• 22.06.2025, 00:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 18. Februar 2008, 13:10

Zitat von »Woodstock«

... dieser Post wird ihnen direkt aus dem OP prasentiert!

Mich wundert eher, dass man dich schon wieder auf die Patienten loslässt. Nach dem ganzen Kram, den du beim Telefonat am Samstach durch den Hörer gehustet und geröchelt hast... ::) :-* ;) ;D ;) :-* ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Montag, 18. Februar 2008, 13:43

Ach weist du, wenn die TBC erst mal aufgebrochen ist hustet man gleich viel freier
*röchel*
;) :) :D
Woodstock

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 18. Februar 2008, 14:28

Moin!

Mistwetter.

Doof.

Ich brauch Käffchen.

Und überhaupt.

:-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 18. Februar 2008, 14:58

Weiß jemand wie ich zum dem Schaeffer Thread komme....da gabs doch mal einen wo alle ihre Blenden gepostet haben!?
Ich finde den nicht :-[

Edit: Hab schon gefunden was ich brauche.....auf Max Paynes Server *g*

x-stars

God

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 18. Februar 2008, 16:45

Was empfiehlt sich so an In-ear-Kopfdinxern? Hab bisher immer den mitgelieferten von Creative an meienn Zen Touch angeschlpssen, nur läst sich der langsam auf. Wär gut, wenn bei Amazon lieferbar und darf ruhig günstig sein (seh nicht ein, warum die alle so teuer sind, so kleine Kopfhörer können noch so toll sein, Boxen oder Ohrmuschelkopfhörer werden sie doch nie ersetzen können?)

Edit: Kumpel hat jetzt bestellt, wird sonst zu knapp, wenn vorm Urlaub noch geliefert werden soll. Frage belibt also nur hypothetisch bestehen. Hab keinen mitbestellt, werd wenn, dann in den Saturn rüberwatscheln. Mal sehen wie kaputt meine alten sind...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 18. Februar 2008, 17:03

Zitat von »Mr.«

Was empfiehlt sich so an In-ear-Kopfdinxern?

Also ich hab die Sennheiser CX-500 und die sind eigentlich net schlecht, zumindest an meinem nano. Die schirmen die Umwelt eigentlich auch recht gut ab... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

fabelmann

God

Montag, 18. Februar 2008, 17:04

aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass die creative/ koss zumindest besser als die Apple-In-Ears sind :-X ::) :P

gr3if

God

Montag, 18. Februar 2008, 17:06

Also meine letzten Inear von Sony für knapp 90euro haben besser geklungen als alles was ich bis dahin an Kopfhörern für einen Mp3 Player hatte.

Diese Inear haben halt den Vorteil, dass man mit einstecken der hörer nix mehr hört vom Rest der Welt und dann das Klangbild sehr gut sein kann.

Die Sennheiser cx300 gelten aktuell als P/L sieger.

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 17:46

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass es für solche Fragen den Hardwarebereich hier im Forum gibt... :P :P :P ;D ::) :P ::) ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Montag, 18. Februar 2008, 17:47

Creative EP630 im Angebot @ Amazon

Wenn ein gutes P/L Verhältnis gefordert ist ;)

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 17:50

Soll ich mich selbst zitieren oder checkt ihr das auch ohne? >:( :P :P :P >:( :P :P :P >:(

x-stars

God

Montag, 18. Februar 2008, 18:19

Ruhig bleiben, Meister Funk: Du hast die Chance, unterhalte uns oder sie machen weiter :-* ;D 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

woodstock

God

Montag, 18. Februar 2008, 18:20

Lass mal, ich mach schon.

Zitat von »FUNKMAN«

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass es für solche Fragen den Hardwarebereich hier im Forum gibt... :P :P :P ;D ::) :P ::) ;D :P :P :P

Wo er recht hat... :D ;D ;D :P :P :P

Woodstock

btw: back @home

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 18:20

Zitat von »Mr.«

Ruhig bleiben, Meister Funk: Du hast die Chance, unterhalte uns oder sie machen weiter :-* ;D 8)

Da ich ja anscheinend der Unterhaltungs-Großmeister bin, darf ich inzwischen Aufgaben delegieren.

Los Äffchen, tanz!!! ;D ;D ;D :-* ;) ;D :P ;D ;) :-* ;D ;D ;D

woodstock

God

Montag, 18. Februar 2008, 18:24

Genau!
Fubk, unterhalte mal weiter, ich bastek noch ein bisschen am Projekt

Zitat von »FUNKMAN«

OMTMTA
weiter damit am WE alles steht.

Woodstock

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 18:27

Zitat von »Woodstock«

... damit am WE alles steht.

Wenn ich nicht genau wüsste, um was es geht, könnte man meinen, dass du einen Sahnewestern-Dreh vor-bär-eiten willst... ;) ;D ;D ;)

Aber OMTMTA wird schon verdammt fein werden. :D :D ;D :-* ::) :-* ;D :D :D

woodstock

God

Montag, 18. Februar 2008, 18:35

Zitat von »FUNKMAN«

Wenn ich nicht genau wüsste, um was es geht, könnte man meinen, dass du einen Sahnewestern-Dreh vor-bär-eiten willst... ;) ;D ;D ;)

Bist du dir da so sicher? ;)
Wer war noch gleich die Prinzessin? ;D

Woodstock

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 18:53

Zitat von »Woodstock«

Bist du dir da so sicher? ;)
Wer war noch gleich die Prinzessin? ;D

Woodstock

Das wird dann aber ein gaaaanz spezieller Film... prötttaaahh... :-X :-X *keineBilder* *schauder* *keineBilder* :-X :-X

Stefan_K.

Moderator

Montag, 18. Februar 2008, 20:03

@DieÜblichenVerdächtigen .. wer zu Freitag noch was braucht sagt Bescheid.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 18. Februar 2008, 20:41

Zitat von »FUNKMAN«

Das wird dann aber ein gaaaanz spezieller Film... prötttaaahh... :-X :-X *keineBilder* *schauder* *keineBilder* :-X :-X

Sahnewestern und Funk´s Prötter ::) ::) ::) Das riecht nach einem Einsatz für die Schoko-Sahne ;D ;D ;D ;D

Ich pack schon mal sicherheitshalber Ohr & Nasenstöpsel ein ;)