• 24.05.2024, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:59

Heeee Altaaaaaaaaa.
Iss doch nur Angebott weissu. Mussu nich machen.
Willsu konkret Samstach auch mit is klar besser nich mit , checksu!? ;D ;D ;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:10

Wüsste ich nicht, dass er häufiger so spricht - ich würde sagen, der alte Mann hätte einen Hächzkaschpah gehabt und nun echte Sprachstörungen... ;) ;D :P :P :P ;) :P :P :P ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:52

Hi,

also ich werde definitiv beweibt aufschlagen. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:06

Zitat von »Kinyar«

Hi,

also ich werde definitiv beweibt aufschlagen. :)

Gruß
Kinyar


Dito

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:48

Ich muss am nächsten Tag voll arbeiten und werde deshalb nicht erscheinen. :'( :( :( :( :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:21

Zitat von »FUNKMAN«

Ich muss am nächsten Tag voll arbeiten und werde deshalb nicht erscheinen. :'( :( :( :( :'(


:( :(

Aber wär ja auch ein Wunder gewesen wenn Du mal an nem WE im Sommer Zeit gehabt hättest. :-/ :-/ :( :'( :'( :'(

Woodstock

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:33

Ich kann leider auch nicht Torsten.
Bin mit meine Frau beim R.E.M. Konzert in Locarno
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:10

Zitat von »FUNKMAN«

Ich muss am nächsten Tag voll arbeiten und werde deshalb nicht erscheinen. :'( :( :( :( :'(



ich muss zwar nicht arbeiten, werde aber auch nicht erscheinen.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:53

Zitat von »Alchemay«




ich muss zwar nicht arbeiten, werde aber auch nicht erscheinen.



Könnte daran liegen, dass ich nach der Arbeit dort hinkomme, wo du schon bist... ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:21

Zitat von »FUNKMAN«




Könnte daran liegen, dass ich nach der Arbeit dort hinkomme, wo du schon bist... ;) ;D ;D ;D ;)



richtööööööööööööög

so mein rechner ist wieder heil, nur schaffe ich erst am freitag diesen abzuholen.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:22

Zitat von »Alchemay«




richtööööööööööööög

so mein rechner ist wieder heil, nur schaffe ich erst am freitag diesen abzuholen.



Rückgabe in DO reicht völlig.



EDIT: Also Rückgabe des Subnotebooks.



Wenn du mir die Apfeltasche geben willst, nehme ich die auch und stelle sie postwendend in der Elektrobucht ein... ;) ;D ;D ;D :-* :P :-* ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:33

Zitat von »FUNKMAN«


Wenn du mir die Apfeltasche geben willst, nehme ich die auch und stelle sie postwendend in der Elektrobucht ein... ;) ;D ;D ;D :-* :P :-* ;D ;D ;D ;)



erm nööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:53

Zitat von »Alchemay«




erm nööööööööööööööööööööööööööööööööööö




Lass uns nicht wieder so anfangen wie letzten Samstach... ;) ;) ;) :-* ;D :-* ;) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:11

Zitat von »Alchemay«




erm nööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:19

;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 19. Juni 2008, 01:50

Zitat von »Kinyar«

Hi,

also ich werde definitiv beweibt aufschlagen. :)

Gruß
Kinyar


Tja, wenn ihr Eure Weibchen alle dabei habt, dann lass ich meins zu Hause. Wer bringt denn schon Brötchen zum Bäcker ;D ;D ;D

(Oder um es an die Situation anzupassen : Wer bringt schon Sand zum Strand ;-) )


Möööp

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:48

Hauptsache, ihr bringt euch selbst mit. Vllt noch Grillgut, damit ihr nicht mit Füchschen in der Hand traurig aus der Wäsche guckt... ;) ;D ;D :P :P ;) :P :P ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 12:02

Rapante Moinsen!

*Kaffehinstell*
*4KiloMettmitzewiebelndanebenstell*
*Brötchenauspack*

Frühstück ihr Luschen! Ich bin schon seit Stunden wach und der Patient schläft ebenfalls seit Stunden!

Woodstock

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 12:58

Zitat von »Woodstock«

Ich bin schon seit Stunden wach und der Patient schläft ebenfalls seit Stunden!


Was ein Satz .. auf der Zunge zergehen lassen. ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 20. Juni 2008, 13:18

In the Tat, in the Tat... ;D ;D ;) :P ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D