• 26.09.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 08:43

Moin!

Also, ich lese das ganze Sammelband glaube ich zum 6. Mal... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 10:09

dann kannst du mir doch bestimmt erklären warum arthurplötzlich nichtsmehr von trillian wissen will sondern auf Fenchurch steht und im band darauf dann wieder alles beim alten ist :P

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 10:23

Ganz einfach: Arthur landet einfach nicht bei Trillian und Fenchurch begegnet er durch ziemlich wilde Umstände - und durch ne hochmathematische Berechnung versucht er, auf der Erde (die ja eigentlich von den Vorgonen zerstört wurde) in seinem Haus (das ja eigentlich auch von den Vorgonen zerstört wurde, da sie einfach die ganze Erde gesprengt hatten) herauszufinden, wo auf der prähistorischen Erde er für 5 Jahre seine Höhle hatte - also vor etwa 2 Millionen Jahren. Naja, und so trifft er Fenchurch wieder und die beiden verknallen sich - alle Klarheiten beseitigt? ;)

PS: Ach ja, Fenchurch verliert er auf so ner Reise zu irgend nem Planeten - wohl durch ne kleine Störung im Raum-Zeit-Gewebe...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 12:56

Hmmmmm.... *grummel*
Ich hab jetzt 1,5 Stunden lang im Bett gelegen und überlegt, ob ich liegen bleiben soll oder das schöne Wetter genießen soll. Naja, ich hab mich für letzteres entschieden... ::)

Erstmal "frühstücken" und nen Kaffee schlürfen. Na das kann ja heute noch was werden... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 14:20

morgen

bin noch bis mittwoch leider krankgeschrieben :-/ :'(.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 14:25

so, komme gerade von unserem Assi Tag in der Schule wieder. echt zu geil wenn due gesamte J 13 einfach nur als Atzen rumläuft ;D. Aber auch andererseits peinlich für die leute, die nicht mitmachen, über die man aber trotzdem denkt, sie würden mitmachen :D ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 14:48

na dann zeig mal her die bilder, wenns denn überhaupt welche gibt....

mein kumpel und ich sind karneval als atzen gegangen, war auch echt lustig (vielleicht lag es auch daran, dass wir es so gut rübergebracht haben ;D :-X )

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 15:14

werden gleich nachgereicht, hab zum glück noch ne stunde. aber ist schon geil wie einen die leute angucken wenn man bei uns in der gegend so rumläuft ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 15:16

ich bewerbe mich jetzt als kanzler 8)

ich kann stottern wie stoiber, bier trinken wie schröder und hab keine ahnung wie merkel - also wieso nicht.

wo gibts die anträge ??

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 15:17

Zitat von »Chewy«

ich bewerbe mich jetzt als kanzler 8)

ich kann stottern wie stoiber, bier trinken wie schröder und hab keine ahnung wie merkel - also wieso nicht.

wo gibts die anträge ??



fein endlich dann mal jemand der die ganze republik ummoddet

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 15:24

Ein Wookie als Kanzler? Warum nicht - und der versammelte CSC stellt die Partei... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 15:25

Zitat von »Erdbär«

Ein Wookie als Kanzler? Warum nicht - und der versammelte CSC stellt die Partei... ;) ;D




*freibluefüralle* ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 15:28

Scheiße, dann kriegen wir ja alles klein! Erst ganze Webseiten und jetzt auch noch ne Brauerei... ;D ;D ;D
Nee nee, da bleib ich lieber bei meinem Reh-Bier... :P *plopp*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 17:13

so hier mal ein paar eindrücke vom Asi Tag:





und zu guter letzt ich:



unsere lehrerin meinte, dass es leicht arrogant wirkt, wenn wir die armen leute aus spandau oder so verarschen ;D ;) :D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 17:17

also der typ aufm 2. foto sieht erher aus wie so n gangstAz-hopper :P

aber du hast den asi gut getroeffen ;D btw... hat auch eienr atze gespielt?

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 17:39

mehrere, vor allem unser schulsprecher. kamnur mit blaumann und helm in den unterricht, dazu natürlich die bild und ne pulle berliner kindl ;)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 18:10

nur mit blaumann? ôÔ naja... wird wohl zumindest sehr luftig gewesen sein :P

aber gab es keinen atze schröder double? :/

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 18:12

ne, aber wobei ich atze auch nicht als ultimative atze ansehe, mehr so als zwischenstufe zwischen zivilisation und atze

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 19:14

die armen Spandauer (ich weiß wovon ich rede, ich gehe auch da zur Schule) -> keine Berliner und keine Spaßversteher.

Achja... am 13.10. kommt per Anhalter durch die Galaxis.
mal schauen, ob ich bisdahin von Seite 415 auf 1103 kommen kann. (ich möchte das Buch kennen, bevor ich den Film schaue)

So na dann...
@ Chewy: Ich bewerbe mich als Schulminister / Bildungsminister -> jemanden der häufiger mit schlechterer Laune zur Schule geht als ich, gibt es nicht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Montag, 5. September 2005, 19:52

Hach, ich liebe den Sommer! :D 8)
Nur das Autofahren ist äußerst gefährlich! Man weiß einfach net, ob man auf die Straße oder die äußerst lecker verpackten Mädels schauen soll... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy