• 07.06.2024, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Remix aus 2 Liedern....

Samstag, 26. August 2006, 04:19

Hallo liebes Orakel. :)
Leider habe ich mal wieder ein kleines Problem, und mein Papa sagt er kann mir nicht helfen. Aber ich habe ja Dich, liebes Orakel. Ich habe gestern ein Lied gehört, zumindest dachte ich das. Aber das Lied habe ich nicht gekannt, und es könnte sein daß es auch gar kein Lied gibt was so geht, aber den DJ zu fragen hab ich mich nicht getraut.

Das Lied fing an mit einer Version von "Here comes the Hotstepper", allerdings nicht von Ini Kamoze. Sondern es war etwas schneller, und gesungen wurde es von Frauen. Und nach dem ersten "Nanananaaa" kam plötzlich das Lied "Push the Button" von den Chemical Brothers. So als wenn es wirklich zusammengehört hätte... Leider kam danach nicht mehr das erste Lied.

Liebes Orakel, gibt es einen Remix von diesen beiden Liedern, oder wird dieses Lied für immer ein Traum bleiben?

;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Suche Remix aus 2 Liedern....

Samstag, 26. August 2006, 05:00

Ini Kamoze vs The Chemical Brothers - Here comes the Hotstepper vs. Galvanize (Dj A2B 2005 Remix)

Re: Suche Remix aus 2 Liedern....

Samstag, 26. August 2006, 12:37

;D

(scnr)

Re: Suche Remix aus 2 Liedern....

Samstag, 26. August 2006, 17:04

shaggy (;D), du hast auch wirklich jeden track dieser erde auf hdd wa ? ;)

messi

Re: Suche Remix aus 2 Liedern....

Samstag, 26. August 2006, 17:17

Nö, aber ich kenne da so ein ganz böses Netzwerk, wo man das alles finden kann ;)

Re: Suche Remix aus 2 Liedern....

Samstag, 26. August 2006, 17:50

Vielen Dank liebes Shorakel. Wie immer hast Du mir seeeehr geholfen! :)


;) ;D :-*
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Suche Remix aus 2 Liedern....

Samstag, 26. August 2006, 18:01

Da hat er sich wieder einen Shoggo-Riegel verdient ;)

Re: Suche Remix aus 2 Liedern....

Samstag, 26. August 2006, 18:03

Zitat von »Y0Gi«

Da hat er sich wieder einen Shoggo-Riegel verdient ;)

aua, aua, aua.
der tat weh.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Suche Remix aus 2 Liedern....

Samstag, 26. August 2006, 18:12

Das Vergnügen ist ganz meinerseits.