• 23.05.2024, 07:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 19. April 2004, 23:56

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

hehe, ich hab keine cam hier, leider...

aber diese auktion bietet fast das gleiche, nur bei meinem ist die bettdecke rot mit gelben punkten

och, das iss ja knuffig, da fällt mir ein ich könnte ach mal ein neues kissen gebrauchen...
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 00:33

Moin!

Boah, 6 Stunden Schlaf sind echt zuwenig... *schnarch*

@Nemesis
Äh, du weißt aber schon, daß du durch Stromschläge Probleme mit deinem Herz-Rhythmus bekommen kannst? Geh mal zum Arzt und laß ein EKG machen, damit ist echt nicht zu spaßen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 00:43

avalon
zitter is noch untertrieben we ich mich mit der buntwäsche in die badewanne gelegt hätte wär die sauber geworden ;D

manu
glaubst du wirklich? normalerweise merkt man rhythmusstörungen doch, also meine mutter zumindest
hast aber prinzipiell recht das werd ich gleich mit meiner schulter durchchecken lassen da hab ich momentan auch so meine probleme :-/

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 00:46

Wo wir gerade beim Thema Stromschlag sind:
Glaubt ihr, ich sollte mich auch mal checken lassen? Ich habe schon öfters nen Kurzen bekommen, die Hand hat meistens so 5-10 Min gezittert, ein klein bischen Kopfweh hab ich dann auch öfter bekommen, aber sonst ist mir nichts aufgefallen.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 00:49

@Nemesis
Nein, sowas merkst du nicht sofort. Ich weiß jetzt nicht genau die Langzeitfolgen, aber nach nem Stromschlag kann es passieren, daß sich dein Herz-Rhythmus etwas verändert. Das ist auf lange Zeit gesehen nicht gut, das gibt auf jeden Fall tierische gesundheitliche Probleme. Die eventuelle Veränderung sieht aber nur der Arzt auf dem EKG...
Sorry, daß es nicht genauer geht, das hat mal ein Ausbilder in meiner Lehre zu mir gesagt...

CU


Edit @Adrian:
Kommt drauf an. Wenn es 240V waren, würde ich mich mal durchchecken lassen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 01:06

man da machst du mir jetzt echt angst :-/
werd mich die tage ma ldrum kümmern thx :)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 01:12

wenn ein stromschlag so gefährlich sein kann, lass ich das nächste mal son ekg machen, hab mir nämlich vor einigen monaten einen stromschlag an nem at netzteil geholt, da gehen die 230v direkt in den power taster.

@ manuel
danke für den hinweis :-*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 01:18

Wir haben in der Lehre auch Netzteile mit Rinkerntrafo (und Bereitstellung von 9 verschiedenen Spannungen) gebaut, deswegen hatten wir auch diese Belehrung bekommen. Wenn der Strom den ungünstigsten Weg über das Herz nimmt, ist das nie gut. Entweder du gehst gleich hops oder hast halt die Langzeitfolgen, wenn nichts gemacht wird. Ist leider so... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 01:33

hmm.. dann hat sich mein herz-rythmus sooooo oft geändert dass er jezz wieder normal is.. *hehe* zumindest sagt das mein arzt zu meinem ekg :P

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 01:36

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

hehe, ich hab keine cam hier, leider...

aber diese auktion bietet fast das gleiche, nur bei meinem ist die bettdecke rot mit gelben punkten

eikilein, dabei fällt mir ein, dass du noch deinen schlafsack bei mir hast. ABHOLEN ;)

Achja: Du musst zur nfrag kommen.

WER IST DAFÜR, DASS EIKE ZUR NFRAG KOMMT UND WÜRDE AUCH EVT. EIN WENIG DAFÜR SPENDEN? 5€ VOM MAJOR SIND SCHON ZUGESAGT!!! CSC-TEAM, WE NEED YOU ALL TOGETHER!!!!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 01:42

selbst wenn ihr 80€ zusammenbekommt, ich geh da nicht hin, schon aus prinzip nicht

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 01:44

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

selbst wenn ihr 80€ zusammenbekommt, ich geh da nicht hin, schon aus prinzip nicht



Ok, das Geld nicht hilft war mir klar, also CSCler, jetzt heisst es argumentieren, damit wir uns alle freuen können, dass der Eike doch noch kommt :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 01:48

Zitat von »Moritz«

Achja: Du musst zur nfrag kommen.


DAS unterstütze ich.

Zitat

WER IST DAFÜR, DASS EIKE ZUR NFRAG KOMMT UND WÜRDE AUCH EVT. EIN WENIG DAFÜR SPENDEN? 5€ VOM MAJOR SIND SCHON ZUGESAGT!!! CSC-TEAM, WE NEED YOU ALL TOGETHER!!!!


DAS unterstütze ich NICHT. Ich denke, dass es bei Eike dieses Mal nur übertriebener Geiz ist, denn die 35Euro hat er locker über.
Warum er sich dieses Mal so sträubt, weiß ich auch nicht.

Komm Hamstalein, gib dir einen Ruck und komm´ auch. Du weißt doch ganz genau, wieviel Spaß wir immer zusammen auf einer LAN haben. Und da es ja fast deine "Haus-LAN" ist, darfst du einfach nicht fehlen... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 02:32

richtig funk, derzeit hab ich die 35€ locker über, das ist auch kein geiz, sondern aus prinzip, deswegen sagte ich ja auch das ich auch bei spenden nicht erscheinen werde...


aber dennoch, ich werde fehlen...

denn:

ich habe keine lust 5€ für eine kaffeflat und ein essen bezahlen, von einem caterer dessen essen einem das letzte mal fast alles wieder hochgetrieben hat... der kaffee war eine brühe bei der jedes schlammloch besser schmeckt (ich mag kaffee zwar eh nicht, aber besser als ein schlammloch schmeckt normaler schon)...

desweiteren für eine kleinere halle mit weniger teilnehmern...

klar verstehe ich das die orgas da keinen verlust machen wollen und das unterstütze ich voll und ganz und hätten die gesagt 35€ eintritt hätte ich die sofort bezahlt und wäre gekommen. aber dem a.... von caterer das geld in den pöter zu schieben seh ich absolout nicht ein

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 04:55

@krähie
jap, in unsrer klasse benutzen mer meist wirklich nicknames :o
sowas passiert halt wenn man n haufen freaks zusammen in eine klasse steckt ;D

@stromschläge
ja, ok, sie sind lebensgefährlich
und das teilweise auch noch tage später wenn man richtig i de scheiße gegriffen hat ::)
aba sein mer doch ma ehrlich, 230v fühlen sich doch einfach nur geil an, is ja ned so dass es wirklich schmerzhaft wär (im gegensatz zu gleichspannung ::)), es kribbelt einfach nur genial 8) ;D

btw: irgendwie kann i ned mehr schlafen...
wird wohl dran liegen dass i gestern scho so verdammt früh ins bett fallen bin, i glaub i werd alt, so schwer hab i mi sonst doch auch ned getan wenn i ne nacht durchmacht hab ::)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 06:35

Mann, um die Zeit ist ja hier echt nix los... ::)

;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 07:47

Morgähn,
kann ma die dämlichen vogelvicher da draussen ned abstelln??
*kabazapf*
*brötchenschnapp*
*nutelladraufhau*
*frühstück*
scahmal rippchen, sonst gehts dir schon noch gut oda??
Ich mein gut, normalerweise is es ned so schlimm, aber des grundsätzlich als geiles Gefühl darzustelln, also irgendwo muss bei dir da ne ganz gewaltige Schraube locker sein ::) :-X ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 08:00

ja ich weiß, i bin echt n freak ;D


btw:
die vogelviecher kann man durchaus abstellen, alles was man braucht is n gewehr... ;D ;)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 08:10

So, gleich Feierabend! :D
Blöd nur, daß meine Frühschicht immer noch nicht da ist... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 20. April 2004, 08:16

oh mann, i hab heut echt kein bock
ersma 4 stunden mit ner knoppix einen auf server machen und dann nomma solang mit assembler...
naja, wenigstens hab i n rechner an dem i rumspieln kann ;D

*sichaufmach*
i meld mi dann evtl ausser schule wieder ;)