Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Bluefake«
Zitat von »MKfies«
Sehr schöne Bilder. Wahnsinn. Besonders gefällt mir, das man wirklich nichts vom Hintergrund erkennen kann und der hohe Kontrast zwischen der Kleidung und dem Hintergund.
Zitat
Sag mal, bist Du Fotograf?
Wie sieht das rechtliche aus? Hast Du die Clowns gefragt, ob Du die Bilder hier posten darfst? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Wenn man auf öffentlichen Veranstaltungen mit "berühmten Persönlichkeiten" (Sportevents, Stadtfeste oder ähnliches) fotografiert, ist dies ebenfalls abgedeckt - fällt in die journalistischen Freiheiten.
Zitat von »The_Cow«
So, da ihr alle Events für Portraits nehmt, ok...
Zitat
Zitat von »The_Cow«
Jo, leider hat meine Kamera nicht diese Drehräder, mit denen man sowas schnell verstelllen kann, sont hätte ich wohl 1/50 genommen...![]()
Zitat
Das leichte Verschwimmen war eigentlich Absicht.
Es sollte aber nicht so stark werden, vorallem nicht im Gesicht.
Das Bild ist nachbearbeitet, was diesen Effekt doch noch mehr unterstreicht, um das doch sehr starke Rauschen des Orig. zu unterdrücken.
Ich versuch mal was anderes mit den Filtern.
Neat Image schwitzt...
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Es soll da so einen Modus geben, wo man die Zeit vorwählen kann...
Bild machen, einzoomen und schauen, ob die Belichtungszeit für ein nicht verwischtes Bild reicht, dann u.U. Zeit entsprechend kürzer vorwählen und weiter fotografieren...![]()
Zitat von »The_Cow«
Hm, ich fotogrphiere komplett manuell normalerweise und da habe ich bei meiner A70 das Problem, dass ich während ich durch den Sucher schaue kaum in der Lage bin Zeit/Blende zu regeln, weil das ohne hinschauen kaum geht.
Zitat von »Ferdi«
Zitat
Ich mag daran, dass sich die Person durch den Farbkontrast und die Tiefen(un)schärfe absetzt. Dies finde ich persönlich sehr schön!
Ferdi
Zitat von »Ferdi«
Jo guckt genervt, kann ich verstehen ;D
Macht ja nix! Bin für Kritik offenNoch mal fotografieren geht nicht, aber ich kann ja jemanden anders nehmen
thx!
Ferdi
-