• 16.06.2025, 12:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NikoMo

NikoMod

Re: 12.03.03 CeBit?! Wichtige INfos Seite 12.

Donnerstag, 10. März 2005, 18:32

Zitat von »Chewy«

ich werde leider nicht kommen können obwohl es eine der für mich seltenen gelegenheiten gewesen wäre, ein paar von euch endlich einmal kennenzulernen - das tut mir daher sehr leid.

ist einfach zu viel los hier und der stress wird leider länger dauern wie die cebit stattfindet.

ich plane aber nach wie vor die DCMM fest in meinen Terminkalender ein und hoffe, euch dort - und sei es nur aus "gruppenzwang" - endlich einmal kennenzulernen.

:'( :'( :'(

schade.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

x-stars

God

Donnerstag, 10. März 2005, 20:03

Zitat von »Chewy«

ich werde leider nicht kommen können obwohl es eine der für mich seltenen gelegenheiten gewesen wäre, ein paar von euch endlich einmal kennenzulernen - das tut mir daher sehr leid.

Tut mir auch Leid, wär nett gewesen dich mal persöhnlich kennen zu lernen :'( (Lad uns doch alle zur nächsten CSC ein) :D ;D :-X
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 10. März 2005, 20:08

aber so wie es aussieht komme ich doch. Also Niko die karte bitte nicht weiter geben.

DerDaniel

God

Donnerstag, 10. März 2005, 20:50

ich werde mich nun mal langsam verabschieden...
ich darf um ca 4 uhr wieder ausm bett, erstmal in die firma und dann richtung hannover!

bin, wie gesagt, leider nur am morgigen freitag auf der cebit. sollte sich jedoch eine hübsche hostes finden, die noch ein wenig platz in ihrem hotelzimmer hat, dann komme ich am samstag nochmal... nee spass bei seite ;)

also macht fleißig fotos vom treffen am listan stand!
würde mich sehr freuen, ein paar schöne bilder zu sehen...

ich sag schonmal "gute nacht" alle zusammen
ciao daniel

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 10. März 2005, 21:00

ich denke es werden fotos gemacht, hoffe ich mal, ich denke unsere gruppe nimmt auch eine cam mit

dir viel spaß morgen und berichte mal wenn du wieder zu hause bist und gib tipps was sehenswert ist von den dingen die du gesehen hast

mfg
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

stefanremme

Full Member

Donnerstag, 10. März 2005, 21:22

also ich nehm meine Cam schonmal mit :)
leider "nur" ne A60 :-* aber wird schon reichen um von euch
Fotogenen Personen nen paar Pics zu machen 8) ;D
mein PC one light to rule them all ;D

DerSchrauber

Full Member

Donnerstag, 10. März 2005, 21:43

Hmm...
wenn ich das hier so lese dann glaube ich, daß Samstag gegen 11:00h der Listan-Stand einen neuen Besucher-Rekord hat :)

Werde auf jeden Fall auch mal reinschauen.

Mfg
Chris

Dino

Administrator

Freitag, 11. März 2005, 00:07

Hi

ENTWARNUNG ;D

Der Listanstand in Halle 25 ist NICHT im abgesperrten Bereich.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

NikoMo

NikoMod

Re: 12.03.03 CeBit?! Listan Stand Halle 25 F46

Freitag, 11. März 2005, 05:23

:'( :'( :'(

auch ich muss meine teilnahme an der cebit mit 99,999% wahrscheinlichkeit absagen.

allen, die direkt von meiner teilnahme abhängig waren, will ich ein grosses TUT MIR LEID sagen. wenn ich es schaffe, werde ich da sein.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

cyberx17

God

Freitag, 11. März 2005, 07:29

jetz laufen se alle weg... ;)
naja , ich nehm ne cam mit (koniac minolta digimage z1)
werde nach der schaffe direkt mal nach heim fahren , die cam holen, ich hoffe wir sehn uns dann alle auf der messe..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

snippy

Senior Member

Freitag, 11. März 2005, 08:15

Ich habs übrigends doch noch hinbiegen können, komme solange das Wetter mir die Fahrt nicht verwehrt ;)
Ob ichs bis 11 Uhr zum Stand schaffe muss ich sehen, aber denke schon

Gruß
Snippy
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 11. März 2005, 12:56

ich werde auch nicht kommen können außer wenn jemand noch 2 Freikarten über hat.

Shelby

Senior Member

Freitag, 11. März 2005, 14:05

hm, 2 freikarten?

für dich und niko?

ne, ich dachte ich hätte noch eine über, aber der eine kommt doch mit und ich hab nur 3 anstatt 4 bekommen, sonst würde ich eine abtretten, aber ich hab keine mehr über

warum kommt ihr denn alle nicht?

wenn man mal so fragen darf
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 11. März 2005, 14:11

ne für mich und ne bekannten, wenn ich karten besorge zahlt er den sprit bis hannover.
und da mir die 37€ pro person zuviel sind und ich die nicht zahlen kann komme ich nicht außer ich bekomme noch 2 freikarten.

Metzler

Senior Member

Freitag, 11. März 2005, 14:38

freikarten waren dieses jahr sowieso irgendwie mau.
hab hier nur 2 und eine bekomme ich evtl heute abend noch.
also grad ausreichend für uns 3.
wenigstens zahlt die firma den leihwagen, sprit und verpflegung :-D

edit: @ trouble

werde dich auf jedenfall moin dann mal anrufen.

Gamer2003

Full Member

Freitag, 11. März 2005, 15:00

wir hatten 4 Stük. Sind aber schon vergeben :(
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

NeoDym

unregistriert

Freitag, 11. März 2005, 15:04

Moinsen

Wir sind 5 Leute und haben 4...gott sei dank,dann wird der Preis von dem einen aufgeteilt und gut is!!

Gut das wir noch schüler sind :)

Cya NeoDym

Gamer2003

Full Member

Freitag, 11. März 2005, 16:31

Zitat von »NeoDym«

Moinsen

Wir sind 5 Leute und haben 4...gott sei dank,dann wird der Preis von dem einen aufgeteilt und gut is!!

Gut das wir noch schüler sind :)

Cya NeoDym

Ok. Ich bin dann mal unterwegs zu Cebit.
NeoDym, Ich meld mich morgen per SMS ok ?
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

Shelby

Senior Member

Freitag, 11. März 2005, 17:26

so also mein pa kam gerade noch mit einer über, aber der meinte auch, diesjahr sind die dinger rah!!

aber wie gesagt wir sind 4 und jetzt hab ich eine für jeden!

ähm, ja also niko kommt dann nicht und area auch nicht, hm

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 11. März 2005, 17:29

doch ich komme wenn ich 2 freikarten bekomme