• 20.08.2025, 14:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manwe

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 29. Juli 2006, 23:59

na nu heul mal nich rum, body :P

n sonnenbrand auf den füßen und in den kniekehlen.. DAS ist schön ;D

Katzenfreund

God

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:01

Ich hab heute weder Hardware noch was beim Herrn Krumme bestellt, aber spiegel-online gelesen.
Davon angesehen, lese ich im Übrigen auch täglich bbc, new york times und dieses Britische Zeutung mit G....... (aber eigentlich geht dat keinen was an)

Und ansonsten muss ich leider sagen, dass etwas Regen draußen mir im Moment lieber wäre, als ein Gewitter im CSC.

Edit: Für echte Könner: Sonnebrand auf den Augenliedern.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

LeifTech

God

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:32

boa was ne schlammschlacht hier.. schade dass so frueh zuende ist
sonst haette man hier sicherlich noch ne oeffentliche hinrichtung der ersteborenen sehen koennen  ;D

@sonnenbrand...
wenn ich sonne und frischluft haben wollte, waere ich nich itler geworden  :-X ;D

@uwe.. kein mitleid ich weis was du heute abend gegessen hast  ;D

@manu.. du hast fuer die statistik auch keine kappi im haus die du mitnehmen koenntest :P

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:34

Ich schätze, ich hab mir heute auch nen kleinen Sonnenbrand eingefangen. Konnte ja keiner ahnen, daß es heute so ein schönes Wetter wird. Und für die Statistik: Ich habe derzeit keine Sonnencreme im Haus... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

woodstock

God

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:42

Zitat von »notgnixeL«

@sonnenbrand...
wenn ich sonne und frischluft haben wollte, waere ich nich itler geworden  :-X ;D

Der Bär meinte dazu mal irgendwann: "Wenn ich Licht haben will mach ich den Monitor an..." ;D ;D

Hoffe das Popcorn hat geschmeckt. 8)

Woodstock

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:48

Zitat von »Woodstock@PJ«

Der Bär meinte dazu mal irgendwann: "Wenn ich Licht haben will mach ich den Monitor an..." ;D ;D

Ja, es geht doch nix über ne gesunde Kellerbräune... ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

LeifTech

God

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:49

Zitat von »Woodstock@PJ«

Hoffe das Popcorn hat geschmeckt.   8)

um es mit funkis worten zu sagen...

buuuut hello
[jegliche copyright rechte liegen weiterhin bei herrn einaugehimself]
;D

imperator79

God

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:09

Der Bär... ?!? mensch wer war das doch gleich..... ;D

hm *grübel* ;)... aaahh... genau der der einen riesigen casecon geplant hatte und irgendwie mal was mit Chewys Schieber Club zu tun hatte :-*

Max_Payne

God

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:10

Hi Jungs,

wollte mich auch mal eben an der Diskussion beteiligen...
ich selber kenne den CSC jetzt schon über 2 Jahre (nicht viel für Leute wie Chewie ;)) Warum ich hier einfach reinposte ? Hmm ganz einfach, um ein paar Dinge los zu werden ... DamalsTM war das hier gaanz anders, mit (teilweise) anderen Leuten und anderen Themen, nicht das die neuen schlecht sind, nur gab es solche Diskussionen wo Leute wie Crimson und andere die Köpfe einhauen nicht. (Crimson bist nicht nur du allein ;))

Nur fällt es mir als "Lesender" doch sehr auf, ja ich lese seit über 2 Jahren jede der CSC Seiten ;), war mit ein Grund mich hier zu regestrieren :)

Und nun reißt euch mal wieder zusammen, is ja schlimm, seid ihr im Real-Life auch so ? ;D

Gruß Max Payne

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:17

Zitat von »Max_Payne«

Und nun reißt euch mal wieder zusammen, is ja schlimm, seit ihr im Real-Life auch so ?

http://www.seidseit.de

Soviel Zeit muß sein... ;)

LeifTech

God

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:20

Zitat von »Erdbär«

http://www.seidseit.de

Soviel Zeit muß sein... ;)

boaaaa und das sagt der, der "imperativ mit i" und "genitiv s" fuer italienische pastagerichte haellt  :-X

;D :-* ;D

BLOODFEUD

God

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:30

so freunde der sonne

1.jo hast recht, ich bin ein hitzkopf und auch dickköpfig, hab ich aber auch nie abgestritten...

2.
- hast du jemals in einem asylbewerberheim gelebt?
- mussten deine eltern jemals für 2dm die stunde beim bauern aufm feld arbeiten?
- kam zu euch jede woche einer aus dem sozialamt und hat eure ganze wohnung durchsucht?
ob du es wahr haben willst oder nicht, aber all diese dinge und noch viel mehr haben wir hier erlebt und durchgemacht.
versteh mich nicht falsch, denn ich will nicht darüber jammern. es war uns bewusst das wir da durch müssen und haben es in kauf genommen, denn wir wollten hier leben. aber trotzdem finde ich es mies, wenn du diese erfahrungen ins lächerliche ziehst!
und ich kann sehr wohl andere standpunkte anerkennen und akzeptieren, aber dieses typische gerede von wegen "ich habe nix gegen ausländer, aber diese asi-türken" usw usw sind für mich eben keine vertretbaren standpunkte! und was das thema islam usw angeht, sag ich es immer wieder: ich persönlich glaube nicht daran, aber ich kann es einfach nicht abhaben, wenn leute dinge schlecht machen, von denen sie keine ahnung haben!

3.hier frage ich mich an erster stelle überhaupt, was meine fotos mit diesem problem zu tun haben. find ich irgendwie lächerlich....
aber ich geh trotzdem darauf ein
ich habe noch NIE behauptet, dass meine fotos auch nur annähernd perfekt oder gar gut sind.
ich und meine freunde haben spaß dabei und das ist das einzige was dabei zählt! hier geht es nicht darum, ob die belichtung oder die mathematisch korrekte Positionierung der motive passt. es geht einfach darum, dass wir die zeit, die wir miteinander haben festhalten.
und an all die foto-cracks hier, denen ja ach so schlecht wird bei meinen bildern, bedenkt das ich kein fotograf bin und ihr meine bescheidenen bilder nicht mit euren meisterwerken vergleichen könnt. und davon mal abgesehen, keiner zwingt euch dazu, die fotos anzuschauen...
und zu den mittelfingern
das sind partybilder und wenn wir party machen, sind wir meistens sehr gut dicht! viele grölen und pöbeln oder machen anderen quatsch und ein paar aus unserem kreis zeigen nen mittelfinger. trotzdem könnt ihr euch kein urteil über diese menschen erlauben, da ihr sie nicht kennt!
ich könnt euch fünf verschiedene fotos von einer person zeigen, da würdet ihr wohl auch daherkommen und bei jedem bild nen anderen charakter erwarten....

was meine ausdrucksweise angeht, habe ich schon oft gesagt, dass ich hier im forum immer lässig und locker schreibe. wenn euch das stört, dann müsst ihr mir das auch sagen und nicht erst in solchen momenten ankommen.

und wie um alles in der welt kommst du darauf das ich dir aufs maul hauen möchte?das ist doch total lachhaft! ich habe mich bis jetzt nur ein mal in meinem leben geschlagen und das weil ein vollhonk mit ner falsche nach meiner freundin geworfen hat (deiner meinung nach bestimmt auch falsch, oder?)
du schmeißt hier mit deinen englischen sprichwörtern um dich und tust genau das selbe....

auch wenn es der lange text nicht danach aussehen lässt, aber die punkte, die ich bis jetzt angesprochen habe sind mir eigentlich ziemlich schnuppe...
nur das ich wohl einer der gründe sein sollte, dass hier im csc nimmer so viel los ist, ist hart!
wenn es euch stört, dann hättet ihr nur was sagen müssen, dann wäre ich der letzte der euch weiter belästigt hätte.
aber naja, wenn meine posts hier so unerwünscht sind, dann weiß ich ja woran ich bin.....

so, das wird das letzte sein was ich poste. eigentlich gehört das nicht ins forum, aber ich hab im moment genügend heftige private probleme als das ich mich hier mit leuten rumschlagen muss, die micht nicht persönlich kennen, die noch nie im real life ein wort mit mir gewechselt haben und dann noch meinen mich und meine art zu kennen

Alchemay

God

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:51

Zitat von »kazuo«

Ich fände es zwar schade, aber zur Not mach ich den CSC auch dicht. Es ist einfach nur peinlich, wie ihr euch hier gegenseitig an den Karren pisst.

Crimson weiß nun woran er ist, also ignoriert euch. Anders geht es ja anscheinend nicht.

hui

kaum kann man den wow acc nicht mehr bezahlen, faällt jemanden ein das er mod ist und erstmal die dicke fressen aufressen kann.

mensch marc werd erstmal wieder mensch

Manwe

God

Sonntag, 30. Juli 2006, 02:08

yeah, nun haben wir schon 2 konflikte..

/me holt das bumsgetreide hervor und schaut sich das double-feature an ;D

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 30. Juli 2006, 02:14

so wieder da vom besten abend seid/t ( ;D ) langem wieder, war mit ner freundin im kino (FLuch der Karibik 2), und danach noch was trinken besser kann es gar nicht laufen. und dann habe ich noch ihre mutter kennengelernt die auch nett ist.

LeifTech

God

Sonntag, 30. Juli 2006, 02:16

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1148311551;start=1530#1534 date=07/30/06 um 00:14:04]so wieder da vom besten abend seid/t (  ;D ) langem wieder, war mit ner freundin im kino (FLuch der Karibik 2), und danach noch was trinken besser kann es gar nicht laufen. und dann habe ich noch ihre mutter kennengelernt die auch nett ist.

andere gehen einen "kaffee" trinken oder frönen der philatelie.. und dennis lernt ihre mutter kennen  :-X
hihihihhii  ;D ;) :-* ;D

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 30. Juli 2006, 02:22

Zitat von »notgnixeL«

andere gehen einen "kaffee" trinken oder frönen der philatelie.. und dennis lernt ihre mutter kennen :-X
hihihihhii ;D ;) :-* ;D

;D ;D ;D ;D ;D

aber kaffee wäre schlecht weil den mögen wir beide nicht.

TemplarOfSteel

Senior Member

Sonntag, 30. Juli 2006, 02:48

Hi  :-/

Ich lese den CSC nun seit meiner Anmeldung vor etwa 3 Jahren (Korrektur, bald sind's 4) komplett und hab noch nie etwas gepostet, weil ich einfach nich dazugehöre und zumindest ich Respekt vor dieser niveauvollen Gemeinschaft innerhalb dieses Forums habe/hatte. Wenn ich sehe was hier atm abgeht verflüchtigt sich dieser Respekt gerade.

Zu Crimson vs. Woodstock: Auch wenn ich Crimsons Aussagen in vielen Threads ebenfalls ziemlich 'krass' (man möge mir diese Wortwahl verzeihen  ;)) fand, hat er so ein angeblaffe wirklich nicht verdient. Das is ganz ganz unten auf dem Boden. Ich hatte diesen netten Vogel eigentlich für jemanden gehalten, der zu sowas nie fähig wäre. Das kann man auch anders sagen.

Und bei der Aussage vom unheimlichen Alch grad... seh ich, dass man sich in Sachen niveauvoller Kritik auch auf die ganz alten Urgesteine nicht mehr verlassen kann  :-[ Sehr sehr schade.

Vermutlich für lange Zeit mein erster und letzter Post hier im meist gemütlichsten Thread in meinem Lieblingsforum.

Macht mal halblang.

MfG
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 30. Juli 2006, 03:22

das iegt daran, dass hier nicht mehr soviel geschoben wird wie früher ;D

*sicherinner*

Als ich das erste mal hier las, habe ich mich über "Begriffe" wie
*kabamatstart*
oder
*frühstückstischdeck*
*cscputz*
gewundert und dachte ihr lebt alle in einem Haus wie im rl ;D war deswegen anfangs voll verwirrt *g* ;D wollts nur los werden ;) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 30. Juli 2006, 04:43

Jaja, unsere liebe Frühstückskultur... ;)

Sooo, ich hab jetzt 255 Bilder in den Händen gehabt, 90 davon waren verwertbar. Und jetzt heißt es wirklich: CU @ Bett ;)