@Dominic ...
das hatte ich auch schon.
Nee .. also Kurzfassung
DHL ruft an .. neue Abrechnungsmöglichkeit bla bla, besser als das alte, gleicher Leistungsumfang, preiswerter und einfacher ... (ich weiß an der Stelle hätte ich schon stutzig werden müssen), kann auch inenrhalb von 2 Wochen das alte wieder weiter nutzen wenn es nicht gefällt
Stefan .. ok machen wir
2 Tage später probiert Stefan das aus und findet Nachnahme nicht. Anruf bei DHL Hotline ... Nachnahme gibt es da nicht ..
Ich .. aber das wurde mir doch so angepriesen.
Weitere 5 Telefonate, weil DHL erstmal intern klären musste ob das nun geht oder nicht, später sagte man mir ich bräuchte ein eigenes Konto nur für DHL Nachnahme. Meine Antwort is klar, oder ?
Also ich gesagt alles rückgängig machen, will die alte Abrechnung wieder und sollen mir neue Labels schicken.
Das war vor 9 Tagen .... heute vorsichtig mal nachfragen wo die neuen Labels bleiben, weil meine sind gestern alle gegangen. :-/
DHL Bestellhotline ... hier liegt keine Bestellung für Sie vor, ach übrigens sie haben eine neue Abrechnungsnummer, auf die kann ich die Labels nicht bestellen.
Stefan .. na dann halt auf die alte Nummer. :
DHL .. nee die is abgestellt. :o
Stefan .. den Vorgesetzten meines Kundenberaters bitte. >
DHL ... stellt durch .. eine Dame meldet sich und avisiert mir einen Rückruf mit Dringlichkeit bis 15 Uhr.
ratet mal was bis jetzt nicht gekommen ist ....
Ich habe inzwischen 10 Telefonate hinter mir und kein Mensch ist in der Lage mir blöde Vordrucke zu senden. Montag werde ich wohl in die Filiale rennen udn alles per hand aufgeben.
Ich glaub mein Schwein pfeifft.