• 19.06.2025, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefanremme

Full Member

Re: 12.03.03 CeBit?! Wichtige INfos Seite 12.

Mittwoch, 9. März 2005, 20:23

auch Firma Aqua-Computer, im bereich Support / Beratung ;D

Ps: auf N24 wird gerade die Cebit eröffnet mit Schröder (Live)
mein PC one light to rule them all ;D

Dino

Administrator

Mittwoch, 9. März 2005, 20:25

Hi

Es wäre gut, wenn ihr andere Firmen zur Hand habt. Es soll Leute geben, die wirklich da arbeiten, und diesen Zugang brauchen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

x-stars

God

Mittwoch, 9. März 2005, 20:45

Hm, hab mich gerade angemeldet, als Aquaero-Freeware-Developer ::).

qDino: Wird euch auch mitgeteilt, wieviele sich dort auf euren Anemn anmelden, bzw. gibt es eine max. Nummer an Accs pro Firma und könnt ihr Anmeldungen "kicken"?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 9. März 2005, 21:00

so ich bin auch angemeldet!

aber ich rall das nicht was das bringen soll, da kann sich doch ehe jeder anmelden, was haben die dann davon?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 9. März 2005, 21:12

Dass du als normaler Besucher dort nicht ohne weiteres hereinkommst und die somit ihre Ruhe haben. Der normale Besucher wird sich auch bestimmt nicht extra (vor Ort) anmelden da dieser Bereich an und für sich recht langweilig ist ::)

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 9. März 2005, 21:14

die wissen nur nicht das ich da bin!! ;D ;)
sonst würden die in scharren kommen

naja ich hab mich regestriert!!

kann man da irgend einen firmen namen eintragen?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

max

God

Mittwoch, 9. März 2005, 21:17

Denke schon...bei der Internationalen Luftfahrtausstellung in Berlin letztes Jahr haben wir an reinen Fachbesuchertagen einfach unsere Schule als Firma eingetragen...hat keinen interessiert ;)

NeoDym

unregistriert

Mittwoch, 9. März 2005, 21:21

Moinsen

das ja doof,also ich denke dann,das ich wohl nich um 11 bei listan sein werde,meine Kumpels haben bestimmt keine Lust sich da noch extra anzumelden und so...naja,is bissl dumm gelaufen,sorgt nächstes mal dafür das ihr woanders seid :P

Cya NeoDym

Edit:Meint ihr echt das ein 16 Jähriger da rein kommt,weil er sich angemeldet hat als Developer sonst was?

chu

Moderator

Mittwoch, 9. März 2005, 21:27

warum wird nicht einfach ein anderer treffpunkt gemacht?
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

stefanremme

Full Member

Mittwoch, 9. März 2005, 21:30

@NeoDym
haste nen Anzug  ;D

zieht wer nen anzug an ? ich hätte hier noch einen den ich bis jetzt nur 1mal angehabt habe ;)

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 9. März 2005, 21:31

hm, kp, weil der ac stand am logischten ist (gott meine rechtschreibung, das bestimmt falsch) und weil fast jeder ehe die as sehen will

NeoDym

unregistriert

Mittwoch, 9. März 2005, 21:32

Anderer Treffpunkt wär am besten,ok am besten wäre es wenn es schon bei Listan wäre,aber ich denke echt mal das es dann ein recht kleines Treffen wird....

Wo könnte man sich denn sonst treffen irgendein Stand??

Cya NeoDym

TrOuble

God

Mittwoch, 9. März 2005, 21:52

So habe mich auch angemeldet.
Und nein, keine angst, nicht als AC Mitarbeiter sondern als Redakteur bei Lianli-modding ;)

Allerdings habe ich immernoch keine Email bestätigung bekommen - wie lange dauert das bei den denn bitte ... ?

Wegen Anzug :
Ich werde wahrscheinlich mitm Anzug aufkreuzen - steht aber noch nicht 100% fest ;)

MfG TrOuble

Manwe

God

Mittwoch, 9. März 2005, 21:55

also auf meiner karte steht dick telekom drauf... damit komm ich dann auch zum listan-stand, oder?
(ein anzug ist keine pflicht, oder? sonst muss ich meinen vater nach einem fragen... ;D )

stefanremme

Full Member

Mittwoch, 9. März 2005, 22:06

würde bestimmt lustig aussehen wenn wir alle mit Anzug da aufkreuzen würden ;D

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 9. März 2005, 22:11

Laut Listan ist der Stand nicht auf Planet Reseller und man kommt so ran, genau wußten meine Ansprechpartner das aber auch nicht.

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 9. März 2005, 22:18

ich glaube wir sehen auch so schon lustig genug aus wenn wir alle diesen starren blick haben der der as gilt!!

Patrickclouds

God

Mittwoch, 9. März 2005, 22:24

anzug für die cebit finde ich dann doch etwas übertrieben, aber stoff hose, weißes hemd und lederschuhe sehen schon schick aus,w enn das hemd noch ein eingesticktes ac logo hätte... *träum*
[CENTER][/CENTER]

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 9. März 2005, 22:39

hm, also ich werde mich sehr bequem kleiden, ok im trainingsanzug werde ich da nicht aufkreuzen, aber in bequemen schuhen und so

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 9. März 2005, 23:04

Zitat von »Patrickclouds«

wenn das hemd noch ein eingesticktes ac logo hätte... *träum*

hat meins doch ;D