• 17.06.2025, 14:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

imperator79

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:16

und die Hände auf der Bettdecke gelassen ;) :D

NikoMo

NikoMod

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:17

Zitat von »x-stars«

AAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH - ich bin gerade volle Kanone gegen das Thermostat der Heizung gelaufen, mein Bin sagt Aua und das Ventil knack und hui (ich kann fliegen), Ventil abgebrochen, und es war erst 2 Wochen alt, da ist es mir schonmal abgebrochen  :( :'(.

Edit: Omg, die Heizung ist dabei natürlich angewesen - sie heizt jetzt munter weiter vor sich hin, abstellen geht ja nicht :P.

was du da zerlegt hast, ist das nur das thermostat, dass die wärmezufuhr reguliert. das eigentliche ventil ist noch heile und in der heizung. andernfalls hättest du dich nämlich über die suppe, die das rausläuft beschweren müssen ;D

was du runtergeholt hast, dürfte dies hier sein:

was noch dran sein sollte, müsste etwa so ausschauen:

wenn du diesen pin, der da vorne rausragt mit einer zange o.ä. reindrückst, schliesst sich das ventil, und die heizung hört auf zu heizen.

möglicherweise ist das thermostat auch "nur" abgefallen. in dem falle könntest du ihn wieder aufsetzen. kommt halt auf das model an.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Body

unregistriert

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:11

Zitat von »x-stars«

Wir wissen ja, wovon du jetzt träumen wirst ;D :-X.

[quote author=hausen link=board=4;num=1134720615;start=450#459 date=12/30/05 um 13:54:54]
Ich hoffe, du hast auch brav Fotos gemacht?! ::) ::) ::)[/quote]

Zitat von »hausen«

und die Hände auf der Bettdecke gelassen ;) :D

:P :P :P

x-stars

God

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:02

Zitat von »Body«

Jaja, wir kennen dich halt besser als du dich selbst kennst ;D.

@Niko: Ja, war nur das Thermostat, hab mich mit der Matratze in ein anderes Zimmer gelegt und heute morgen ein Neues gekauft :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Katzenfreund

God

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:06

Zitat von »Body«

War das ein Geständniss? :-X
Schwerz.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Da ich mal wieder über Deutsch sitze frage ich micht grade, wie es Germanisten schaffen, in "fast keiner Zeit" ganze Buchreihen zu lesen. Wobei ich vermutlich eh der einzige in meinem Kurs bin, der die Bücher noch lies und nicht nur die Zusammenfassungen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

TrOuble

God

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:12

Sorry Katzenfreund aber könntest du wenigsten IN den Ferien aufhören über Schule zu heulen ... ?

Nemesis

God

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:15

es soll ja deutsch lkler geben die klausuren über bücher geschrieben haben, dessen inhalt sie nur vom erzählen kannten
*indieluftschauundpfeif*

na schon sylvester pläne gemacht
ich bin ab morgen nachmittag bis zum 3. nicht mehr online
der berg ruft
bei mir gehts zum ski fahren :)

Patrickclouds

God

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:30

so haben wir auch deutsch klausuren geschrieben

und ich muss sagen es hat gereicht.

@ nemesis
viel spass, ski fahren würde mich auch mal reizen

hals- und beinbruch :-* ;D
[CENTER][/CENTER]

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:33

hört auf über Schule zu quasseln......ahhhhhhh >:( :P ::) :-X ::)

Sylvester, darauf freue ich mich schon das ganze Jahr ;D Die geilste Party/beste Anlass für Party im Jahr :D ;D *freu*

*Ringausschwarzpulverbastel*
*die20Raketenrungsumbefestigt*
*ZündschnüreindasPulversteck*
*allesmitHeisskleberfixier*
*nochnenVulkandranhäng*
*Countdownzähl* :D

Katzenfreund

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:27

Zitat von »TrOuble«

Sorry Katzenfreund aber könntest du wenigsten IN den Ferien aufhören über Schule zu heulen ... ?

Jawohl, Sire.

@ Silvester: Der bescheuerste Tag im Jahr.... -> ich verfluche ihn jedes Jahr.

So long.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:54

Ich mache mich dann auf den Weg, um alle Zutaten für Raclette und einige leckere Cocktails einzukaufen.

Geböllert wird nicht, das Geld habe ich an Ärzte ohne Grenzen gespendet.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 31. Dezember 2005, 11:44

Zitat von »Kinyar«

Hi,
ooookay, bei der Gesellschaft weiß ich jetzt auch, warum Du Gefühle von Alter entwickelst. ;)
Nein, im Ernst, ich finde es prima, wenn sich Familienteile nach langer Zeit wiederfinden und feststellen, dass da was ist, was sie miteinander verbindet. Kinder, die sich spontan miteinander verstehen, sind dabei immer extrem hilfreich und machen es den Erwachsenen leichter, ihre kulturellen Hemmungen abzubauen. Und wenns dann auch noch so nette Stöpsel sind wie bei Euch: Umso besser!

Gruß
Kinyar

Jaja, das Alter... ;D
Allerdings schlugen die 2 dann ziemlich über die Stränge, weswegen es dann später von der Mutter einen ordentlichen Rüffel gab - da war dann erstmal Ruhe im Karton... ;)

So, ich hab zwar sooooooooooo *zeig* einen Hals (bin wohl leicht erkältet), aber das Frühstück habe ich schon hinter mir und jetzt wird erstmal geschaut, ob der Leif denn schon wach ist... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

CyberXY

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:13

*einkaufen geh*
*auf einkaufszettel schiel*
*600g Emmentaler, 600g Greyerzer, Pfeffer, Paprika, 1L Weißwein, Kirschwasser, Weißbrot*

ratet mal was es hier heute abend gibt ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:28

Zitat von »Weisheitszahnlos-Domi«

ratet mal was es hier heute abend gibt ;D ;D

Was ungenießbares? ;) ;D :-*

Ich geh dann mal eben die Sandisk Ultra II 1GB testen, die ist nämlich gerade angekommen... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

maniac2k1

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:46

Zitat von »Weisheitszahnlos-Domi«

*einkaufen geh*
*auf einkaufszettel schiel*
*600g Emmentaler, 600g Greyerzer, Pfeffer, Paprika, 1L Weißwein, Kirschwasser, Weißbrot*

das gabs weihnachten

Zitat von »FUNKMAN«

Ich mache mich dann auf den Weg, um alle Zutaten für Raclette

und das gibts heute :)

böller sind blöde, total sinnlos herrausgeschmissenes geld und ein horror für jedes tier :'(

in dem sinne: guten rutsch :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Katzenfreund

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:51

Böller sind das eine, aber die "Explosionen" der Raketen sind noch schlimmer. Zumindest für unsere Katzen. -> die suchen sich möglichst dunkle Stellen.

maniac2k1

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:05

die hunde, bei den bekannten, bei denen wir hier sind, werden bei dem geknalle immer hektisch und bellen rum.
heuler+raketen interessieren die nicht.

wenn die katzen wegen dem licht (blitzen) "durchdrehen" kann man die ja noch in einen dunklen raum bringen, aber um das geböller abzuhalten brauchste ja schon ein isoliertes tonstudio :-/

zum glück ist es heute ja (hier in berlin) arsch kalt und die ganzen bösen-böller-buben wagen sich nicht nach draussen.
im vergleich zu letzten jahr ist es erstaulich ruhig :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Katzenfreund

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:09

Die "Böller-Böller-Buben" schmeißen hier ihre Munition angezündet aus dem Fenster bzw dem Balkon.
-> Die Fußgänger sind teilweise Freiwild.
(und nein, ich knalle nicht)

CyberXY

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:46

Hier bauen die "bösen-Böller-Buben" so ne art granatwerfer Oo rohr, unten zu, böller1 anzünden, rein, kurz warten böller2 anzünden, rein.
die haben mit dem teil auf Radfahrer geschossen :o

btw. ich muss gestehen, ich werde auch schießen heute nacht, ~15 € werden in flammen aufgehen(3 so Batterien). gehört für mich irgendwie einfach dazu

Nemesis

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:18

so leute
wünsche allen einen guten rutsch, sauft nicht zu viel und kommt gut ins neue jahr

ich für mein teil fahre nun zu nem guten freund zum feiern und ski fahren
bis denne :D