• 17.06.2025, 04:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Patrickclouds

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 7. Januar 2006, 02:48

happy birthday :-*
[CENTER][/CENTER]

x-stars

God

Samstag, 7. Januar 2006, 02:52

Danke schön - aber irgendwie fühl ich mich gar nicht älter ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Nemesis

God

Samstag, 7. Januar 2006, 02:56

keine angst das kommt früh genug
spätestens morgen im spiegel ;D

trotzdem auch von mir alles gute

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 7. Januar 2006, 03:50

habby birthday x-stars *feierschön* ;D

xXxnightwishxXx

God

Samstag, 7. Januar 2006, 06:21

hab mich gerader zum ersten mal richtig mit sketchup befasst nun habsch auch mein zimmer zum teil nachgebastelt... ist ja garnet sooo schwer.. und gut aussehen tuts auch :)

@ x-stars... happy b-day..

@ all gn8

Katzenfreund

God

Samstag, 7. Januar 2006, 07:27

Morgen!

Happy BDay!

Man Leute, in Berlin konntet ihr grade beobachten, wie das Streufahrzeug auf der Bahn weck rutscht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 7. Januar 2006, 10:29

Na wenn da mal keine Ein-weck-gläser im Spiel waren... ;) ;D ;D ;D :-*

Also, "Bad Boys II" ist immer wieder richtig geil... ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

maniac2k1

God

Samstag, 7. Januar 2006, 10:50

Zitat von »Erdbär«

Na wenn da mal keine Ein-weck-gläser im Spiel waren... ;) ;D ;D ;D :-*

"wuuuusaaaaaahhh" *das ohr massier* ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Januar 2006, 12:25

Zitat von »Erdbär«

Ich fand den Film eher schwach, einigermaßen erträglich wird er erst, wenn sich Mike und Marcus den Freund der Tochter verbal zur Brust nehmen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Xardaz

God

Samstag, 7. Januar 2006, 12:38

Ich fand Bad Boys II auch nicht wirklich toll. Weiß gar nicht, was alle an dem Film finden... ::)

imperator79

God

Samstag, 7. Januar 2006, 12:47

never touch a running system....

Ich hätte mich mal dran halten sollen aber nein, ich wollte ja unbedingt einen neuen Grafiktreiber drauf machen was mich mehrere Stunden Arbeit gekostet hat dann letztendlich den alten wieder drauf zu machen. Ich sag nur Abstürze wegen AGP Fastwrites, (ja es gibt noch Leute die AGP Karten haben), falschen AGP Modus und das nur wegen diesem *censored* Catalyst Control Center..... :-X jetzt hab ich wider mein Control Panel ::)
MfG

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 7. Januar 2006, 13:12

Zitat von »-ManiaC-«

"wuuuusaaaaaahhh"  *das ohr massier*  ;D

;D ;D ;D ;D ;D*vomStuhlfall* ;D ;D ;D ;D ;D

"Tatütata die Nigger sind da" ;D ;D ;D
"Verdammt, du hast mir in den Arsch geschossen, ich glaubs nicht"
"Ich hab dir nicht in den Arsch geschossen....VERDAMMT ICH HAB DIR IN DEN ARSCH GESCHOSSEN *freu*" ;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 7. Januar 2006, 13:54

Ach fuck! Da legt man sich mal kurz zum Mittachsschläfchen, pennt weg und muß dann mit ansehen, wie das sehnsüchtig erwartete Paket wieder wegfährt, weil man net rechtzeitig aufgewacht ist... >:( ::) :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Januar 2006, 13:56

Zitat von »Erdbär«

Ach fuck! Da legt man sich mal kurz zum Mittachsschläfchen, pennt weg und muß dann mit ansehen, wie das sehnsüchtig erwartete Paket wieder wegfährt, weil man net rechtzeitig aufgewacht ist... >:( ::) :-/

Kommt mir - zumindest beim Hermes Paketdienst - sehr bekannt vor... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 7. Januar 2006, 14:00

Allerdings muß ich echt sagen, daß des Paket jetzt in der zweiten Runde verdammt schnell unterwegs war. Richtig, es ist nämlich die Ware von AC-Foto.de und die hat der erst am Mittwoch Abend neu rausgeschickt und gestern war ja hier in Bayern noch Feiertag... :o :D 8)
Naja, Montag kann ich es auch net abholen, weil ich da nach Darmstadt fahre. Echt toll... ;D

PS: Versand per DHL übrigens...

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Januar 2006, 14:02

Zitat von »Erdbär«

PS: Versand per DHL übrigens...

DHL hat es im letzen halben Jahr mehrfach geschafft, selbst eine MASCHINELL GESCHRIEBENE Adresse komplett falsch auszulesen... mit dem "Erfolg", dass mein Paket ans andere Ende Münsters ausgeliefert werden wollte und erst nach jeweils mehreren Rückrufen dann doch zu mir kam.

Auch nett, oder? >:( ;)

EDIT: Problem beim "Falsch-Auslesen" ist, dass die ausgelesene Straße wirklich existiert... nur wohne ich nicht dort und sie liegt auch nicht mal im Entferntesten in einem angrenzenden Stadtteil...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 7. Januar 2006, 14:06

Och, wenn zumindest 4 Zahlen der Postleitzahl stimmen, dann ist doch alles in Ordnung - den Rest kann man unter Ungenauigkeitsschwund verbuchen... ;) ;D ;D ;D
Ich frag mich aber echt, was mit dem ersten Paket in Augsburg passiert ist...

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Januar 2006, 14:16

Zitat von »Erdbär«

Och, wenn zumindest 4 Zahlen der Postleitzahl stimmen, dann ist doch alles in Ordnung - den Rest kann man unter Ungenauigkeitsschwund verbuchen... ;) ;D ;D ;D

Eben nicht.... weil die netten Leute von DHL trotz "kein FUNK unter dieser Adresse" mehrfach krampfhaft versuchen, im falschen Stadtteil auszuliefern... und einmal ging das Paket trotz 2 Anrufen bei der Heißleine mit Adresskorrektur wieder zurück zum Absender...

Noch Fragen?

Zitat

Ich frag mich aber echt, was mit dem ersten Paket in Augsburg passiert ist...

Ich sage jetzt mal pauschal: Da freut sich einer in Augsburg über ein kostenloses Objektiv... ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 7. Januar 2006, 14:26

Zitat von »FUNKMAN«

Ich sage jetzt mal pauschal: Da freut sich einer in Augsburg über ein kostenloses Objektiv... ::)

Ich sag da mal nur: Nachname über 141,90€ ist nicht gerade kostenlos... ;) ;D

x-stars

God

Samstag, 7. Januar 2006, 14:50

Zitat von »Erdbär«

Ich sag da mal nur: Nachname über 141,90€ ist nicht gerade kostenlos... ;) ;D

Vielleicht eine Mutter, die ahnungslos dem Postboten das Geld in die Hand drückt und sich wundert, was der Sohnemann schon wieder bestellt hat ;D. (und das unter falschem Namen - das grenzt den Inhalt dann aj scon wieder ein ;D ::))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."