toll jetzt erst gecheckt ... ich sollt weniger trinken ... :
willst doch keine ??? ;D
na ich halt das angebot ma offen
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
Steini
Senior Member
Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce
Na der 12.03. höhrt sich doch gut an da werde ich auf jeden Fall auch hinkommen
Also um 11:00 am Listan-Stand wenn ich das finde bin ich da.
Falls noch jemand aus der Nähe von Braunschweig kommt mit dem man zusammenfahren kann bitte KM an mich.
MfG
Steini
thetruephoenix
God
grundsätzlich schon, nur fahre ich wahrscheinlich mit bus schon am freitag hin
In dem Fall muss ich mal meine Eltern bequatschen dass die mich nach Helmstedt fahren. Dann kann ich auch kommen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Shelby
Senior Member
da unterschätzt Du unser Arsenal an schlecht-genialen Sprüchen ;D
Werde auch versuchen zu kommen. Hängt aber davon ab ob ich irgendwie um den Eintritt rumkomm. Muss gegen 15.00 wieder weg und für nen Vierteltag möcht ich da nichts bezahlen.
Gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write.
x-stars
God
Wir sind bisher 3 Leute (vielleicht 4), die mit dem Wochendticket zur CeBit düsen (Milchlannenexpress - wir kommen ). Falls noch einer mit will, das Ticket geht bis 5 Personen, allerdings hab ich noch keinen Plan, welche Verbindung wir nehmen, wessen Bahnhof am Weg liegt soll sich melden :
Haren - Hannover Hbf und zurück :
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
Stefan_K.
Moderator
hmm.. letztes jahr wars echt klasse, aber diesmal is leider LANABUSE genau an dem wochenende und somit von freitag bis sonntag schonmal nix mit cebit (wer noch alles auf lanabuse is, steht ja im thread dazu)
in der woche hab ich überhaupt keine zeit, da ich schulungen im betrieb hab und mir da nicht einfach frei nehmen kann!
is schade, aber nächstes jahr ist ja auch wieder cebit ;D