Erstmal: echt nett, die Leute, die da waren auch mal "in echt" kennen gelernt zu haben, wenn auch nur kurz.
Erster Kommentar von Dino: "Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt." Na toll ;D Warum weiß ich bisher immer noch nicht.
Alles nette Leute, ich hätte nicht gedacht, daß MIB sooo groß ist.
Nachdem wir alle die AquaSphere bestaunt hatten, sind wir zum Inno-Stand gepilgert, war extrem lustig da.
habt ihr denen dann eure wahre herkunft gesagt oder vielicht eure jacken ausgezogen und die ac t-shirt´s gezeigt?
Ja (zumindest ich). Bin dann mit dem Shirt quer über den Inno-Stand gelatscht, sehr lustig...
Leider habe ich dann die ganzen Leute verloren, da ich mir in der Halle noch ein Case angeschaut habe und alle weitergezogen sind. Ich bin dann aber gegen Ende meines Besuchs nochmal ohne Jacke am Inno-Stand vorbeigelaufen (und wurde dann von einer Blondine -viele Grüße nochmal an dieser Stelle- angequatscht "Eeeh, Konkurrenz", war aber ganz lustig. Sie wollte mir dann auch kein Inno-Infomaterial mehr geben)...
fast vergessen. Die Beratung bei der Firma "I" war sehr interessant und ich musste mich schwer beherrschen nicht zu grinsen oder gar zu lachen ;D
OOOhh, ja, der Shoggy konnte sich kaum beherrschen...
der stand während der "Ansprache" nur mit so einem komischen Grinsen da...
ansonsten gab es meiner Meinung nach auf der Cebit wenig neues und besonderes, eine wirkliche Überraschung waren für mich die 3D-Monitore, die wirklich 3dimensionale Bilder ohne irgendwelche 3d Brillen o.ä. erzeugen können, ausserdem gab's in Halle 1 (oder war's 2) einen Hersteller, der PCs n Büromöbel eingebaut hat (z.B. ein DVD-Laufwerk in der Schreibtischplatte), das war ziemlich cool.