• 01.08.2025, 12:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stefan_K.

Moderator

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:27

fax mir mal an 03044674082 .. ich schau es mir an

ansonsten freu ich mich total ..

Mein Bruder ist seit letzten April in Dubai und arbeitet dort für das Ritz Carlton. In ein paar Wochen kommt er zu Besuch für 3 Wochen. :D

Hab ihm gesagt daß wir hier auch 20° haben. :-X Hab das minus vergessen. :P

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:54

Zitat von »Stefan«

Hab das minus vergessen.  :P

von wegen vergessen. das haste bösartig weggelassen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Patrickclouds

God

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:04

dein bruder soll sich schonmal in der wintersport- und skihalle in dubai abhärten ;)

aber so kalt isses doch gar nicht.
weiß echt net warum in den medien so ein gedöns gemacht wird wegen kältewelle in europa.
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:07

Zitat von »Patrickclouds«

aber so kalt isses doch gar nicht.
weiß echt net warum in den medien so ein gedöns gemacht wird wegen kältewelle in europa.

Weil es "die Medien" sind? ;) :-/

Und in Polen oder ähnlichen Gefilden sieht´s viel böser aus als hier... wenig Infrastruktur inkl. bitterer Kälte...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:10

ach... solange es keine -30°C sind find ichs nur knackig kühl. solche temperaturen gabs in meinem geburtsort, daher macht mir das nix ;D
ist wenigstens mal was spannenderes als dieses ewig nasskalte regen und mistwetter.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:13

Zitat von »NikoMo«

ach... solange es keine -30°C sind find ichs nur knackig kühl. solche temperaturen gabs in meinem geburtsort, daher macht mir das nix ;D
ist wenigstens mal was spannenderes als dieses ewig nasskalte regen und mistwetter.

Wenn ich nachher keine Lust mehr bzw. mein heutiges Pensum erledigt habe - hoffe, dass der Zeitpunkt identisch ist ;) - werde ich noch ein Wenig die Kamera Gassi führen... war schon lange nicht mehr im Naturschutzgebiet und das würde mit den schön gezuckerten Feldern bestimmt Spaß machen. :) :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:13

Zitat von »Stefan«

fax mir mal an 03044674082 .. ich schau es mir an

hui
danke für das angebot, finde ich echt super von dir, aber ich habe schon nen termin bei unserem bürgerarmt.
so langsam merke ich, wie der ernst des leben auf mich zukommt!
bekomme immer mehr post mit sachen, von denen ich null ahnung habe;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:19

Zitat von »Crimson«

bekomme immer mehr post mit sachen, von denen ich null ahnung habe;D

Ich habe gerade den Antwortbrief des Kraftfahrbundesamtes aus dem Briefkasten geholt. Selbst bei so einer "einfachen Auskunft" muss man sich doch noch mal einlesen...

Die Punkte von vor über 2 Jahren sind am 25.11.05 getilgt worden, befinden sich jetzt aber in einer sog. "Überliegefrist" von einem Jahr. Habe 5min und einmal Google gebraucht, bis ich das korrekt verstanden habe... :-/ ::)

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:28

d.h. du hast noch bis bis zum 25.11.06 "bewährung"?
schöner mist

woodstock

God

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:34

Hö? ich dachte die werden nach zwei jahren getilgt wenn man in den zwei Jahren nix angestellt hat....

Woodstock

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:56

Nein, die sog. Überliegefrist von einem Jahr ist dazu gedacht, dass eingetragene Entscheidungen noch für evtl. kommende Verfahren sichtbar bleiben. Diese Regelung wurde getroffen, um dem taktischen Einlegen von Rechtsbehelfen zur Beeinflussung des Rechtskraftdatums entgegenzuwirken.

Es geht um die Fälle, wo man innerhalb der Tilgungsfrist (also 2 Jahr bei Ordnungswidrigkeiten) einen weiteren Punkte-Verstoß sammelt, dann aber mit Widerspruch und Gerichtsverfahren die Rechtskraft des neuen Verstoßes so lange herauszögert, dass die alten Punkte getilgt wären. Und genau dies soll mit der Überliegefrist verhindert werden, da früher bei Tilgung die Punkte inkl. Eintrag gelöscht wurden und somit für niemanden mehr einsehbar waren.

Also eine Art Sicherung gegen notorische Verkehrsrowdies. ;)

Es geht also um den Zeitpunkt der Vernichtung des Eintrags, die Punkte selbst sind schon weg. Ferner kann in der Überliegefrist bis zur Löschung niemand von außen mehr auf den getilgten Verstoß zugreifen, nur noch der Betroffene selbst - wahrscheinlich wichtig für Leute, die Berufskraftfahrer werden wollen und sich einer Anfrage durch den neuen Arbeitgeber unterziehen müssen.

Noch Fragen? ;)
Ich sagte doch, dass ich dafür 5min Einlesezeit brauchte... ;) ;D

woodstock

God

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:59

OK, klingt logisch.

Woodstock

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:06

Zitat von »Patrickclouds«

dein bruder soll sich schonmal in der wintersport- und skihalle in dubai abhärten ;)

Da isser wohl zur Zeit relativ häufig.

@Nikomo .. Recht haste ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:07

Getilgt sind sie... das war eigentlich das Einzige, was mich interessiert hat.

Und da ich mir meines Wissens nach keinen weiteren Verstoß geleistet habe, soll mich diese weitere Frist auch nicht stören. :D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:45

Am Sonntag ist es wieder so weit:

KEC "Die Haie" vs. DEG "Fallen Metro Stars"

Und ICH, ja ICH bin in der Arena *froi* ....mit der Kamera unten an der Eisfläche *nochmehrfreu*  ;D

Achja, fast hätte ich die 50,- von Canon vergessen zu erwähnen die heute gekommen sind, und meine Rohlinge, die nun auch endlich da sind :)

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:50

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Und ICH, ja ICH bin in der Arena *froi* ....mit der Kamera unten an der Eisfläche *nochmehrfreu* ;D

Wie bist da rangekommen oder darf man einfach ?

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:56

@ Basti: Nach einem durchgefrorenen Tag voller Pannen scheint es ja wieder bergauf zu gehen... :D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:14

Muss ja irgendwann mal wieder bergauf gehen :)

Einfach so dürfen, darf man das nicht dürfen. Außer mit ner kleinen Kompakten/Handycam vom eigenen Sitz/Stehplatz aus für private Zwecke. ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:29

Naja, für die Haie-Fans war so ne Akkreditierung einfach kostenlos machbar, weil sonst keiner Lust hatte sich das Elend auf Kölner Seite anzusehen.
Und darauf ne fette 2-te Niederlage zu Fotographieren hatte kein Kölner Lust. ;)
Ausser unser Baschti.  ;D Der macht das.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:42

Zitat von »El_PResidente«

Naja, für die Haie-Fans war so ne Akreditierung einfach kostenlos machbar, weil sonst keiner Lust hatte sich das Elend auf Kölner Seite anzusehen.
Und darauf ne fette 2-te Niederlage zu Fotographieren hatte kein Kölner Lust. ;)
Ausser unser Baschti.  ;D Der macht das.

El_PResidente

Der Tooooooooorsten *kopfschüttel* um die Uhrzeit schon besoffen oder sind das die Tagträume an die man sich klammern muss, wenn man so schlecht spielt wie ihr? :)