• 25.08.2025, 00:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Chewy

Moderator

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Freitag, 9. September 2005, 23:48

ich bin IMMER NOCH müde..... >:( ::)

so, vorhin hats mir aus unerfindlichen gründen den as controller zerrupft - dauerrote led heisst ja bekanntlich nie was gutes.... seltsam nach fast 2 jahren.... >:(

Katzenfreund

God

Freitag, 9. September 2005, 23:57

da war das Verfallsdatum falsch programmiert.
Das sollte eigentlich nach 2 Jahren + einem Tag hochgehen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

imperator79

God

Samstag, 10. September 2005, 00:24

man jetzt hört doch mal auf mit dem Mist :P ;)

Ich war einen Millimeter davor mir eine Aquastream zu kaufen...
Genau wie vor einigen Monaten. Bis die Meldungen kamen "Hilfe meine AS putt"
verdammt ihr machts einem nicht leicht so viel Kohle dafür rauszurücken :-X

Max_Payne

God

Samstag, 10. September 2005, 00:27

Es gibt ja inzwischen die Bärenstarke..ähm sichere rev. 3.5...

Gruß Max Payne

Patrickclouds

God

Samstag, 10. September 2005, 00:39

bei meiner alten pumpe habe ich auch immer nagst dass die led rot leuchten könnte.
von der neuen revision hört man solche probleme mit toten controllern nicht mehr.

woran es bei den alten platinen liegt weiß ich nicht, vielleicht mal bei ac anfragen was verändert wurde. vielleicht war die platine etwas empfindlich was strom an, strom aus betraf.
[CENTER][/CENTER]

Chewy

Moderator

Samstag, 10. September 2005, 01:28

och, soooo schlimm isses ja nun wieder nicht - elektronische bauteile gehen halt mal gerne kaputt... auch wenns einen ärgert, ich glaube nicht, daß AC sich jemals bei nem controller (sofern nicht wirklich externe einwirkungen zu sehen sind) rummachen wird wegen garantie bzw. gewährleistung.

Sei wie´s will.... ich hab gerade probiert ob eine eheim compact 300 den job übernehmen kann: nö, kann Sie nicht, der Kreislauf im 11th bleibt bei stehendem PC mit ner flatline voll am boden. Liegend klappts aber sobald die eheim 300 die 40 cm höhenunterschied pumpen muss, geht nix mehr.

schon wieder was gelernt ;D

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 10. September 2005, 01:30

du hast doch das ganze ac sortiment bei dir zuahsue als ersatzteillager liegen oder nicht. :P ::) ;D

Chewy

Moderator

Samstag, 10. September 2005, 01:37

meine 3 anderen as sind ebenfalls verbaut. 2 weitere hat die aquasphere, eine 1250er steckt im grizzly..... mensch, irgendwo muss doch noch so ne pumpe rumliegen....

ich sollte mal wieder aufräumen *rumkruschtel*

Katzenfreund

God

Samstag, 10. September 2005, 08:17

Wäre vielleicht ne ganz gute Idee.

Gute Morgen!
*Tischaubermach*
*TischfürFrühstückdeck*

So ich schaue dann mal, ob ich aus Physik diesmal schlau werde, oder sie es mir.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 10. September 2005, 12:25

morgen mädels

*gedecktenTischvorfind*
*freu*
*Frühstückreinzieh*
*Einkaufslisteerstell*

schönes Wetter heute  :D kurze Hosen sind angesagt, und hoffentlich auch bei den mädels ergo Hotpants ;D (also bei den richtigen, nicht bei euch ;D)  ;)

imperator79

God

Samstag, 10. September 2005, 12:40

Ich habe die Aquasphere vor kurzem live bewundert. Echt beeindruckend, wer nicht weiß dass das Ding ein Computer ist, kommt erst einmal ins Grübeln.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 10. September 2005, 16:43

Zitat von »TOC«

und was habt ihr heute so gemacht? ;)

Oh Gott, das wollt ihr nicht wissen... ;D

Ok, ich sags euch doch... ;)
Ich bin gestern so um 18 Uhr beim Leif aufgeschlagen, dann waren wir einkaufen und ich Idiot habe natürlich meinen Brenner vergessen gehabt. Zum Glück hatte der Nachbar netterweise ne Packung Parrafin-Anzünder da. Oder Leif sollte sich langsam mal nen gescheiten Grill kaufen... :P ;) ;D :-*
Na jedenfalls kamen dann noch Moni und Krumpi vorbei und dann haben alle zugeschaut, wie Krumpi den Salat gemacht hat - anderen Leuten bei der Arbeit zuschauen hat auch seinen Reiz (gell Leif? *zwinker*). Tja, und danach gings ans Grillen mit lecker Steaks, Fleischbällchen und Hähnchenschenkel. Dazu gabs zuerst Whiskey-Eistee (bei mir), Sekt (Asti für Leif) und Gin-Tonic (für Moni und Krumpi). Später wurde dann auf Southern Comfort mit Cola (ein äußerst leckeres Gesöff! :D ) umgestiegen, nur Krumpi (das Weichei! ;D ) blieb bei seinem Gin-Tonic. Naja, mit fortschreitender Stunde und Alkoholpegel fiel das Niveau der Witze doch sehr arg in den Keller... ;D ;D ;D

Irgendwann so gegen 4 sind wir dann noch zum Megaprollangebultracoolen 50er Plasma getiegert und haben zu 3tt noch Tekken auf der PS2 gezockt - äußerst lustig, wenn man tierische Kopfschmerzen hat und noch gegen ne Frau verliert... ;D
Hmmmm, irgendwann so gegen dreiviertelsieben hatte es dann auch der letzte ins Bett geschafft - um 09:30 Uhr war ich aber schon wieder wach und eigentlich gehts mir ganz gut... ;)

Leif, ich wollte mich an der Stelle nochmal für den absolut genialen Abend bedanken! Ich hoffe, meine Witze und Kommentare waren nicht ZU niveaulos... ;D
Und sag vor allem Moni mal nen schönen Dank von mir! Hat mich echt gefreut, sie kennenzulernen...:D

PS: Ich geh jetzt mal die Fotos anschauen. Oh Mann, mir graut da etwas davor... ;D

Edit: LEIIIIIIIIIF! Du Brain kopierst das nächste Mal die Bilder und ziehst sie nicht einfach rüber... :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 10. September 2005, 17:08

hhab mich gerade gewundert warum mitr du meter beim downloaden 760kb/sek anzeigt und da ist mir eingefallen das ich ja mal vor 3 wochen 6mbit benatragt haben und nun wurde es anscheinend freigschaltet.
*freu*

@manu: pix sonst glauben wir nix

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 10. September 2005, 17:10

Zitat von »@re@50«

@manu: pix sonst glauben wir nix

Beschwer dich bei Leif, dem Oberbrain! Der Saftsack hat die Bilder rübergezogen und nicht kopiert - ergo ist meine CF-Karte leer... :P ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Patrickclouds

God

Samstag, 10. September 2005, 17:31

Zitat von »Erdbär«

Beschwer dich bei Leif, dem Oberbrain! Der Saftsack hat die Bilder rübergezogen und nicht kopiert - ergo ist meine CF-Karte leer... :P ;)

und sowas nennt sich admin :P

;D
[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 10. September 2005, 17:34

Patrick, du hast echt was verpaßt! Wir hatten so verdammt viel Spaß gestern... ;) ;D

Patrickclouds

God

Samstag, 10. September 2005, 17:39

:'(

den spass können wir gerne wieder holen, dann aber mit mir ;)
[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 10. September 2005, 17:42

Leif, wir haben soeben beschlossen, daß wir dich und deinen Grill nochmal heimsuchen... ;) ;D

Katzenfreund

God

Samstag, 10. September 2005, 17:49

Ohh nein!
Am 21.09. werde ich ziemlich depri sein.
Da wird die erste Mahte LK Klausur geschrieben und wie erwartet sind meine Übungsresultate gleichbleibend (wieso komme ich immer auf die gleichen verfluchten Zahlen) schlecht.
Irgendwie hat das nix mehr mit Mathe zu tun. Fast keine Zahlen mehr, nur noch Buchstaben -> furchtbar.

LeifTech

God

Samstag, 10. September 2005, 17:51

hihihihii

wenn des image  von meinem rechner durch ist schieb ich alle bilder hoch

wobei viele zensiert werden meussen vermutl :P ich denk nur an leif und alk und manu und alk un dgenerell die meisten von uns beiden *G*

jop.. war ein echt absolut genialer abend!
und ja also naechsten 1,5 wochen bin ich noch alleine..
ergooooo
grillaktion jederzeit ;)
dann kaufen wir auch wieder den teuren wiskey :P und nen schicken southern ;)

link schreib ich gleich hier rein

btw.. dass is ein 5 euro grill.. ma mueste glatt mal loecher reinbohren dann wird dsa teil auch richtig heisse ;)