Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Weihnachts_Cartman«
@ crimson
bischen Großer Luftfilter was ;D :![]()
Zitat von »Snippy«
Na. 200 Euro sind ja noch akzeptabel, besonders wenns Liste ist. Für den Non-Freak trotzdem eine unvorstellbare Summe für so ein bissle Alu ;D
Zitat von »Weihnachts-Onkel«
copy&paste ausm CSC-Thread:
Boah, ich hab sooooooooooooo ein breites Grinsen im Gesicht.... ;D
War gerade wieder draußen und hab den vierten Tank durchgeblasen. Ich hab mich immer gewundert, warum der selbst bei 50% Gas fast ausgeht und auch ab und zu ausgegangen ist, also immer wenn ich den Gashebel voll durchgezogen habe. Des Rätsels Lösung: Die HSN war viel zu fett eingestellt! :o Na jedenfalls bin ich jetzt nicht bei 3,5 Umdrehungen, auch nicht bei 3, sondern erst bei 1,75 Umdrehungen zieht der Motor ordentlich hoch! :o
Und mit ordentlich meine ich auch ordentlich! Schon bei 75% Gas kommt die Karre auf eine Geschwindigkeit, wo man schon verdammt viel Platz braucht...
@Crimson
Naja, alte Weisheit ausm Monster-Truck-Alltag: Bestimmte Crashabsorbierende Teile sollten stets aus nachgiebigen Material sein. Ich kenne auch genug Extrem-Basher, denen am Savage reihenweise die Alu-Dämpfer geplatzt sind. Die sind wieder auf die Original-Dämpfer umgestiegen, weil der Composite-Kunststoff halt etwas nachgibt... ;-)
Ansonsten aber ein schönes Chassis. Das blaue Alu gefällt mir...![]()
-