:19

Zitat von »Alchemay«

moin männer


so mein auto ist wieder auf dem weg zu seat deutschland. nachdem ich vorhin da war, haben der händler und ich beschlossen das wir dieses fahrzeug so nicht nehmen.

der wagen war total verdreckt innen und außen. außerdem hatte er massive steinschläge (sprich mal richtig viel)
und der hammer war 2500km mehr auf der auto als von seat angegeben.
händler der sonst immer richtig nett war hat dann bei seat angerufen und erstmal richtig dampf abgelassen.

ein gleichwertiges auto soll dann hoffentlich heute noch auf die reise gehen. aber da wir daran ja spaß haben zu warten, gehe ich mal wieder von ner langen wartezeit aus.

morgen wird noch geklärt ob ich meinen leon nun erstmal weiterfahren soll oder es nen leihwagen auf kosten von seat d gibt.



Schlimme Sache, aber wenigstens musst du den minderwertigen Wagen nicht nehmen.
Und vllt gibt´s ja noch einen leckeren, kostenfreien Mietwagen von den Jungs... ;) *Daumendrück* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXV - Bärle is back

Donnerstag, 13. April 2006, 04:49

Hi,

Zitat von »Alchemay«

moin männer


so mein auto ist wieder auf dem weg zu seat deutschland. nachdem ich vorhin da war, haben der händler und ich beschlossen das wir dieses fahrzeug so nicht nehmen.

der wagen war total verdreckt innen und außen. außerdem hatte er massive steinschläge (sprich mal richtig viel)
und der hammer war 2500km mehr auf der auto als von seat angegeben.
händler der sonst immer richtig nett war hat dann bei seat angerufen und erstmal richtig dampf abgelassen.

ein gleichwertiges auto soll dann hoffentlich heute noch auf die reise gehen. aber da wir daran ja spaß haben zu warten, gehe ich mal wieder von ner langen wartezeit aus.

morgen wird noch geklärt ob ich meinen leon nun erstmal weiterfahren soll oder es nen leihwagen auf kosten von seat d gibt.


oh mein Gott, was für eine Schei..., ich hoffe, dass sich das möglichst zügig gerade zieht!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXV - Bärle is back

Donnerstag, 13. April 2006, 05:35

Oha. Was ein Mist. Und ich dachte immer die Fahrzeughersteller sind angewiesen auf jeden Kunden und behandeln diese somit auch dementsprechend.  Da hab ich mich wohl getäuscht.
Ich drück Dir die Daumen, das sich das möglichst schnell positiv für Dich regelt.

Und nu gehts ins BEtt. Genug gefeiert für heute.. ;)


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle is back

Donnerstag, 13. April 2006, 12:01

Mahlzeit.

@Torsten: 03:35??? Ich wusste, du meintest das mit dem "Vielleicht" nicht so ernst. ::) :P ;D

Häppy Börthday und Alles Jute zum Wiegenfest.


Re: CSC XXV - Bärle is back

Donnerstag, 13. April 2006, 12:44

Herzlichen Glückwunsch an Mr. Fast-Doppelt-So-Alt-Wie-Ich ;) :-* ;D

Genieß den Tag mit einem kühlen Kölsch :-X Alt ;D

Re: CSC XXV - Bärle is back

Donnerstag, 13. April 2006, 14:31

Alles Gute und trink nicht so viel, du weißt nicht, wie lange dein Herz das noch mit macht. (aufs Alter anspiel)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXV - Bärle is back

Donnerstag, 13. April 2006, 15:24

Ohhh. Mit dröhnt der schädel...
Moin zusammen.
ICh hätte die Killepitsch gestern weglassen sollen..

*plumps*
**auf dem sofa rumdös*

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXV - Bärle is back

Donnerstag, 13. April 2006, 15:27

Moin!

Hach, es geht doch nix über gemütliches Ausschlafen... :D 8)
So, ich tiger dann mal auf Arbeit... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXV - Bärle is back

Donnerstag, 13. April 2006, 15:28

Body

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle is back

Donnerstag, 13. April 2006, 18:01

das spricht nicht gerade für seat alch :-/

ostergeschenke fertig (so selbstgemachter baileys is einfach schnell zuzubereiten und seeeehr billig ;D)
und ich will heute noch ne mail von versand@teufel.de oder so :P

Re: CSC XXV - Bärle is back

Donnerstag, 13. April 2006, 18:12

so, FEIERABEND, WOCHENENDE ,OSTERN (bald), URLAUB (nächste Woche) ;D ;D

Re: CSC XXV - Bärle is back

Donnerstag, 13. April 2006, 18:50

Zitat von »Body«

das spricht nicht gerade für seat alch :-/
P



ich fahre seit 1999 Seat und hatte noch nie probleme. weder mit dem auto noch seat direkt. da finde ich dann ein vorfall recht wenig.

Re: CSC XXV - Bärle is back

Donnerstag, 13. April 2006, 19:12

Zitat von »El_PResidente«

Ohhh. Mit dröhnt der schädel...
Moin zusammen.
ICh hätte die Killepitsch gestern weglassen sollen..

*plumps*
**auf dem sofa rumdös*

El_PResidente



das ist ja auch kein getränk sondern medizien...

ze ze ze...

eulB_nI_naM
A sinking ship is still a ship!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle is back

Freitag, 14. April 2006, 11:07

Morgähn,

hab gestern noch einen auf den Presi getrunken in seiner Abwesenheit. Ich glaub sonst wärs auch mehr wie einer geworden. *g*

Und jetzt gebt mir schönes Wedda. Obwohl es mich eigentlich eh nicht wirklich ärgert. Mopped is in Reparatur, kann das Kühlwasser nicht bei sich behalten. Hoffentlich nur eine Kleinigkeit. Ab nächste Woche darf es dann wieder schön werden.
Alchi, du solltest dir überlegen ein Motorrad zuzulegen. :-X ::) ;) ;D

So, ich geh nochmal inne Heia...

Re: CSC XXV - Bärle is back

Freitag, 14. April 2006, 13:28

öhm ja bevor ich keine Plug&Cool Winkel in der Wakü hatte gab es nie Unterdruck im System, jetzt schon und das nach relativ kurzer Zeit(eine Woche). Die sind Schuld 100%, wayne...

Naja jetzt ist Osterwochenende, schon mal Eier suchen.... 1; 2 alle da, super :o :-X

Re: CSC XXV - Bärle is back

Freitag, 14. April 2006, 13:35

jup mal schaun ob noch alles da ist; 1,2,3, ja noch alle eier da ;D ;D

Body

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle is back

Freitag, 14. April 2006, 19:06

happy carfriday ;D

nuja, mitten im familientreffen
hätte nich gedacht, dass das so langweilig werden kann :-/ :-X

*gäääähn*
verdammt, ich hätt nich mitten in der nacht aufwachen sollen >:( ::)

Re: CSC XXV - Bärle is back

Freitag, 14. April 2006, 19:55

Zitat von »Body«

happy carfriday ;D


Good Friday heißt das. ;)