• 28.04.2024, 02:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der große Halloween-Vorbereitungs-Thread

Montag, 31. Oktober 2011, 20:00

Hallo Leute!

Zitat von »Col. Potter«

When I was a kid, halloween wasn't for getting pie-eyed, it was for getting the skivvies scared offa you!

Ganz in dieser Tradition gibt's bei mir für die Kids Horror anstatt Karies. Hier ist mein diesjähriges Anti -Heuschreckensschwarm-Projekt:



Wer von euch denkt sich noch jedes Jahr was neues für die Kids aus?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Montag, 31. Oktober 2011, 21:06

Was ist den hier gruselig?
Das Schild oder der Zaun?
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Montag, 31. Oktober 2011, 21:35

Na ich, dummi... :thumbdown:
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 1. November 2011, 09:17

Die Person macht mir mehr Angst als das Schild ^^

Dienstag, 1. November 2011, 12:28

Ziemlich halbherzig umgesetzt. 'Süßigkeiten' hätte man ausschreiben können, wenn man sich vorher über die Schriftgröße Gedanken gemacht hätte. Und die linke Schleife des lieblos dahin geschmierten Bonbons - naja...
Als Kid hätte ich mich köstlich über das Schild amüsiert. :D
Gruß, Micha.

Dienstag, 1. November 2011, 12:34

Ich hätt mir dafür extra bei mutti noch eier geholt..


Rasier dich mal ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 1. November 2011, 12:39

Na solche Ghetto-Gangster wie euch gibt's bei uns nicht, unsere Kinder sind da zarter besaitet... Aber ihr müsst zugeben, der Bluteffekt ist mir nicht schlecht gelungen.

Apropos Bart: Ich hab mal wo (auf ibash?) nen Spruch gelesen: "Wenn ich mich jetzt nicht bald rasiere, muss ich mir Linux installieren". Ich bin Linuxer und über 30. Naja da dacht ich mir: Wenn ich mir jetzt nicht bald nen Bart wachsen lasse, muss ich Windows installieren :D
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 1. November 2011, 12:54

Ich hätte mir da eine Blutige AXT in den Zaun geschlagen (gegen Diebstahl gesichert) und ein Schild dran gehängt.

HIER GIBT ES NUR SAURES

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 1. November 2011, 13:51

Die hätte ich aber schon gut gegen Diebstahl sichern müssen, der Zaun gehört nämlich meiner Mam... Sonst wär sie mit der Axt hinter mir her gekommen...
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 1. November 2011, 17:45

Die Person macht mir mehr Angst als das Schild ^^
Das wollte ich bloß nicht schreiben.


Ich hätte mir da eine Blutige AXT in den Zaun geschlagen (gegen Diebstahl gesichert) und ein Schild dran gehängt.

HIER GIBT ES NUR SAURES

Alter... eine AXT in den Zaun hauen :thumbsup:
in den Zaun lieber nicht. :love:
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Dienstag, 1. November 2011, 17:59

Die Person macht mir mehr Angst als das Schild ^^
Das spricht für deine Menschenkenntnis :whistling:
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 1. November 2011, 18:23

Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen aber du entsprichst echt unfassbar dem was ich mir unter einem klassischem Nerd vorstelle :thumbsup:

Dienstag, 1. November 2011, 18:36

hmmm,
mir ist spontan der "mir ist langweilig" thread eingefallen. die lösung für mich gegen das problem wäre
1. zaun reinigen und abschleifen
2. zaun streichen
3. unkraut jäten/pflanzen schneiden
4. fassade kärchern
5. schadhafte stellen nachstreichen

damit wäre zumindest bis zum 1. schneefall dein terminkalender voll.

p.s. ich bin selbst bartträger und kann dir versichern, dass ein voller und regelmäßig gepflegter bart nicht so oft negativ auffällt- nix für ungut ist nur meine ehrliche meinung....

Dienstag, 1. November 2011, 18:48

aber der Mensch muss auch zum Bart passen.. ;)
:D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 1. November 2011, 19:16

1. zaun reinigen und abschleifen
2. zaun streichen
3. unkraut jäten/pflanzen schneiden
4. fassade kärchern
5. schadhafte stellen nachstreichen


Das wäre eher was für den "Mir ist nicht langweilig"-Thread...

@Bart: Der wächst ja noch, und ausserdem willer nur spielen... Und schön sein muss ich nicht. Bin ja kein Model.

@Nerd: Gut beobachtet. Wenn's ein Nerd-Label gäbe, könnt ich da vielleicht modeln...
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 1. November 2011, 19:32

Eine Namensänderung in "drnerd" wäre ein Anfang :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 1. November 2011, 19:40

Nein, drdeath passt schon. Mein Idol ist Hannibal Lecter, weil er nur unhöfliche Menschen isst. Ich lass das nur nicht raushängen, in der Klapse dreh ich immer nach einer Woche durch, fang an zu dichten, verlieb mich in einzwei Mitpatientinnen und am Ende wollen sie dann wieder ins betreute Wohnen stecken... oder in die geschlossene Forensik... Tja Hanni is eben doch ein Filmcharakter, in der echten Welt wird man immer erwischt...



Bevor sich wieder ein Mod aufregt:

Das war ein gottverdammter WITZ!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drdeath« (1. November 2011, 20:23)

Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 1. November 2011, 20:14

Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen aber du entsprichst echt unfassbar dem was ich mir unter einem klassischem Nerd vorstelle :thumbsup:
Jeder denkt es, du hast es ausgesprochen. Respekt an drdeath, dass es ihm noch nicht einmal peinlich zu sein scheint. :whistling:
Gruß, Micha.

Dienstag, 1. November 2011, 20:20

Peinlich? PEINLICH???

Schau dir doch bitte mal kurz meine Sig an!

Schau dir doch bitte mal kurz an worauf du diesen Text liest! Wenn es keine Nerds gäbe würdet ihr immer noch mit runden Steinen auf Knochen rumklopfen, weil noch nicht mal der Faustkeil erfunden wäre!!! Nerds sind Zukunft! Nerds sind Fortschritt!!! Einige von uns sind sogar reich genug um zu beweisen dass nicht jeder mit genug Geld schöne Frauen kaufen kann. Worauf sollte ich da nicht stolz sein? Worauf sollte ich SONST stolz sein? Glaubst du die Autoteile, die die Tuner an ihre Autos schrauben stammen von Hiphoppern? Glaubst du die Trainingsprogramme der Spitzensportler werden von Models aufgestellt? Glaubst du die Software auf der die DJs die Klubs anheizen wurde von Rennfahrern geschrieben? Verdammt, die meisten Astronauten sind heutzutage durchtrainierte Nerds!

So, und jetzt kommst du!

Edit: hatte was vergessen. Wusstest du, dass der Air France-Absturz vor paar Jahren vermutlich daran lag, dass sich die Piloten so sehr auf die Flugassistenzsysteme verlassen, dass sie das manuelle Fliegen verlernt haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drdeath« (1. November 2011, 20:26)

Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 1. November 2011, 20:26

Muss ich nicht. Du hast die These gerade selbst eindrucksvoll untermauert. :thumbsup:

Aber mach weiter. Is lustig. Und seit sich elbarto zurückhält, können wir bisschen Kurzweil ganz gut gebrauchen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (1. November 2011, 20:27)

Gruß, Micha.

Ähnliche Themen