• 12.08.2025, 03:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 25. Januar 2006, 08:53

Morgen Teddy.

@ MIB/ Crimson: es regnet nicht jeden Tag.

Have a nice day 8)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 25. Januar 2006, 10:23

Morgäääääääähhhhnn

*cafédelmareinleg* So entspannt euch mal alle etwas  8) 8)

Geh ich heute zur FH oder sag ich dem Prof ab? Ist so kalt draußen...*brrrrrrrrr*

Nini2000

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 10:57

gerade meine 2 stunden bio abgesessen. ich hasse den lehrer. teilt uns in einer doppelstunde zwei zettel aus und liest 5 zeilen davon vor. die restlichen 80min hat er über sein privatleben gelabert >:(
das schlimmste: wir sind (zumindest auf dem papier) ein LEISTUNGSKURS!!! :o

und dafür bin ich extra aufgestanden...

however. hier schneits wieder und ich hab ansonsten gute laune :D ;D

DerDaniel

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 11:51

Zitat von »iTOC«

*reinkomm*
*wink*
*umfall*
*mitmüheaufsteh*
*weiterarbeit*

siehe oben :-[

gestern die schlimmsten kopfschmerzen seit monaten gehabt, war kaum auszuhalten... bin um 16 uhr nach hause gefahren, hab von 17-19 uhr geschlafen, daraufhin etwas gegessen, wieder ein bisschen was gearbeitet und bin um 21.30 wieder eingeschlafen...

:-[ :-/

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 25. Januar 2006, 12:22

ROFL ;D ;D böses Chewy ^^

woodstock

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 12:30

Sind die geil! ;D

Alchemay

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 12:32

monsterrofl ;D

Kinyar

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:15

Hi,

;D ;D ;D ich krieg mich nicht mehr ein, 'nen rasierter Wookie...

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

x-stars

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:57

Zitat von »Man_In_Blue«

Langsam glaube ich DU kannst ned lesen... (dabei bin ich der Legasteniker)

Ist Mib wirklich Legasteniker? (würde manches erklären, von dem ich bisher gedacht hätte es wäre nur Faulheit ::))

Der rasierte Wookie ist geil ;D.

Edit: Das wichtigste hab ich natürlich wieder vergessen ::)

[Heulmodus an]

habe gerade im I-Net nach dem Garantieabwicklungsstatus geguckt, mein TFT ist schon seit dem 12.1. einem Techniker zugewiesen, auf Nachfrage bei der Hotline hieß es "der Techniker testet noch, es gibt noch keinen Termin"

Ich find es ja schon extrem traurig, dass ein TFT überhaupt nach 2 Wochen hinüber ist, aber dass da dann auch noch ein Techniker 2 Wochen dran rumbastelt und immer noch nichts weiß, statt einfach den Fehler zu ebstätigen und einen Neuen zu schgicken finde ich extrem schwach >:( :'(

[Heulmodus aus]
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

fabelmann

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:01

Zitat von »x-stars«

Der rasierte Wookie ist geil ;D.

wie hat leia doch in der thrawn triologie part II gesagt?

Zitat

There is no easy way to shave a wookee

;D

btw: und wieder vier neue star wars bücher erhalten. zwei tage hats gedauert, amazon ist echt klasse :D

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:02

Zitat von »x-stars«

Ist Mib wirklich Legasteniker? (würde manches erklären, von dem ich bisher gedacht hätte es wäre nur Faulheit ::))

ja. aber nun genug zu diesem thema.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:03

Zitat von »fabelmann«

wie hat leia doch in der thrawn triologie part II gesagt?

;D

btw: und wieder vier neue star wars bücher erhalten. zwei tage hats gedauert, amazon ist echt klasse :D

vier? sind doch nur zweie rausgekommen die tage. oder haste dir ein paar ältere nachbestellt?

fabelmann

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:08

ältere nachbestellt. ich hab die bücher ja erst vor nem halben jahr oder so entdeckt und mich einfach in detailreichtum und die ausmaßen verliebt. hast du ne ahnung, welche bücher man braucht um die die entwicklung der beziehung zwischen mara jade und luke mitzubekommen? ich hab bis jetzt die thrwan triologie und survivors quest zu diesem thema gelesen, was ja in diesem sinne der totale kontrast ist. aber mich interessiert halt tierisch wie die zueinander finden und überhaupt.

hm, sind denn auch die taschenbücher neu erschienen? ich hatte mir halt über amazon die reihe "last of the jedi" bestellt. ich dachte das wäre relativ mit das neuste ???

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:30

puh... *nachdenk*

im prinzip kannst du fasst alle bücher lesen die in der zeit nach thrawn angelegt sind. da überall ein bisschen was zu ihrer geschichte steht. am meisten ist jedoch in den beiden thrawn-trilogien vorhanden.

eine umfassende liste findest du hier. aussen vor lassen kannst du dabei jedoch die corellia, jedi-akademie und schwarze flotte trilogien. da ist mara nur ne randfigur (so sie denn überhaupt vertreten ist - ist schon ein paar jahre her, dass ich die teile gelesen habe.)

eine lohnende anschaffung wäre in diesem zusammenhang ein comic der (wahrscheinlich) vergriffen ist, und die hochzeit der beiden thematisiert. solltest du den irgendwo finden. kaufen! oder mir bescheid geben.

ich kann dir auch gern den ein oder anderen roman/trilogie ausleihen. ich habe nahezu alle auf deutsch erschienen taschenbücher, und werde wohl demnächst anfangen auch die englischen zu sammeln.

fabelmann

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:45

na ja, ich hab nach der morgigen abiklausur erstmal ferien und da werd ich dann auch noch mal wieder ein bisschen "unsachliches" lesen. danke für die tips!

ich sammel die bücher ausschließlich auf englisch, was teilweise dazu führt, dass sie leider schon vergriffen sind. na ja, werd ich mich mal da durch lesen. teilweise gibt es die bücher ja noch. nur schade wenn die triologiern teilweise auseinander gerissen werden, wenn einfach ein buch in de rreihe nicht mehr erhältlich ist :'(

edit: gibt es denn noch geheimtips, wo man solche bücher bestellen könnte? viele sind ja noch auf dem marketplace bei amazon.de / co.uk vorhanden. aber andere seiten halt. weil starwars-union leitet leider auch nur zu amazon weiter...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:55

Ich trinke gerade eine leckere Tasse Cappuccino und schau dem Sonnenuntergang zu... :D 8)

ist schon doof, wenn man bis 18:00 uhr auf arbeit bleiben muß
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:26

haha manu.. wer so faul is und 50 minus stunden aufschreibt *G*

hihihihi

ich glaub ich mag auch nur noch minus atm... schrecklich wenn man keinen bock mehr hat!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:23

So, habe gerade 2,5 STUNDEN!!!!!! von Sankt Augustin nach Köln gebraucht! A3 komplett gesperrt, aber nein, die Vollpfosten von Polizilisten sperren ja so, dass du nur noch auf die A3 Richtung Frankfurt fahren kannst (von der 560 aus). Nicht das die schon die Ausfahrt früher absperren! Nein, warum auch? Die sitzen ja im warmen Auto. Ich musste bis knapp 20km bei Schnee auf dem Mopped Richtung Frankfurt fahren bevor die nächste Ausfahrt kam. Bis zur A59 kommt man dann auch nicht, weil sich nichts mehr bewegt.
Also wieder zurück nach Sankt Augustin und von da über Lohmar über die Landstraße nach Köln. Ich könnt kotzen. Bin total durchnässt, fühle weder Zehen noch spüre ich die Finger die Tasten berühren... *grrrrrrrrrrrr* >:( >:(

woodstock

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:38

*gaaanzheißetassekabarüberreich*

Warum bissu net direkt über die 59 und dann dann am AK BN Nord auf die 555? Ist doch vierl sinniger als bis Siebengebirge zu eiern und dann über Lohmar.

Woodstock

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:39

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

So, habe gerade 2,5 STUNDEN!!!!!! von Sankt Augustin nach Köln gebraucht! A3 komplett gesperrt, aber nein, die Vollpfosten von Polizilisten sperren ja so, dass du nur noch auf die A3 Richtung Frankfurt fahren kannst (von der 560 aus). Nicht das die schon die Ausfahrt früher absperren! Nein, warum auch? Die sitzen ja im warmen Auto. Ich musste bis knapp 20km bei Schnee auf dem Mopped Richtung Frankfurt fahren bevor die nächste Ausfahrt kam. Bis zur A59 kommt man dann auch nicht, weil sich nichts mehr bewegt.
Also wieder zurück nach Sankt Augustin und von da über Lohmar über die Landstraße nach Köln. Ich könnt kotzen. Bin total durchnässt, fühle weder Zehen noch spüre ich die Finger die Tasten berühren... *grrrrrrrrrrrr* >:( >:(

Wer sein Mopped liebt - der schiebt... ;D ;D ;D

*TasseheißenKabamitMarshmellowmach*
*rübergeb*

Aber verbrenn´ dich nicht daran - das würde das Unheil komplett machen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D