Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Jogibär«
hehe, für mich gehts Ende Januar auf Skifreizeit von der Schule aus
Ich habe heute Nacht was ganz komisches geträumt.....Ich hab geträumt ich hätte meinen TFT mit Reinigungsbenzin geputzt und daraufhin ist ein dickes großes schwarzes Loch in die TFT Oberfläche reingeschmolzen. In der Mitte war daraufhin alles spiegelblank und die Bildwualität war besser als mit der originalen matten Oberfläche, und am Rand des Lochs waren ganz viele Blasen wie geschmolzenes Plastik :;D ;D ;D
was ich wieder für einen scheiss träume ;D
Edit: hey cool, scheiss wird ja garnicht zensiert!? :o scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss ;D
Zitat von »b0nez«
und macht auch spaß mit nem linken blauen rand?
*duckundweg*
@snow: lieg noch ein bisschen con silvester und so aber so richtig scheien will das nicht mehr :'(.
Zitat von »iTOC«
denn der manu hat die kommentare ganz still und heimlich unbeachtet gelassen :o ;D
Zitat von »Zen«
Ich hab mal wieder ein Problem: wie versende ich ein 35 x 35 cm großes total flaches Blechschild am günstigsten ???
mfG Zen
Zitat von »Ice«
geh in die nächste üizzeria und frag ob du ein sauberen und neuen großen pizza kartonn bekommen kannst.
Zitat von »x-stars«
*aufmarschier*
*sichaufstell*
/me brüllt laut: "Junx, audgestanden!!"
;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »x-stars«
*aufmarschier*
*sichaufstell*
/me brüllt laut: "Junx, aufgestanden!!"
;D
Zitat von »FUNKMAN«
Meinnzzu den da? ???
Ok. Beim letzten Bild hab ich leicht gepennt, macht aber auch nüggs...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-