• 30.07.2025, 05:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 24. Juni 2005, 13:35

Das Ereignis mit der Bank von gestern hat sich bereits geklärt.

War eine Fehlabbuchung, es soll ein Zahlendreher bei der Kontonummer vorgekommen sein.

Kommt mir zwar trotzdem spanisch vor, aber da das Geld seit heute Morgen wieder da ist bin ich nun zufrieden. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Freitag, 24. Juni 2005, 14:11

och... das kann durchaus mal vorkommen.

wenn überweisungsaufträge von hand eingegeben werden, oder sich jemand beim aufschreiben vertippt.

so ein zahlendreher passiert schnell mal.

ich will zwar nicht ausschliessen, dass es sich nicht tatsächlich um eine krumme aktion mit diesm "merchant" dingen handelt, aber wie heisst es doch so schön? im zweifel für den angeklagten.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 24. Juni 2005, 14:33

Zitat von »Darth«

ich will zwar nicht ausschliessen, dass es sich nicht tatsächlich um eine krumme aktion

janz vorsichtich .. wa alter ? >:( 8) ;D

und wenn dann bitte www.aufdiekrummetour.de

Alchemay

God

Freitag, 24. Juni 2005, 14:45

Zitat von »Darth«

och... das kann durchaus mal vorkommen.

ich will zwar nicht ausschliessen, dass es sich nicht tatsächlich um eine krumme aktion handelt....

naja aber sind geschäftsleute nicht eh alles verbrecher?

;) ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 24. Juni 2005, 14:59

Zitat von »DerLach«

naja aber sind geschäftsleute nicht eh alles verbrecher?

;) ;D

Ich habe mir gerade eben ein 1,5h stündiges Programm von Volker Pispers angeschaut.... was der für Geschütze auffährt, dagegen ist dieser Spruch verdammt harmlos... :-X ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

imperator79

God

Freitag, 24. Juni 2005, 15:03

Hallo, ein Wochenende steht bevor und ich muss noch viel arbeiten :P Da wünsche ich mir eigentlich immer schlechtes Wetter um ein besseres Gefühl dabei zu haben.

Übrigens hat der Jogibär heute seinen 18. Geburtstag....

HeaDFraG

God

Freitag, 24. Juni 2005, 16:05

Bäck from skuhl!
TGIF! :D

Herzlichen Glückwunsch @ Jogibär (falls du heute reinschauen tust)

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 24. Juni 2005, 16:50

klar tu ich reinschauen :D
danke für die lieben Glückwünsche...... :D

P.S. Bin schon damit beschäftigt eine AC Einkaufsliste zu erstellen ;D ergo 18 jahre=Geld ;D ;D ;D

Chewy

Moderator

Freitag, 24. Juni 2005, 16:56

Zitat von »Der«

ergo 18 jahre=Geld  ;D ;D ;D

na dann lass dir gesagt sein 18x2 ungleich geld ;D

auch hier nochmal : alles jute jogibärle :D

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 24. Juni 2005, 17:09

Glückwunsch :D

FUNKMAN

God

Freitag, 24. Juni 2005, 17:14

Zitat von »Chewy«

auch hier nochmal : alles jute jogibärle :D

Endlich mal jemand, der seinen Nickname nicht in "xy-Bär" umändern muss.... ;)

Auch von mir alles Gute. :D

Chewy

Moderator

Freitag, 24. Juni 2005, 17:39

naja, nun üBÄRtreibs mal nicht, am Ende üBÄRnimmt sich hier das halbe forum und dann ist die üBÄRaschung üBÄRall BÄRen anzutreffen üBÄRhaupt nicht mehr spasseshalBÄR.

BÄRen sind halt üBÄRall. FrüBÄR oder SpätBÄR kriege ich euch alle ;D

imperator79

God

Freitag, 24. Juni 2005, 18:03

Hi, ich musste gerade eine unangenehme Erfahrung machen. Ich fuhr mit dem Fahrrad nach Hause, da lag ein Junge vor mir auf der Straße der gerade mit seinem Fahhrrad gestürzt war. Er hatte schwere Kopfverletzungen, Platzwunden und ausgebrochene Zähne. Das ganze Gesicht voller Blut.
Als erster an der Unfallstelle habe ich den Notarzt gerufen und die kamen 5 min später.
Da merkt man erst wie lange 5 Minuten sind und ich kam mir recht hilflos vor. Naja ich glaub der Junge hat nochmal Glück gehabt er konnte nach einigen Minuten aufstehen und laufen.

Gruß

DerDaniel

God

Freitag, 24. Juni 2005, 18:03

Zitat von »Vorsichtshalbär«

Randlose Brillen sind einer Meinung nach am beste. :)
Nimm lieber eine mit großen Gläsern. Nach ner Weile werden kleine Gläser lästig.

So, der Besuch beim Onkel Optiker wäre auch erledigt...
hab mir gleich 2 Stück gekauft! :)

eine wirklich sehr schicke und dem aktuellen trend folgend, mit gläsern aus echtglas und rand, sehr knackig in einem schönen dunkelblau...
das teil zieht echt alle blicke auf sich, im wahrsten sinne des wortes ein eyecatcher :D
mit der fällt man richtig schön auf!

und die zweite ist eine randlose, sehr fein, mit gläsern aus kunststoff, der krasse gegensatz zu der anderen brille! bei der merkt man fast gar nicht, dass ich eine auf habe, wirklich sehr zurückhaltend und edel!

erstere kann ich anfang nächster woche bereits abholen, die randlose wahrscheinlich ende nächster woche! :D

ich freu mich irgendwie!

Patrickclouds

God

Freitag, 24. Juni 2005, 18:23

brillen haben stil
viel spass mit deiner ;)

@ jogibär
alles gute zum geburtstag :-*
[CENTER][/CENTER]

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 24. Juni 2005, 18:48

Zitat von »Anakin«

Hi, ich musste gerade eine unangenehme Erfahrung machen. Ich fuhr mit dem Fahrrad nach Hause, da lag ein Junge vor mir auf der Straße der gerade mit seinem Fahhrrad gestürzt war. Er hatte schwere Kopfverletzungen, Platzwunden und ausgebrochene Zähne. Das ganze Gesicht voller Blut.
Als erster an der Unfallstelle habe ich den Notarzt gerufen und die kamen 5 min später.
Da merkt man erst wie lange 5 Minuten sind und ich kam mir recht hilflos vor. Naja ich glaub der Junge hat nochmal Glück gehabt er konnte nach einigen Minuten aufstehen und laufen.

Gruß

Gut das Du geholfen hast. Andere fahren da weiter.

CyberXY

God

Freitag, 24. Juni 2005, 18:55

jopp. wärs vor 4 jahren passiert wärs vielleicht ich gewesen, nur ohne kopfverletzungen (helm tragen iss immer gut). du glaubst nich wie viele vorbeigefahren sind... :-[

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 24. Juni 2005, 19:11

Und ich hab gerade soooooooooo ein breites Grinsen im Gesicht! Also, manchmal beneide ich Jeremy Clarkson um seinen Job. Auf der DVD "Jeremy Clarkson: Hot Metal" vergleicht er Generationen eines Autos (z.B. TVR, Aston Martin Vanquish, Mitsubishi Evo, Subaru Imprezza WRX uswusf...) miteinander, macht einen Sound-Contest und fährt Duelle mit Supercars. Top-Duelle: Pagani Zonda vs Jaguar XJ220 und McLaren SLR vs Porsche Carrera GT... :o :o :o :D 8)

PS: Ein BMW M3 CSL klingt auch net schlecht... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Freitag, 24. Juni 2005, 23:18

WOCHENENDE
endlich mal wieder, wurde auch zeit :)

man merkt doch schon:
je wärmer die tage, desto kürzer die röcke 8) :D

btw. heute is dieses schöne auto an mir vorbeigedüst :o :)
schaut doch mal gar net so schlecht aus

Wulf_11

Full Member

Freitag, 24. Juni 2005, 23:57

Zitat von »Yoda«

heute is dieses schöne auto an mir vorbeigedüst :o :)
schaut doch mal gar net so schlecht aus

Was ist des für einer ich kann des auf dem Bild nich richtig lesen ein 5er ?????sieht aber garned schlecht aus 8)

mfg
Wulf