• 23.05.2024, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silo Lan XV + Bilder S.31 + FTP-Server

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:29




nächster SIlo Lan Termin steht fest: 23.03.2007-25.03.2007

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:31

Daaaaabei!
Kai hat erst am 26.3 Geburtstag, also kommt er evtl. auch.

Jipieeeh!


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:34

ahh nix gut -> klausur am 26.3. >:(

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:38

Ich bin dabei und mit ein bischen Glück können wir sogar meine bestandene Abschlussprüfung fürs zweite Staatsexamen vom 23.3. feiern :-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:39

Zitat von »James«

ahh nix gut -> klausur am 26.3.  >:(

keine angst fabi.
logische schlussfolgerung

deine uni steht in bielefeld -> bielefeld existiert garnicht -> uni existiert garnicht -> uni die nicht exisitert schreibt keine klausuren

fabi, problem erkannt, problem gebannt :)

supertoll ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:40

Ich hatte es gehofft Jan. Das schaffst Du schon. Thumbs up.

El_PResidente

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Body

unregistriert

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:47

waahahahhaaa..die nächste silo, die terminlich nich reinpasst...da es schon bei der letzten nicht gepasst hat -.-

24.03. 70. Feier -.-
26.03. 2. vorstellungsgespräch >.<

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:09

hey, das passt gut,.. ich bin dabei... ;D ;D ;D ;D ;D

Sebastian

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:16

noch gibts keine probleme meinerseits mit dem datum
kann sich allerdings auch durch vorstellungsgespräche etc. ändern :-/


cu

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:27

Hmmm ..

da lass ich die 2 ModMymAchine PCs nach der CEBIT wohl gleich in Hannover stehen. ;D

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:39

leider ohne mich :(, cebit und danach exkursion :(

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:09

SILO mit´m FUNK... SILO mit´m FUNK... SIIILO, SIIIILO SIIILO mit´m FUNK.... *sing*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:54

Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei - Eike - Dabei

Ich hoffe ich konnte in etwa ausdrücken, was ich meine :)

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:03

wenn du mit "Dabei" "Bier" meintest ist alles klar ;-)

ich verbuch das mal als Tippfehler *gg*
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:04

Interessant ist ja auch, dass man im Namen "Eike" nur drei Buchstaben ändern muss um zu "Bier" zu kommen.

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:14

Zitat von »Eike«

Interessant ist ja auch, dass man im Namen "Eike" nur vier Buchstaben ändern muss um zu "Bier" zu kommen.

und da eike kaum zaehlen kann sinds einfach nur 2 buchstaben ;D

aber ob leifi und der frankenexpress vorbeichecken kann weis ich leider noch nich :-/

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:19

Ja, hmm, das wird dann wohl meine erste SILO Lan werden... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:29

mhh...schreibe paar Wochen später Abi :-/ wäre sooo gerne dabei... :'(

gibts nochmal eine Sommerlan? :D

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:47

wenn alles klappt, bin ich wohl dabei
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:56

Moin,

Bekomme morgen erst den Klausurenplan für das nächste Semster und kann deswegen noch nicht 100% zusagen, aber falls es sich einrichten lässt bin ich natürlich auch wieder dabei:)

@Hamburger:

Wie sieht dieses Jahr aus? Kommt jemand von euch? Marc? Sandra?