• 24.06.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Sonntag, 4. September 2005, 13:32

Mahlzeit, jage gerade EVE-olution mit max. Lautstärke durch mein Zimmer ooOOO. Naja dieses Creative Soundsystem klingt etwas bescheiden.....

Allet Gute zum Geburtstag @ TheCrow ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Sonntag, 4. September 2005, 14:21

Als ich heute morgen den IE startete und der natürlich automatisch die Startseite aufrief (http://www.aqua-computer-systeme.de/forum-index.htm)  ;D , fing er gaaaaaaannnnnzzzzz lllllaaaannnnngggssssaaaaammmm an zu laden, als ob gleich ein "Seite nicht verfgübar" o.ä. kommen würde.
Habe in dem Moment gehofft, dass das kommt, ergo gehofft dass das neue Shopsystem endlich startet oder hochgeladen wird  :P
nach dem Button aktualisieren war dies dann aber nicht der fall, und ich hab mich geärgert dass die Seite korrekt geladen hat  :P ::)

*nörgel*
*wart*
*weiterbastelnwill*
:P :-X ::)

MFG Jogibär  ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Sonntag, 4. September 2005, 14:26

Zitat von »Der«

Als ich heute morgen den IE startete und der natürlich automatisch die Startseite aufrief (http://www.aqua-computer-systeme.de/forum-index.htm)  ;D ,

sag mir jetzt nicht, dass du das forum immer im frame absurfst :o :o

http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl <- forum pur (meine startseite, bzw einziger shortlink direkt neben der adresszeile ;D)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Sonntag, 4. September 2005, 14:31

so. nach einem ausführlichen, alkohol getränkten freitag und samstag, steht heute mal köper restaurieren am plan. :)


@ federviech


alles gute zum wiegenfest. tja vor einem jahr war ich einer der bekloppten auf der b-lan :)

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Sonntag, 4. September 2005, 16:18

Tach auch.
Gestern abend hab ich mich trotz Sommer-Vogel-Grippen-Lepra-Seuchen-PEst  ;D mit unserem Besuch zum "Rheingrillen" von Diebels geschleppt. Am Freibad Lörick in Düsseldorf hat das stattgefunden. Der Eintritt war  :D :D kostenlos  :D :D und  Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe haben aufgespielt. Das war schon ziemlich geil. Diebels-Alt und Pils für 0,3 l einsfuffzich, Bratwurst 2 Geld.
LEider kam es wie es kommen musste wir sind dann doch noch in der Altstadt geendet. An welcher Brauerei mit leckerstem Altbier erratet Ihr nie...  ;D ;D ;D ::) ;D

Jetzt bin ich ziemlich im Eimer und Müd.
Aber bei dem Wetter, gehts nun zum Fischmarkt im Hafen in D-Dorf.
Feines Altbier und die "Fischgesichter" live. (Düsseldorfer kennen die Kombo noch als "Heavy Gummis")

Aloha und geniesst das tolle Wetter.
Herzlichen Glühstrumpf der Krähe.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Sonntag, 4. September 2005, 16:22

Hi Leute!
zunächste mal:
Glückwunsch Crow!
Ahh sonne. Hier in Berlin hat ja so ziemlich alles offen. Und was mache ich? Richtig, ich lese Digicam-Testberichte.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Sonntag, 4. September 2005, 18:50

morgen leute

danke für die glückwünsche *patrickehrenvollnenkeksüberreich* ;D

nu mal frühstück suchen gehen :P


cu

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Sonntag, 4. September 2005, 21:10

Glühstrumpf Krähie!

Aber 17 rockt nich so das Haus. Ab 18 wirds erst lustig :P ;) ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Sonntag, 4. September 2005, 21:28

hey von mir natürlich auch alles gute :D


ahh es geht doch nichts über ne sonntagliche segeltour und ein weißbier auf der fraueninsel in der sonne

als strafe gabs ein krebsrotes gesicht ;D

Body

unregistriert

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Sonntag, 4. September 2005, 21:30

Zitat von »Nemesis«

als strafe gabs ein krebsrotes gesicht ;D


hmm, ich hab vom kanufahren am mittwoch noch nen roten zinken, so als ob ich die letzten paar nächte durchgemacht und nur alkohol getrunken hätte -.-

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Sonntag, 4. September 2005, 21:41

Zitat von »headfrag«


Ab 18 wirds erst lustig :P ;) ;D


Davon kann ich ein Lied singen *sing* ::) ;D ;D ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Sonntag, 4. September 2005, 21:48

Zitat von »headfrag«

Ab 18 wirds erst lustig :P ;) ;D


Ne, ab 17 isses interessant, ab 18 langweilig. :P ;D
Mit 17 macht man die Dinge, die erst mit 18 offiziell erlaubt sind ;D

Trotzdem alles gute zum Geburtstag.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Sonntag, 4. September 2005, 22:10

Morgäääääähn!

Hmmm, bis eben gepennt und trotzdem noch müde... ::) ;D
Und der Download vom Rebirth 338 dauert nur noch 6:16h... :D

So, ich geh erstmal was eßbares suchen und dann gibts erstmal en Kaffee... *gääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 00:40

zack, da schläft das onkelchen ja bis abends um 8 ::) ;D

ich muss sagen, der Film "The Butterfly Effect" hat wirklich was

ich finde besonders das ende recht gut gelungen :)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 00:50

Den Film finde ich auch echt krass und gut gemacht :o 8)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 01:05

Und spätestens nach der Hälfte fragst du dich nur noch: "Verdammt, was gehtn jetzt ab?" ;) ;D
Ein gut gemachter Film rund um die Frage "Was wäre, wenn?" und das strengt das Hirn mal mächtig an... ;-)

@Body
Yo, um 15:30 Uhr hatte ich noch keinen Bock zum Aufstehen. Naja, bin ja auch erst um halb 9 ins Bett...
So, Nachtschicht #3 von 7...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 01:08

yeah was n tag heute... von 1300 bis um 2200 aufm hockeyplatz gestanden .-.
naja... dafür gibbet nu toll currypommesmayo ;D

btw... wer hat das alt-bier erfunden? das zeugs ist ja für nix gut... außer als brechmittel...

Body

unregistriert

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 01:21

Zitat von »Erdbär«

Und spätestens nach der Hälfte fragst du dich nur noch: "Verdammt, was gehtn jetzt ab?" ;) ;D
Ein gut gemachter Film rund um die Frage "Was wäre, wenn?" und das strengt das Hirn mal mächtig an... ;-)


hmm, für die tatsache, das ich ferien hab und nur 15% der hirnleistung, die ich während der schulzeit hab, ausnutze, bin ich eigentlich mit dem ganzen film gut mitgekommen :D ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 07:09

Moin!
So, in ner Stunde ist Feierabend und ich bin gerade beim Kapitel 17 von "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" auf Seite 546 angelangt. Wie immer sehr unterhaltsam zu lesen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 07:51

Bin erst bei "Das Restaurant am Ende des Universums" aber sehr lustig (wenn man in der Bahn lackt, kucken immer alle so doof)

Na dann werd ich mir mal Koffein schnappen und versuchen wieder auf ein normales Level zu kommen (Augen fallen immer ohne mein Zu tun für längere Zeit als normal wieder zu)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]