• 13.06.2025, 23:08
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Cartman87654

God

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

vendredi 23 avril 2004, 01:23

Citation de "Onkel"

Ach du meine Fresse, wir hatten grad nen Totalausfall, in unserem Kaff oder in der Nähe ist wohl n Blitz rein, für ne Minute war nicht mehr an Strom da :o

Ich geh jetzt pennen

gut , das wir verschohnt blieben ;D

IM moment donnerts und Blitz es auch gar nicht mehr , Regnet nur noch ........... aber das ist auch mal wieder gut so :)

Ich geh jetzt auch mal in mein Bettchen uns les mir nochmal die Texte im Erdkunde Buch durch , morgen ist Erdkunde Arbeit angesagt :-/

n8 @ all

kaZuo

Moderator

vendredi 23 avril 2004, 01:24

Citation de "Patrickclouds"

ich glaube ihr versteht da was falsch.

ich habe mit meiner aussage:
nur gemeint, dass jeder seinen nick so ändern kann, dass alle glauben, man würde dem meister modder assistieren ;)

wie´s aussieht mit vollem erfolg :P

damit stellste mich jetzt als laien hin

Patrickclouds

God

vendredi 23 avril 2004, 01:29

Citation de "kazuo@amod"

damit stellste mich jetzt als laien hin
danke  :-*

*pfeifendindieluftguck* :-X ;D
[CENTER][/CENTER]

Stefan_K.

Moderator

vendredi 23 avril 2004, 02:12

wer will es wissen ?? ;D

kaZuo

Moderator

vendredi 23 avril 2004, 02:24

Citation de "Stefan"

wer will es wissen ?? ;D

du weißt es doch net ma selber.

Eikman

Moderator

vendredi 23 avril 2004, 02:49

ich weiß es!

nordy

God

vendredi 23 avril 2004, 07:49

ach jezt sacht doch einfach *bittebitte*
Morgen erstmal :P
*croissantsbackundaufntischpack*
*nutellahinstell*
*kabamach*
*kabazapf*
*croissantmitnutellabestreich*
*schlürf*
nur noch heute und des auch nur bis Mittag, dann is endlich wida mal frei (wenns auch nur 2 Tage sind :-/ )*freu*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Patrickclouds

God

vendredi 23 avril 2004, 08:31

guten morgen

endlich freitag :D
ich glaub ich leg mich nach der arbeit nochmal aufs ohr ;D
oder doch schon während der arbeit ::)
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

vendredi 23 avril 2004, 10:42

Moin Moin,

ich begebe mich dann mal ins Büro. Bin mir zwar recht sicher, dass nichts anliegt, aber man weiß ja nie.

Dann kann ich auch gleich noch den Rechner abholen, den ich einem Freund vermittelt habe - einer meiner Kommilitonen hat komplett neu gekauft und gebaut.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

vendredi 23 avril 2004, 11:19

Citation de "kazuo@amod"

du weißt es doch net ma selber.

welches von beiden ? ;D

NikoMo

NikoMod

vendredi 23 avril 2004, 11:19

moin junx

boah habe ich kopfweh. da macht das faulenzen ja gar kein spass
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Eikman

Moderator

vendredi 23 avril 2004, 11:42

viel schlimmer, ich bin müde, da macht das aufstehen keinen spass

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

vendredi 23 avril 2004, 11:48

Ach ihr Schnarchnasen, ich gehe nachher noch ne Runde mit meinem Maxx spazieren. Hab nämlich ne neue Übersetzung und nen neuen Regler... 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Twipsy23

Senior Member

vendredi 23 avril 2004, 12:44

0_o

Unster Informatiklehrer will uns gerade erkläre, wie wir Google richtig benutzen sollen ::).

Schnarch.... ;D

FUNKMAN

God

vendredi 23 avril 2004, 13:46

So ich buche mir jetzt einen Flug nach Graz, wo ich im Juno eine Tagung der Uni fotografisch dokumentieren darf. Da ich dort nicht viel zu tun haben werde, denke ich mal, dass ich mit den restlich verbleibenden Platz auf dem Microdrive jeweils die Sehenswürdigkeiten der Stadt unsicher machen werde... :D

Und jetzt muss ich noch mal schnell 2 Beamer holen, damit unser Prof am Samstag auch seinen Vortrag entsprechend halten kann. Wobei ich sagen muss, dass ich mir gerne einen davon abzweigen würde... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

vendredi 23 avril 2004, 13:48

Joa, so nen Beamer kann man immer gebrauchen, ne? ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Twipsy23

Senior Member

vendredi 23 avril 2004, 14:22

FUNKMAN

God

vendredi 23 avril 2004, 15:25

Citation de "Onkel"

Joa, so nen Beamer kann man immer gebrauchen, ne? ;) ;D

CU

Joa, vor allem den kleinen schnuckeligen, den wir bekommen haben. Richtig niedlich, aber seeehr leistungsstark. *sabber* ;)

"Interessant" ist nur, dass sich wohl Mitarbeiter unserer IVV (Unterabteilung des Rechenzentrums, zuständig für uns Juristen) die anderen Beamer für das WE unter den Nagel gerissen haben - und wir trotz der 2 bestellten nur den einen kleinen bekommen haben. Aber das ist ja nicht mein Problem, da wird mein Prof. sich bestimmt für soviel Zuverlässigkeit "nett bedanken".
Vor allem den Spruch des Leiters der IVV: "Sagen Sie mal, Sie haben doch bestimmt noch den neulich ausgeliehenen Beamer in ihren Büroräumen stehen - was beschweren Sie sich denn?" fand ich nett - denn ich war es, der das ausgeliehene Ding wieder zeitgerecht zurückgebracht hatte. Und nach dieser Aussage hat der Leiter da oben auch nicht schlecht geschaut und konnte nicht mehr wirklich etwas entgegnen... ;D

Kleines "Trostpflaster": Der neue Rechner meines Chefs ist heute Morgen angekommen - so konnte ich dann wenigstens mit "2 Gegenständen" wieder zurück ins Büro. Auch wenn es eigentlich 3 hätten sein können... ;)

Edith wünscht gute Mahlzeit... :D

nordy

God

vendredi 23 avril 2004, 16:27

So endlich Wochenende ;D
nachdem die letzen 2 berufschulstunden ausgfalln sind bin ich noch eben in meine alte Realschule :P
Is ganz schnuckelig geworden da, wo jetz 5. Klasse auch da is, und so Leherer ganz erstaunt zu sehn, weil se einen erst ned wiedererkennen und dann doch kennen is scho lustig :)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

NikoMo

NikoMod

vendredi 23 avril 2004, 16:35

Citation de "nordy"

So endlich Wochenende ;D
nachdem die letzen 2 berufschulstunden ausgfalln sind bin ich noch eben in meine alte Realschule :P
Is ganz schnuckelig geworden da, wo jetz 5. Klasse auch da is, und so Leherer ganz erstaunt zu sehn, weil se einen erst ned wiedererkennen und dann doch kennen is scho lustig :)

hm... da fällt mir ein wir haben dieses jahr irgendwann noch unser 10-jähriges realschuljubiläum. wie die zeit vergeht... ::)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen