und was habt ihr heute so gemacht?
Oh Gott, das wollt ihr nicht wissen... ;D
Ok, ich sags euch doch...

Ich bin gestern so um 18 Uhr beim Leif aufgeschlagen, dann waren wir einkaufen und ich Idiot habe natürlich meinen Brenner vergessen gehabt. Zum Glück hatte der Nachbar netterweise ne Packung Parrafin-Anzünder da. Oder Leif sollte sich langsam mal nen gescheiten Grill kaufen...

;D :-*
Na jedenfalls kamen dann noch Moni und Krumpi vorbei und dann haben alle zugeschaut, wie Krumpi den Salat gemacht hat - anderen Leuten bei der Arbeit zuschauen hat auch seinen Reiz (gell Leif? *zwinker*). Tja, und danach gings ans Grillen mit lecker Steaks, Fleischbällchen und Hähnchenschenkel. Dazu gabs zuerst Whiskey-Eistee (bei mir), Sekt (Asti für Leif) und Gin-Tonic (für Moni und Krumpi). Später wurde dann auf Southern Comfort mit Cola (ein äußerst leckeres Gesöff!

) umgestiegen, nur Krumpi (das Weichei! ;D ) blieb bei seinem Gin-Tonic. Naja, mit fortschreitender Stunde und Alkoholpegel fiel das Niveau der Witze doch sehr arg in den Keller... ;D ;D ;D
Irgendwann so gegen 4 sind wir dann noch zum Megaprollangebultracoolen 50er Plasma getiegert und haben zu 3tt noch Tekken auf der PS2 gezockt - äußerst lustig, wenn man tierische Kopfschmerzen hat und noch gegen ne Frau verliert... ;D
Hmmmm, irgendwann so gegen dreiviertelsieben hatte es dann auch der letzte ins Bett geschafft - um 09:30 Uhr war ich aber schon wieder wach und eigentlich gehts mir ganz gut...
Leif, ich wollte mich an der Stelle nochmal für den absolut genialen Abend bedanken! Ich hoffe, meine Witze und Kommentare waren nicht ZU niveaulos... ;D
Und sag vor allem Moni mal nen schönen Dank von mir! Hat mich echt gefreut, sie kennenzulernen...
PS: Ich geh jetzt mal die Fotos anschauen. Oh Mann, mir graut da etwas davor... ;D
Edit: LEIIIIIIIIIF! Du Brain kopierst das nächste Mal die Bilder und ziehst sie nicht einfach rüber...

;D