mhmh.. ich hab diesen thread wohl irgendwie übersehen :
kann daher erst jetzt meinen senf dazu abgeben ;D
entgegen aller kritik find ich das english der jungs doch eigentlich recht geil ;D natürlich ist mister xzibit (;D) da um längen besser, aber der scheint ja auch ehemaliger us bürger gewesen zu sein (?!)
natürlich kann es immer besser, aber ich find dieser akzent gibt dem video den richtigen touch

auch die angebl. dunklen video szenen finde ich auch nicht wirklich negativ, ich konnte alles gut erkennen.
einzig negativ bzgl der videoqualität stösst am anfang die doch recht derben interlace streifen auf.
was ich verbessern würde bei der nächsten folge:
- derjenige, der das glück hat, vom MmM team ein neues case zu bekommen, sollte sich doch wenigstens ein bisschen freuen, das war doch arg künstlich.. wenn ich da PmR folgen anschau, da sind die jungs/mädels immer völlig ausm häuschen, weil die genau wissen, dass die ne hammergeile karre zurück kriegen, das gleiche sollte auch bei MmM umgesetzt werden, sah bei dieser folge eher etwas "verhalten" aus.
- die endpresentation des cases war mir persöhnlich nicht detailiert genug und auch zu kurz.. um wieder den vergleich zu PmR zu ziehen, da wird die karre um einiges mehr presentiert, und vorallem wird doch en detail was zu den neuen extras erzählt.. das könnte man auch hier ändern.
- zum thema logik.. wenn ich das am anfang richtig verstanden habe, sollten doch zwei aquapowers verbaut werden ? und dann aufeinmal ists ein aquapower und ein enermax 620w netzteil.. ka
- auch wurden die einzelnen parts der leute recht kurz gehalten.. um wieder auf den NT typ zurück zugreifen (mir ist der name entfallen ;D), so sagt er eben nur dass wir 2 NTs verbauen werden, aber das wars dann auch schon.. da könnte man mehr rausholen, oder eben unwichtige dinge nicht explizit erwähnen. so ist das NT in etwa so (un)spektakulär wie das SLI system.. und das kriegt auch keine presentation, das NT aber eben wohl, versteh ich ned so ganz..
- logik: wieso wird bei einem karaoke rechner bitte ein SLI graka system eingebaut, aber eine soundkarte wird nirgends genannt, sodass der zuschauer davon ausgehen muss, dass man zwar ein völlig unnötiges SLI system verbaut hat, aber auf der anderen seite auf onboard sound zurück greift.. das verwundert.
naja alles in allem fand ich das video doch sehr gelungen und geil, GEBT UNS MEHR
messi