Sie sind nicht angemeldet.
meine 48er kombi (ixs) is mir zu klein geworden in den 2 saisonen, interesse?
tex wär für mich nix... flattert zu viel, und ich brauch die schleifer am knie


Was nen Zufall..gebrauchte wirst du immer noch finden!oh mann.. das ist echt traurig!
wollte mir eigentlich wenns das gehalt hergibt ne buell kaufen.. wird dann wohl nichts. echt schade!![]()
gebrauchte wirst du immer noch finden!oh mann.. das ist echt traurig!
wollte mir eigentlich wenns das gehalt hergibt ne buell kaufen.. wird dann wohl nichts. echt schade!![]()
): Dazu ne Garantie von Harley, da kann dann uach nichts schiefgehen.
was fürn quatsch...das ist doch total klar.!
Weil wenn Licht an ist, die Lichtmaschine mehr zu tun hat und man somit EXTREME Leistungseinbußen hat.
Und das mein ich ernst, hab das Life im Trabbi mit ner fertigen Batterie erlebt. Da war das Licht aus quasi nen TurboBoost ! (allerdings war die Lichtmaschine auch nit ganz in Ordnung)
ps. Ich versteh das auch nicht... Ich fahr fast immer mit Licht. Ist bei mir irgend wie Routine: Aufschliesen -> Rein setzten -> Motor an -> Licht an -> los fahrn -> Anschnalln...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (16. Oktober 2009, 19:59)
) - kann also unter Umständen auch noch teurer werden. Dazu rechne noch mal 500-1000Euro an Schutzkleidung (nicht jede Fahrschule stellt welche, und selbst wenn, irgendwann wirst du eh eigene brauchen, sofern du nicht auf jeden Taler schauen musst kleide dich ruhig gleich selbst ein). -