• 11.05.2024, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:32

...das muss wohl eine andere, schlechte, Ausstattung kompensieren ;) ;D

Also mir würde schon einer reichen. Mein Monitor stört mich langsam immer mehr ::) ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 1. Februar 2005, 21:20

Hab mir grad ne Creative Zen Touch 20GB bestellt. Mal schauen, wie schnell UPS so ist!
(das mit dem IPod hat sich zwecks Zoll erledigt -> ganz doll dumme Erfindung!)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 1. Februar 2005, 21:46

Zitat von »Onkel«


Uuuh, da könnte jemand mal wieder staubwischen... :-X ;) ;D
Also, mein Neid ist dir sicher! Dual-View finde ich echt sexy... 8)


nee manu, das sieht nur so aus ;)
das muss der komische blitz sein, hab mich auch voll gewundert, weil so is nämlich kein staubkörnchen zu sehn... naja... werd trotzdem mal wischen oder wischen lassen :P


Zitat von »Patrickclouds«

danke TOCi :-*
schick schick, sol ich mir auch gleich zwei holen :-/
du scheinst ja bestens ausgestattet zu sein mit deinem ibook, den monitoren .... ;)


och ja... geht so ;)
das is ja nur die pc ecke in meiner wohnung, bilder vom büro erspar ich euch jetzt mal...
nee, ich kann wirklich zufrieden sein :)


Zitat von »HeaDFraG«

...das muss wohl eine andere, schlechte, Ausstattung kompensieren ;) ;D


das hab ich dezent überlesen...
oder meinst du das alte signo 2 von der teledoof, das hier noch rumsteht!? das wird demnächst auch getauscht ;) :P

gruß daniel

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:11

jooo leuds jetzt meld ich mich doch auch mal wieder zu worte :P

@toci.. prol hans :) verdammt und ich unterstuetzt des jetzt auch noch vermutlich ;D
@body... neee du hast was besseres, des is ne kabel tastatur und ne mx1000 :P
@niko schoen dass du an die bilder denkst aber uebertreib mal nich... es lesen eh nur leude den csc mit die dsl haben :) ;D
@rest.. es gibt mich noch ich lebe *G* (auf die dummen kommentare bin ich jetzt gespannt die dazu kommen :P)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:38

Zitat von »Leif...«

@niko schoen dass du an die bilder denkst aber uebertreib mal nich... es lesen eh nur leude den csc mit die dsl haben :) ;D


die von TOC online gestellten bilder sind zusammen 1MB gross.
mit den zwei von manuel und body zitierten bildern macht das zusammen 1,25MB bilddaten allein auf dieser seite.
und jedesmal wenn jemand diese seite liesst, oder im csc antworten will, werden diese 1,25MB übertragen. selbst mit DSL3000 dauert das einige sekunden. da uns noch rund 100 seiten (oder 1500 posts) bevorstehen, macht das eine menge traffic, die da zusammen kommt nämlich rund 1,7GB und das muss nicht sein.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:36

verdammt
ich kenne eine geschichte
"" es war einmal ein junges maedchen.. und es nannte sich milch, dann musst es einkaufen und machte hierzu eine rechnung"
aufgabe: setze die sen text in die richtige reihenfolge :)
hihi
@niko :-*

so leuds mich packts ins bettchen hab morgen noch nen derben tag vor mir dann heisst erstmal gechillt den rest der woche abarbeiten

cya all
@ gooood nite

leif

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:55

Zitat von »Leif...«

verdammt
ich kenne eine geschichte
"" es war einmal ein junges maedchen.. und es nannte sich milch, dann musst es einkaufen und machte hierzu eine rechnung"
aufgabe: setze die sen text in die richtige reihenfolge :)
hihi
@niko  :-*

so leuds mich packts ins bettchen hab morgen noch nen derben tag vor mir dann heisst erstmal gechillt den rest der woche abarbeiten

cya all
@ gooood nite

leif

nun... mag sein, dass dir diese rechnung ein wenig kleinlich vorkommt, und das dich der traffic nicht juckt.
ich habe keinen bock, bloss weil mal im CSC etwas schreiben will jedesmal satte 2+MB an daten zu empfangen (soviel hatte es hier drin). und ich kann mir vorstellen, dass es den anderen da ähnlich geht.
wozu diesen unnötigen traffic verursachen? und das forum im allgemeinen, und den CSC im speziellen verlangsamen?

wenn du die bilder sehen möchtest, kannst du ja auf den link klicken. ich wette, deine maus hat noch ausreichend klicks frei, bevor die taste ihren geist aufgibt ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 00:14

Zitat von »NikoMo«

wenn du die bilder sehen möchtest, kannst du ja auf den link klicken. ich wette, deine maus hat noch ausreichend klicks frei, bevor die taste ihren geist aufgibt ;D

Sicher? ;D

Ach ja, ich höre gerade Martin Kesici - und zwar das komplette Album! Steinigt mich! ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 01:14

Moin,

Wollte mich auch mal wieder melden im AC - Forum.
:)

Leute ... ich hab die ultimative Droge entdeckt - macht beim ersten mal Testen sofort abhängig und kostet euch im Monat 10 Euro.

Japs :) Genau ich bin total WoW abhängig - ist echt das geilste Game was ich jemals gespielt habe...

Gabs irgendwas wichtiges was ich verpasst habe - hab ehrlich gesagt nich grad soo den nerv 2 Seiten CSC um kurz nach 24.00 durchzulesen ... :-/

MfG TrOuble

Ädit :

*steineraushol*

*aufmanuwerf*

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 01:28

ein wahrer feldbericht der herren:
[AC]meidscha a.k.a. [AC]Rainer_Hohn
Onkel Schlafstörung a.k.a. [AC]Herr Schlaf Störung
[AC]Body as himself
[AC]Shoggy as himself

klick misch

5:25 in den letzten 5 min
gegner zählt durch fahnen runter, wir werden noch viermal getötet, das ergebnis schaut ihr euch am besten an

sry für qualität

edit:

es ist spät...töten war fein...ich geh nun pennen

gn8

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 03:02

Yo, des war echt zum abfeiern... ;D

So, war feines Töten heute und ich feier mich jetzt mal ins Bett, hab morgen viel vor. Gute N8 allerseits! 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 03:46

Jup, war echt feines Töten heute, aber nur das letzte game.
Ansonsten sind die letzte 3 Tagen irgendwie frustrierend.

@Ray, ist das Game echt so geil ?
Ich war ein grosser D2 fan und WC3 liegt mir auch ein wenig.
Meinst du das die 10 Euro im monat sich wirkich lohnen ?
Sind die Blizzard Server ( Battlenet ) wirklich stabil und nicht wie damals bei D2 am wochenende, wo das Battlenet immer wieder zusammengebrochen ist ?

So, jetzt zieh ich mir mal die erste Bonus DVD von HdR SEE rein. Letzten Sonntag habe ich nämlich alle 3 Teile nonstop von ca. 14:00 bis ca 0:45 geschaut-

mfg,

ThaDog

ps. Ich hab Shoggy getötet... hehe, und zwart 6 mal im letztes Game  ;D :o :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:56

Oh Mann, diese Notebook-Installation treibt mich noch in den Wahnsinn... >:( >:(>:(



Vor allem, wenn mein ein Grundprogramm für die weiteren Hotkey-Funktionen installiert, dieses einem dann aber vehement sagt, dass es nicht installiert wäre...



*megagrml* >:(
*Mittagessenmach*
*fluchwieeinRohrspatz*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:57

Zitat von »FUNKMAN«

*fluchwieeinRohrspatz*


das machst du doch jeden abend im ts. :-X ;D

aber wie heißt es so schön " Never Touch a Running System!"

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:09

Zitat von »@re@50«

aber wie heißt es so schön " Never Touch a Running System!"



Es kann aber nicht sein, dass man sich alle nötigen Treiber und Utilities von der Herstellerseite lädt, diese sich dann aber nicht installieren lassen. >:( :'(


It´s not a Bug, it´s a feature... hoffentlich nicht. :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:22

Mahlzeit Mädels :)

Ich konmnte gestern ja nicht zocken, weil ich ja die Telefon anlage umgebaut habe.

Den Lohn dafür sehr ihr hier:




YEAH! :D

Und seiten im forum sind in 0,5sek geladen :D :D :D

*freu*

Also heute abend wird kräftigst gezockt :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:55

immer diese breitband inet nutzer *neidischbin*
na ja man soll ja bedanklich dafür dankbar sein was man hat
also *dslstreichel* ;D

ich sag euch scheiss auf das fittnesstudio kommt vorbei schnee räumen

40m fußweg + einfahrt räumen ist klasse, vor allem wenn die große schaufel net da ist und es jede nacht 50cm neuschnee hat
räumen tun se auf der straße auch net gescheit, weil sie net hinterher kommen
bei mir türmen sich 2m hügel über die gesammte fahrbahnseite auf :o

aber sowas wie ne schneefräse kennt unsere gemeinde anscheinend nicht, hauptsache einmal mitm schneepflug langbrettern (wenn überhaupt) so dass zwei autos net aneinander vorbei kommen

und dann diese ********** die meinen bei dem wetter mitm fahrrad fahren zu müssen, das ist absolut gemeingefährlich
so genug gemeckert

was ist bei euch so los
bei mir gabs heute lecker weißwurstfrühstück mit nem weißbier
*lecker* 8)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:14

Zitat von »ThaDog«


@Ray, ist das Game echt so geil ?
Ich war ein grosser D2 fan und WC3 liegt mir auch ein wenig.
Meinst du das die 10 Euro im monat sich wirkich lohnen ?
Sind die Blizzard Server ( Battlenet ) wirklich stabil und nicht wie damals bei D2 am wochenende, wo das Battlenet immer wieder zusammengebrochen ist ?


Für mich ist es DAS Meisterstück.
Eine solche Spieltiefe ist echt einzigartig - du kannst wirklich alles machen - von Beruf bis Gegenstände im Auktionshaus (ebay lässt grüßen) kaufen und verkaufen kann man wirklich alles machen.

Die Server sind echt sehr, sehr stabil - hatte bis jetzt keine Ausfälle auf Realm 6 (DE PvP) - und der Server läuft am Maximum von Usern.

Wenn dir D2 gefällt wirst du WoW lieben - installier dir mal die Demo und spiel - spätestens dann weißt du wovon ich rede ;)

Ob sich die 10 Euro lohnen ... hmm kann ich dir nicht sagen, ich weiß selber noch nicht ob ich mir das wirklich kaufe -> 10 Euro im Monat sind für einen Schüler der nicht Arbeitet viel Geld ...

MfG TrOuble

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:33

Ich sehe einen "Silberstreif am Horizont".



Nach ausgiebigem Lesen in einem englischen Vaio-Forum habe ich jetzt eine "verbindliche" Installationsreihenfolge sowie einen Link zu den echten Originaltreibern bei Sony US gefunden.


Bedeutet, dass ich jetzt den kleinen Rechner noch mal neu machen werde / muss - ich meine, man hat ja sonst nichts zu tun... :-/ >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 18:38

Freue dich, dass du eine Lösung kennst und denke nicht weiter über deine wertvolle (?) Zeit nach.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]